Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

Weltklassecoach
Inferno1902 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn Spieler bedroht werden MUSST du als Verein was unternehmen, wenn Privatpersonen Einlasskontrolle machen und legitimen Dauerkartenbesitzern diesen verweigern ebenfalls.

Wurden diese Drohungen, von Mitgliedern der Firm, oder von andere FK Mitgliedern begangen ? oder von Normalen Zusehern ?

Schon langsam blick ich da nicht mehr durch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sehr den Protagonisten der GAK offensichtlich am Herzen liegt, haben sie mit dieser Aktion jedenfalls eindrucksvoll unter Beweis gestellt, in Anbetracht der prekären Tabellensituation. Gibt echt keinen besseren Zeitpunkt für derartiges Geplänkel, herzlichen Glückwunsch. Warum eigentlich kein Treffen mit schwarzen Gleichgesinnten am Acker?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
14 minutes ago, Graz_Umgebung said:

Wurden diese Drohungen, von Mitgliedern der Firm, oder von andere FK Mitgliedern begangen ? oder von Normalen Zusehern ?

Schon langsam blick ich da nicht mehr durch...

Das kann ich dir leider nicht beantworten, ich beziehe mich auf das hier:

13 hours ago, Moriarty said:

Vielleicht kann ja jemand, der beim letzten "Heimspiel bei euch" anwesend war, mehr sagen? Ich war zwar selbst nicht vor Ort, es wurde mir aber schon gesagt, dass dort von Seiten des Vereines von Drohungen an Spieler, ausgehend von einem Teil der Fans, berichtet wurde. Von welchem Teil der Fans das ausging, konnte man beim WAC ziemlich deutlich sehen. Wurde ja nicht verheimlicht. 
Und dann würde es mich nicht wundern, wieso so manch Spieler Abstand von diesen Teilen der Kurve nimmt. Kann man niemandem verübeln.

Man darf gespannt sein, ob da irgendetwas vom Verein kommt. Dann kann man zumindest auf den bösen Verein schimpfen, der gegen die eigenen Leute etwas unternimmt und ein paar flotte Sprüche wie "Freiheit für Ultras" bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Moriarty schrieb vor 14 Stunden:

. Von welchem Teil der Fans das ausging, konnte man beim WAC ziemlich deutlich sehen. Wurde ja nicht verheimlicht. 

Kannst du mich bitte aufklären, von wem diese Beschimpfungen kamen ? Gerne per PN senden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Mattino Rosso schrieb vor 58 Minuten:

Na dann, hoffentlich nicht nur ein Lippenbekänntnis...

Sowas gibt es doch bei österreichischen Fussballvereinen nicht, oder? Ich hoffe sehr, dass der Verein hier wirklich reagiert. Zumal der GAK ja bei weitem nicht die politische Unterstützung wie andere Vereine hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1 hour ago, Argus said:

Ui, etwaige Rechtsschritte, schau schau

Gott sei Dank. Jetzt bitte auch beinhart durchziehen das Ganze.

(Und die Fankurven der anderen Vereine malen schon wieder an ihren dämlichen Ultras Liberi Spruchbändern.)

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich hoffe auch, dass das durchgezogen wird! Nur nicht auf Jauk Niveau herablassen, wie bei den Derbyausschreitungen "Ich lass mir meine Fans nicht schlecht reden!".....Die, die in den FC's Hirn haben, sollten sich auch distanzieren und den Deppen keine Bühne geben! Da hab ich lieber wieder eine kleine feine Kurve im 22er, als eine große mit Heisln! 

bearbeitet von rot1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Was da rund um das letzte Heimspiel passiert ist, ist an sich schon ein Wahnsinn. Wenn sich Teile der eigenen Kurve gegenseitig bekämpfen, GAK-Fans gegen GAK-Fans stehen, dann ist das nicht „Leidenschaft“, sondern schlicht vereinsschädigend. 

Noch absurder, und das ist schon fast eine Kunst dass es etwas noch absurderes überhaupt gibt (!), ist aber der Zeitpunkt! Wir standen und stehen vor den entscheidenden Heimspielen, in dem es um nichts weniger als den Klassenerhalt geht. Alle versuchen gerade, noch einmal alle Kräfte zu bündeln – und parallel schafft es ein Teil der Fanszene, die komplette Aufmerksamkeit auf interne Machtspiele, Eitelkeiten und Eskalation zu lenken. Da könnte man fast glauben, alle anderen Vereine hätten sich verschworen, um im Abstiegskampf noch irgendein letztes Register gegen uns zu ziehen. Leider haben wir das ganz alleine geschafft.

Sich ausgerechnet vor dem Heimspieldoppel selbst so zu beschädigen, ist wirklich kaum zu fassen. Das kannst echt nicht erfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Reds1902 schrieb vor 2 Minuten:

Was da rund um das letzte Heimspiel passiert ist, ist an sich schon ein Wahnsinn. Wenn sich Teile der eigenen Kurve gegenseitig bekämpfen, GAK-Fans gegen GAK-Fans stehen, dann ist das nicht „Leidenschaft“, sondern schlicht vereinsschädigend. 

Noch absurder, und das ist schon fast eine Kunst dass es etwas noch absurderes überhaupt gibt (!), ist aber der Zeitpunkt! Wir standen und stehen vor den entscheidenden Heimspielen, in dem es um nichts weniger als den Klassenerhalt geht. Alle versuchen gerade, noch einmal alle Kräfte zu bündeln – und parallel schafft es ein Teil der Fanszene, die komplette Aufmerksamkeit auf interne Machtspiele, Eitelkeiten und Eskalation zu lenken. Da könnte man fast glauben, alle anderen Vereine hätten sich verschworen, um im Abstiegskampf noch irgendein letztes Register gegen uns zu ziehen. Leider haben wir das ganz alleine geschafft.

Sich ausgerechnet vor dem Heimspieldoppel selbst so zu beschädigen, ist wirklich kaum zu fassen. Das kannst echt nicht erfinden.

War letztes Jahr in Innsbruck nicht anders!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
KaJ schrieb vor 5 Minuten:

War letztes Jahr in Innsbruck nicht anders!

Man sieht das Fingerspitzengefühl welches auch beim Support eindrucksvoll bewiesen wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
oldno7 schrieb vor 2 Minuten:

Man sieht das Fingerspitzengefühl welches auch beim Support eindrucksvoll bewiesen wird :davinci:

Der Unterschied ist nur, dass das im Vorjahr die letzte Partie war und sich in der Sommerpause ausser den Akteuren niemand mehr dafür interessiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Für mich ist es ganz klar ich kenn zwar die tatsächlichen Hintergründe nicht sowie keiner hier vermutlich, aber jeder rote der einen anderen roten daran hindert das stadion zu besuchen ist kein roter! Die verantwortlichen können in zukunft gern daheim bleiben danke! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag