Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Sergio Ramusch schrieb vor 14 Minuten:

Hab heute die gleiche Melodie mit (natürlich) anderem Text von den Austria Fans beim Wiener Derby gehört. Also wer hat bei wem abgekupfert?? Geht schon gut ab aber ich würde mir da mehr Eigenständigkeit wünschen. Beim Eishockey werden auch die gleichen Chants wie beim Fußball gesungen. Da darf man ruhig a bisserl kreativer werden. Es kupfert jeder bei jedem ab und irgendwann singen alle die gleiche Melodie.

Diese Melodie ist ziemlich weit verbreitet 

Reisinho schrieb vor 14 Minuten:

Das schlagzeugähnliche Trommeln war A TRAUM! So richtig geil!!!

Das war wirklich mega geil, bitte gerne öfter!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
32 minutes ago, MeisterAllerKlassen said:

Mich hat heute auch die Ansage gefreut, dass man beim Krefeld/Zenica Chant auf den unnötigen Zusatz verzichten solle. Das war nur mehr peinlich. 

Ich hab heute Chants ala Bullenschweine schwer vermisst. Von uns liegt wer am Boden und wir singen schalalala, etwas mehr Bezug zum Spiel wäre echt wünschenswert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio
west190 schrieb vor 6 Stunden:

Ich hab heute Chants ala Bullenschweine schwer vermisst. Von uns liegt wer am Boden und wir singen schalalala, etwas mehr Bezug zum Spiel wäre echt wünschenswert 

Hier wäre eine Diskussion entbrannt warum wir den Gegner beleidigen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
reds schrieb vor 14 Stunden:

Die Vorfreude aufs erste Heimspiel war groß. Bis zum 1-0 war es auch ein gutes Spiel. Danach hat der Dauergesang Fans und Mannschaft in Trance versetzt und es kam wie es kommen musste…

Der Funke spring halt so gar nicht über. 

Die Fahnen in den ersten Reihen helfen halt auch nicht weiter die Stimmung zu heben. Es ist extrem mühsam  dem Spiel zu folgen und Begeisterung zu zeigen wenn man dank dieser Riesenfahnen nichts vom Spiel mit bekommt. 

Die Capos ärgern sich immer dass die Leute nicht mit gehen aber an den Stimmungsvernichtern Dauergesang und Riesenfahnen will man unbedingt festhalten. 

Ach ja der Fanshop ist schon sehr fein! Hoffentlich bald öfters offen!!!!

Wenn es um kleine Plätze geht bin ich bei dir. Aber wer sich daheim aufregt, ist definitiv im falschen Sektor oder in der falschen Reihe. WAC, BWL, Ried und Hartberg sind halt nicht für Fahnen geeignet. Aber daheim passt das schon sehr gut! 

west190 schrieb vor 9 Stunden:

Das würde ich mir auch wünschen. Genauso wie "die Welle" bei Standards. Da wird leider aufs Spiel nicht wirklich eingegangen. "Solln wir die Mama holen", wenn sich einer krümmt obwohl gar nix war, gibt es nicht mehr. Einzelne Spieler zu feiern, gibt es nicht mehr. Das Spiel an sich wird nicht mehr verfolgt. Das ist wirklich schade. 

1902Style schrieb vor 2 Stunden:

Hier wäre eine Diskussion entbrannt warum wir den Gegner beleidigen :laugh:

Ich finde es sehr löblich, dass AF (alias M) gestern das "Scheiss Schwoaze" quasi abgeschafft hat. Denn das ist wirklich lächerlich, wenn man nicht gegen sie spielt. Danke dafür!

Die Kurve war gestern aber im Allgemeinen wieder sehr stark. Ich hatte schon Angst wegen der Snare-Drum, weil die in Wolfsberg gar nicht funktioniert hat. Ich spiele seit 35 Jahren Schlagzeug und da hat sich bei mir alles aufgestellt... Gestern beim Krefeld-Lied war sie aber extrem geil! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
3 hours ago, Roter Murpott said:

Apropos Fahnen: Da war doch tatsächlich ein Boomer im Sektor, der völlig ernsthaft verlangt hat, eine Fahne etwas niedriger zu halten, damit er besser sehen kann...

Hab diesen Kasper auch mitbekommen, zum Glück gabs keinen Rauch, dann wär er wohl völlig ausgerastet 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
el.pibe.de.oro schrieb vor 2 Stunden:

Platz hätten wir ja noch ...

Vielleicht findens viele halt doch net so lässig, vor lauter Fahnengewachl nix zu sehen. Dauergesang ist auch nicht jedermanns Sache ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
redmonster schrieb Gerade eben:

Vielleicht findens viele halt doch net so lässig, vor lauter Fahnengewachl nix zu sehen. Dauergesang ist auch nicht jedermanns Sache ...

dafür gibts die Längsseite :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag