Reddevil1977 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Ich glaube mittlerweile es wird uns erwischen. Bin in Linz eher pessimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Reddevil1977 schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube mittlerweile es wird uns erwischen. Bin in Linz eher pessimistisch. Jeder weiß, dass wir kein Finale spielen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 1 Stunde redmonster schrieb vor einer Stunde: Jeder weiß, dass wir kein Finale spielen können. Leider seit dem Niedergang, vorher haben wir sehr wohl entscheidungsspiele für uns entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedChaos Amateur Geschrieben vor 35 Minuten Heute meinte einer hinter mir im Stadion, dass angeblich vor jedem Kurveneingang RAGler stehen um niemanden der RF reinzulassen? Kann das jemand bestätigen? Ansonsten: die Stimmung ist m.M.n. nicht mehr die gleiche. Und wie das heute im TV ausgesehen hat....falls das einer der SG Eierköpfe liest: damit profiliert ihr euch nicht wirklich, weder optisch noch akustisch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 35 Minuten Hat es der Rotes Graz circle jerk nicht geschafft die Ränge mit Parteisoldaten zu füllen. Applaus, Applaus 🙌 „Auf uns und gegen alle“ wohl literarisch und nicht figurativ. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts