redpauli1902 Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 20:38 Sergio Ramusch schrieb vor 14 Minuten: Hab heute die gleiche Melodie mit (natürlich) anderem Text von den Austria Fans beim Wiener Derby gehört. Also wer hat bei wem abgekupfert?? Geht schon gut ab aber ich würde mir da mehr Eigenständigkeit wünschen. Beim Eishockey werden auch die gleichen Chants wie beim Fußball gesungen. Da darf man ruhig a bisserl kreativer werden. Es kupfert jeder bei jedem ab und irgendwann singen alle die gleiche Melodie. Diese Melodie ist ziemlich weit verbreitet Reisinho schrieb vor 14 Minuten: Das schlagzeugähnliche Trommeln war A TRAUM! So richtig geil!!! Das war wirklich mega geil, bitte gerne öfter!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 20:46 Mich hat heute auch die Ansage gefreut, dass man beim Krefeld/Zenica Chant auf den unnötigen Zusatz verzichten solle. Das war nur mehr peinlich. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 21:11 Reisinho schrieb vor 46 Minuten: Das schlagzeugähnliche Trommeln war A TRAUM! So richtig geil!!! Ja! Die Dinamo hat das auch ziemlich gut drauf den Schlagzeug Sound. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 21:26 32 minutes ago, MeisterAllerKlassen said: Mich hat heute auch die Ansage gefreut, dass man beim Krefeld/Zenica Chant auf den unnötigen Zusatz verzichten solle. Das war nur mehr peinlich. Ich hab heute Chants ala Bullenschweine schwer vermisst. Von uns liegt wer am Boden und wir singen schalalala, etwas mehr Bezug zum Spiel wäre echt wünschenswert 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 22:19 west190 schrieb vor 51 Minuten: Ich hab heute Chants ala Bullenschweine schwer vermisst. Ist in HZ2 schon gekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben Gestern um 04:21 west190 schrieb vor 6 Stunden: Ich hab heute Chants ala Bullenschweine schwer vermisst. Von uns liegt wer am Boden und wir singen schalalala, etwas mehr Bezug zum Spiel wäre echt wünschenswert Hier wäre eine Diskussion entbrannt warum wir den Gegner beleidigen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 07:01 reds schrieb vor 14 Stunden: Die Vorfreude aufs erste Heimspiel war groß. Bis zum 1-0 war es auch ein gutes Spiel. Danach hat der Dauergesang Fans und Mannschaft in Trance versetzt und es kam wie es kommen musste… Der Funke spring halt so gar nicht über. Die Fahnen in den ersten Reihen helfen halt auch nicht weiter die Stimmung zu heben. Es ist extrem mühsam dem Spiel zu folgen und Begeisterung zu zeigen wenn man dank dieser Riesenfahnen nichts vom Spiel mit bekommt. Die Capos ärgern sich immer dass die Leute nicht mit gehen aber an den Stimmungsvernichtern Dauergesang und Riesenfahnen will man unbedingt festhalten. Ach ja der Fanshop ist schon sehr fein! Hoffentlich bald öfters offen!!!! Wenn es um kleine Plätze geht bin ich bei dir. Aber wer sich daheim aufregt, ist definitiv im falschen Sektor oder in der falschen Reihe. WAC, BWL, Ried und Hartberg sind halt nicht für Fahnen geeignet. Aber daheim passt das schon sehr gut! west190 schrieb vor 9 Stunden: Ich hab heute Chants ala Bullenschweine schwer vermisst. Von uns liegt wer am Boden und wir singen schalalala, etwas mehr Bezug zum Spiel wäre echt wünschenswert Das würde ich mir auch wünschen. Genauso wie "die Welle" bei Standards. Da wird leider aufs Spiel nicht wirklich eingegangen. "Solln wir die Mama holen", wenn sich einer krümmt obwohl gar nix war, gibt es nicht mehr. Einzelne Spieler zu feiern, gibt es nicht mehr. Das Spiel an sich wird nicht mehr verfolgt. Das ist wirklich schade. 1902Style schrieb vor 2 Stunden: Hier wäre eine Diskussion entbrannt warum wir den Gegner beleidigen Ich finde es sehr löblich, dass AF (alias M) gestern das "Scheiss Schwoaze" quasi abgeschafft hat. Denn das ist wirklich lächerlich, wenn man nicht gegen sie spielt. Danke dafür! Die Kurve war gestern aber im Allgemeinen wieder sehr stark. Ich hatte schon Angst wegen der Snare-Drum, weil die in Wolfsberg gar nicht funktioniert hat. Ich spiele seit 35 Jahren Schlagzeug und da hat sich bei mir alles aufgestellt... Gestern beim Krefeld-Lied war sie aber extrem geil! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 07:22 kreiner schrieb vor 13 Stunden: 5739 5731 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 17:50 Apropos Fahnen: Da war doch tatsächlich ein Boomer im Sektor, der völlig ernsthaft verlangt hat, eine Fahne etwas niedriger zu halten, damit er besser sehen kann... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 21:11 3 hours ago, Roter Murpott said: Apropos Fahnen: Da war doch tatsächlich ein Boomer im Sektor, der völlig ernsthaft verlangt hat, eine Fahne etwas niedriger zu halten, damit er besser sehen kann... Hab diesen Kasper auch mitbekommen, zum Glück gabs keinen Rauch, dann wär er wohl völlig ausgerastet 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Diese Boomer und Kasper werden sich im UPO alle im 25er wiederfinden, und alle werden glücklich sein. Oder etwa doch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 13 Stunden Snore schrieb vor einer Stunde: Diese Boomer und Kasper werden sich im UPO alle im 25er wiederfinden, und alle werden glücklich sein. Oder etwa doch nicht? Platz hätten wir ja noch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden el.pibe.de.oro schrieb vor 2 Stunden: Platz hätten wir ja noch ... Vielleicht findens viele halt doch net so lässig, vor lauter Fahnengewachl nix zu sehen. Dauergesang ist auch nicht jedermanns Sache ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Surft nur im ASB Geschrieben vor 11 Stunden redmonster schrieb Gerade eben: Vielleicht findens viele halt doch net so lässig, vor lauter Fahnengewachl nix zu sehen. Dauergesang ist auch nicht jedermanns Sache ... dafür gibts die Längsseite 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden bei den heimspielen braucht sich wirklich keiner anschei*en, da gibts alternativen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts