Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Reddevil1977 schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube mittlerweile es wird uns erwischen. Bin in Linz eher pessimistisch. 

Jeder weiß, dass wir kein Finale spielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
redmonster schrieb vor einer Stunde:

Jeder weiß, dass wir kein Finale spielen können.

Leider seit dem Niedergang, vorher haben wir sehr wohl entscheidungsspiele für uns entschieden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Heute meinte einer hinter mir im Stadion, dass angeblich vor jedem Kurveneingang RAGler stehen um niemanden der RF reinzulassen? Kann das jemand bestätigen?

Ansonsten: die Stimmung ist m.M.n. nicht mehr die gleiche. Und wie das heute im TV ausgesehen hat....falls das einer der SG Eierköpfe liest: damit profiliert ihr euch nicht wirklich, weder optisch noch akustisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hat es der Rotes Graz circle jerk nicht geschafft die Ränge mit Parteisoldaten zu füllen. Applaus, Applaus 🙌 

„Auf uns und gegen alle“ wohl literarisch und nicht figurativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Jedes Mal wenn irgendwas aus dem Mikro gespieben wurde a la "alle zusammen" oder "wir müssen zusammen halten" hab ich die Blicke der Leute im 25er gesehen. Eure Arbeit trägt Früchte. Bravo 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Die Stimmung heute war die schlechteste seit dem Abstiegsjahr.

Gratulation an die SG!

Vor allem ein „ keiner kann uns stoppen, oder hier regiert der GAK“ war wieder komplett am eigentlichen Spielverlauf vorbei. 
Aktuell glaube ich, dass war es für mich im Support Sektor und gehe auf Längsseite.

Egal welcher Liga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Also ich muss sagen, die SG dürfte das größte Satireprojekt unter Europas Fanclubs sein.

Anders kann ich mir diesen, am Spielverlauf völlig vorbeigehenden, Support und die Taten der letzten Woche und die damit einhergehende Zerstörung der Kurve nicht erklären.

bearbeitet von redmonster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

25 heute komplett voll, 23 halb leer, 22 halb leer und selbst 24 nicht voll, obwohl RAG in roten Shirts demonstrativ dort stand. Man stelle sich sich vor, wir spielen gegen Horn, Fac und Co, wo dann dann die RAG großteils zuhause bleibt, so wie im gesamten Unterhaus, Danke SG für das Zerstören unserer Kurve.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag