linzaaustrianer Wichtiger Spieler Geschrieben 13. September metalexr schrieb vor 5 Minuten: Im GAK Channel die RAG beleidigen ist gaaaaaaaanz böse. Ich kann verstehen, dass die GAK Szene heute sauer war. Von daher Entschuldigung für meine Beiträge. Das Verhalten der RAG ist dennoch nicht leiwand. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. September linzaaustrianer schrieb vor 1 Minute: Ich kann verstehen, dass die GAK Szene heute sauer war. Von daher Entschuldigung für meine Beiträge. Das Verhalten der RAG ist dennoch nicht leiwand. Die finden auch bei uns ganz viele nicht leiwand, keine Sorge. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. September Statement der Kurve zum einstellen des Supports und der aktuellen Situation - sehr gelungen wie ich finde https://www.instagram.com/p/DOwHmfVDHRp/?igsh=MW1tcWxubDg3ejkxaw== 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September Ich werde hier wohl dem Ortsverschönerungsverein beitreten Vorher: Nachher: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Weltklassecoach Geschrieben 20. September Rothaut schrieb vor 3 Minuten: Ich werde hier wohl dem Ortsverschönerungsverein beitreten Vorher: Nachher: Jetzt bist noch immer auf Urlaub? Wann kommst denn endlich deinen Pflichten im Stadion wieder nach? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September el.pibe.de.oro schrieb vor 2 Minuten: Jetzt bist noch immer auf Urlaub? Wann kommst denn endlich deinen Pflichten im Stadion wieder nach? Ich dachte so an die Zeit nach dem ersten Saisonsieg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Weltklassecoach Geschrieben 20. September Rothaut schrieb vor 10 Minuten: Ich dachte so an die Zeit nach dem ersten Saisonsieg In diesem Fall nicht vergessen: Nach 90 Tagen Aufenthalt ist die Meldung bei der kroatischen Polizei verpflichtend. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September el.pibe.de.oro schrieb Gerade eben: In diesem Fall nicht vergessen: Nach 90 Tagen Aufenthalt ist die Meldung bei der kroatischen Polizei verpflichtend. In Wahrheit ginge es sich morgen wahrscheinlich aus mit dem Rapidkick, ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob ich mir die Urlaubsstimmung vermiesen lassen will....Aber wie ich mich kenne 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September Mit wem habt ihr da eigentliche eine Fanfreundschaft? Sparta Prag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September Rothaut schrieb vor 23 Stunden: In Wahrheit ginge es sich morgen wahrscheinlich aus mit dem Rapidkick, ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob ich mir die Urlaubsstimmung vermiesen lassen will....Aber wie ich mich kenne Schluckst Wasser mit ein bisserl Salz statt Bier, dann bleibt die Urlaubsstimmung schon aufrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Europaklassespieler Geschrieben 21. September (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 20 Minuten: Mit wem habt ihr da eigentliche eine Fanfreundschaft? Sparta Prag? Von Krefeld bis nach Zenica..... noch nie gehört in Favoriten? bearbeitet 21. September von matze1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September matze1902 schrieb Gerade eben: Von Krefeld bis nach Zenica..... noch nie gehört in Favoriten? Nö ihr wart ja ewig weg. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Sarpei Stammspieler Geschrieben 21. September fak 1990 schrieb vor 3 Stunden: Mit wem habt ihr da eigentliche eine Fanfreundschaft? Sparta Prag? Wie kommst auf Sparta Prag ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September Hans Sarpei schrieb vor 5 Minuten: Wie kommst auf Sparta Prag ? Tchechien aber hat sich schon erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi Bester Mann im Team Geschrieben 21. September Ich vermute mal du spielst auf Zlin an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts