metalexr ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August EK1902 schrieb vor einer Stunde: Den Schwoazen die Nord zu "schenken", war ja eh schon eine grandiose Idee. OMG, da wollen wir nicht hin! Niemals! S22 besteht nur noch aus RAG und Touristen - die singen nicht. S25-27 abgemeldet, weil Glaswände. S23/24: SUPER STIMMUNG! Gefühlt ein Drittel Touristen, die nur Videos machen. Die Pappm bringens aber net auf. Klatschen, singen? Nix! Das war heute echt peinlich. Es kam nie wirklich Stimmung auf. Wir haben es nicht einmal ansatzweise - selbst bei Druckphasen unserer Mannschaft - geschafft, die Nord zu übertönen! Aber hey, wenn alle Stricke reißen, dann haben wir ja noch immer die Hurensöhne! Das ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten! @PER UNA CURVA FANTASTICA, das gefällt dir hoffentlich! Denn das ist die Zukunft! Eine Süd mit 5000 Leuten, von denen 300 Singen. Sind ja alles Fans von morgen, oder? Kommen zu jedem Spiel! Gast sein beim Heimderby? Gratulation! Hauptsache: Anti-Sturm-Schals produzieren! Ich bin so dermaßen enttäuscht von diesem Auftritt heute. Und ich meine damit rein die Kurve. Der Mannschaft mache ich keinen Vorwurf. Ach ja: geile Idee übrigens für Rauch zu sorgen, wenn wir gerade eine offensive Druckphase haben. Hat ja gegen die Austria schon zum Erfolg geführt... Wenn schon, dann bitte gegen den Gegner "zündeln" und nicht, wenn wir grad drauf und dran sind ein Powerplay vor der eigenen Kurve zu entfachen. Und die Feuerwerke auf JM waren auch sehr wichtig! Der freut sich jedes Mal, wenn er sich ducken muss weil hinter ihm jemand glaubt, es ist Silvester und die scheiß Funken über ihn reinprasseln. Weiter so! Ihr macht das großartig! Wir alten Scheisser haben da halt keine Ahnung. So macht das aber keinen Spaß mehr. Für die Nord sind wir einfach zu wenige. Obwohl ja jeute wieder kuscheln angesagt war, dank der leeren Sektoren 26-27. Darüber hinaus finde ich die Isolierung der Nord net gerade optimal, da nehm ich unseren Platz lieber. Beim Rest stimme ich dir zu. Das war heute abseits der Choreo ka guter Auftrit. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 9 hours ago, el.pibe.de.oro said: . Bei einem Derby reicht mir schon der schüttere 26er zum Rotwerden aus. Das wirst aber in der jetzigen Konstellation mit den Glaswänden immer haben. Denn ausverkauft ist der Sektor ja. Die Leute gehen aber halt in die Sektoren 22-24. Auf der Nord wären vielleicht am Rand ein paar freie Plätze aber sie wäre trotzdem sehr gut gefüllt. Denn es würde sich nicht alles auf 3 Sektoren konzentrieren, weil es eben keine Glaswände gibt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 31. August (bearbeitet) EK1902 schrieb vor 12 Stunden: Den Schwoazen die Nord zu "schenken", war ja eh schon eine grandiose Idee. OMG, da wollen wir nicht hin! Niemals! S22 besteht nur noch aus RAG und Touristen - die singen nicht. S25-27 abgemeldet, weil Glaswände. S23/24: SUPER STIMMUNG! Gefühlt ein Drittel Touristen, die nur Videos machen. Die Pappm bringens aber net auf. Klatschen, singen? Nix! Das war heute echt peinlich. Es kam nie wirklich Stimmung auf. Wir haben es nicht einmal ansatzweise - selbst bei Druckphasen unserer Mannschaft - geschafft, die Nord zu übertönen! Aber hey, wenn alle Stricke reißen, dann haben wir ja noch immer die Hurensöhne! Das ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten! @PER UNA CURVA FANTASTICA, das gefällt dir hoffentlich! Denn das ist die Zukunft! Eine Süd mit 5000 Leuten, von denen 300 Singen. Sind ja alles Fans von morgen, oder? Kommen zu jedem Spiel! Gast sein beim Heimderby? Gratulation! Hauptsache: Anti-Sturm-Schals produzieren! Ich bin so dermaßen enttäuscht von diesem Auftritt heute. Und ich meine damit rein die Kurve. Der Mannschaft mache ich keinen Vorwurf. Ach ja: geile Idee übrigens für Rauch zu sorgen, wenn wir gerade eine offensive Druckphase haben. Hat ja gegen die Austria schon zum Erfolg geführt... Wenn schon, dann bitte gegen den Gegner "zündeln" und nicht, wenn wir grad drauf und dran sind ein Powerplay vor der eigenen Kurve zu entfachen. Und die Feuerwerke auf JM waren auch sehr wichtig! Der freut sich jedes Mal, wenn er sich ducken muss weil hinter ihm jemand glaubt, es ist Silvester und die scheiß Funken über ihn reinprasseln. Weiter so! Ihr macht das großartig! Wir alten Scheisser haben da halt keine Ahnung. So macht das aber keinen Spaß mehr. Ich hoffe das der Kater heute nicht zu schlimm ist, ist aber der Erguss lässt auf einen schlimmen Rausch schließen. Deine Hetzerei in letzter Zeit ist sensationell. Frustriert weil die gewünschte Relevanz der eigenen Persönlichkeit die ASB Bubble nicht verlässt? Ansonsten steht es dir , als alten Scheisser, ja frei einfach den Personen am Mikrofon auch mal die Meinung persönlich zu sagen. Die Leute kennst und grüßt ja eh immer, da würde sich das ja auch eigentlich mal anbieten. Aber da lässt es sich leichter im ASB schimpfen. Im Grunde genommen bist du ja somit auch nur ein Selbstdarsteller. bearbeitet 31. August von 1902Style 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 1902Style schrieb vor 13 Minuten: Ansonsten steht es dir , als alten Scheisser, ja frei einfach den Personen am Mikrofon auch mal die Meinung persönlich zu sagen. Die Leute kennst und grüßt ja eh immer, da würde sich das ja auch eigentlich mal anbieten. Mache ich regelmäßig und wird zum Teil auch als konstruktive Kritik empfunden und angenommen. Bin da in gutem Austausch. Hilft nur leider nix, wenn dann die Masse nicht mitzieht und "ihr Ding" (Böller, Feuerwerke usw.) macht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattino Rosso Amateur Geschrieben 31. August EK1902 schrieb vor 12 Stunden: Den Schwoazen die Nord zu "schenken", war ja eh schon eine grandiose Idee. OMG, da wollen wir nicht hin! Niemals! S22 besteht nur noch aus RAG und Touristen - die singen nicht. S25-27 abgemeldet, weil Glaswände. S23/24: SUPER STIMMUNG! Gefühlt ein Drittel Touristen, die nur Videos machen. Die Pappm bringens aber net auf. Klatschen, singen? Nix! Das war heute echt peinlich. Es kam nie wirklich Stimmung auf. Wir haben es nicht einmal ansatzweise - selbst bei Druckphasen unserer Mannschaft - geschafft, die Nord zu übertönen! Aber hey, wenn alle Stricke reißen, dann haben wir ja noch immer die Hurensöhne! Das ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten! @PER UNA CURVA FANTASTICA, das gefällt dir hoffentlich! Denn das ist die Zukunft! Eine Süd mit 5000 Leuten, von denen 300 Singen. Sind ja alles Fans von morgen, oder? Kommen zu jedem Spiel! Gast sein beim Heimderby? Gratulation! Hauptsache: Anti-Sturm-Schals produzieren! Ich bin so dermaßen enttäuscht von diesem Auftritt heute. Und ich meine damit rein die Kurve. Der Mannschaft mache ich keinen Vorwurf. Ach ja: geile Idee übrigens für Rauch zu sorgen, wenn wir gerade eine offensive Druckphase haben. Hat ja gegen die Austria schon zum Erfolg geführt... Wenn schon, dann bitte gegen den Gegner "zündeln" und nicht, wenn wir grad drauf und dran sind ein Powerplay vor der eigenen Kurve zu entfachen. Und die Feuerwerke auf JM waren auch sehr wichtig! Der freut sich jedes Mal, wenn er sich ducken muss weil hinter ihm jemand glaubt, es ist Silvester und die scheiß Funken über ihn reinprasseln. Weiter so! Ihr macht das großartig! Wir alten Scheisser haben da halt keine Ahnung. So macht das aber keinen Spaß mehr. THIS! Also jeder der sagt, das war gestern ein guter Auftritt von uns in der Kurve (ja ich war auch drin) sollt sich mal selber hinterfragen. Ich kann da vollinhaltlich mitgehen was du sagst. Zwischendruch war ich richtig zwider, zB bei den tollen Rauchtöpfen in unserer Druckphase. Naja, zumindest hats da koordinierter ausgeschaut als in der ersten Halbzeit, wo unmotiviert ein paar Leut die Pyros vereinzelt gezündet haben, was für ein trauriger Anblick, erbärmlich. Die Galle hats mir aber letzendlich richtig aufgestoßen, wie die Leut (net nur vereinzelt) noch vor Abpfiff aus der Kurve gegangen sind, da bin selbst ich (abseits vom singen) laut geworden. Da müssen wir uns ganz ehrlich wirklich was überlegen, wie wir den Zugang in Zukunft regeln. Weil diese Art von Touristen brauch ich wirklich net, die haben da drin nix verloren. Und ja, wie da EK sagt, die Krone setzt natürlich das Feuerwerk und der Knall auf unseren eigenen Goali auf. Oida, sads ihr so deppat, oder duats ihr nur so?! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Teamspieler Geschrieben 31. August (bearbeitet) Also zu schreiben dass die Stimmung gestern schlecht war ist Schwachsinn! Bis zum 0-1 war sie sehr gut. Erst nach dem. 0-2 war dann die Luft etwas draußen. Es ist halt nicht GAK Style eine Derby Niederlage zu feiern. Für das was es am Ende war war auch dann die Stimmung noch in Ordnung. Den 22er gestern zu kritisieren ist ein Witz! Bezüglich Vorzeitigem verlassen der Sektoren: Das ist in allen Stadien der Welt ein Ausdruck der Unzufriedenheit. Ob es manchen Leuten gefällt oder nicht das gehört dazu. Selbst in der Oper verlassen Leute zur Pause das Haus wenn ihnen das Stück nicht gefällt. Alle Verantwortlichen müssen aber schauen dass die schwachsinnige Glaswand zum 25er weg kommt. Diese ist für maximal 2 Spiele. Den 25er könnte man auch mit einer Plane bei diesen Spielen sperren! Diese Wand schadet unserer Kurve extrem und ist einfach Unnötig! Wenn die Wand weg kommt wäre das auch im Interesse beider Mannschaften. bearbeitet 31. August von reds 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August Die Stimmung war schon sehr gut gestern. Dumm war halt die Pyroaktion kurz nach der Pause, in der wir gerade versucht haben, ein bisserl am Platz nachzulegen. Sowas muss man abstellen. W. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. August reds schrieb vor einer Stunde: Also zu schreiben dass die Stimmung gestern schlecht war ist Schwachsinn! Bis zum 0-1 war sie sehr gut. Erst nach dem. 0-2 war dann die Luft etwas draußen. Es ist halt nicht GAK Style eine Derby Niederlage zu feiern. Für das was es am Ende war war auch dann die Stimmung noch in Ordnung. Den 22er gestern zu kritisieren ist ein Witz! Bezüglich Vorzeitigem verlassen der Sektoren: Das ist in allen Stadien der Welt ein Ausdruck der Unzufriedenheit. Ob es manchen Leuten gefällt oder nicht das gehört dazu. Selbst in der Oper verlassen Leute zur Pause das Haus wenn ihnen das Stück nicht gefällt. Alle Verantwortlichen müssen aber schauen dass die schwachsinnige Glaswand zum 25er weg kommt. Diese ist für maximal 2 Spiele. Den 25er könnte man auch mit einer Plane bei diesen Spielen sperren! Diese Wand schadet unserer Kurve extrem und ist einfach Unnötig! Wenn die Wand weg kommt wäre das auch im Interesse beider Mannschaften. Das stimmt. Ich würde aber auch die Wand vom 22er zum 21er überdenken, die ist noch unnötiger. Die ist genau dann relevant, wenn Sturm das Heimderby hat, also einmal im Jahr... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2 minutes ago, nero08 said: Das stimmt. Ich würde aber auch die Wand vom 22er zum 21er überdenken, die ist noch unnötiger. Die ist genau dann relevant, wenn Sturm das Heimderby hat, also einmal im Jahr... Trifft umgekehrt ja auch auf die Glaswände links und rechts der Nord zu. Wird im Endeffekt für ein Spiel im Jahr benötigt. Wobei es bei euch sicher den Kurventourismus bei Heimspielen auch einschränkt, also wohl auch was positives hat. Für mich hat auch die Glaswand 24/25 Priorität. 4 Fansektoren passen im Moment für unsere Größe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. August (bearbeitet) Autumla schrieb vor 2 Minuten: Trifft umgekehrt ja auch auf die Glaswände links und rechts der Nord zu. Wird im Endeffekt für ein Spiel im Jahr benötigt. Wobei es bei euch sicher den Kurventourismus bei Heimspielen auch einschränkt, also wohl auch was positives hat. Für mich hat auch die Glaswand 24/25 Priorität. 4 Fansektoren passen im Moment für unsere Größe. Jene zwischen 24 und 25 nehmen wenigstens nicht die Sicht - wie bei der Nord. Jene im 22er sind da a Zustand btw. wurden ja im 22 bis 24 jetzt keine zusätzlichen Karten verkauft? Wenn dies mal der Fall ist, dann wirds richtig kuschlig in diesen Sektoren. bearbeitet 31. August von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 14 minutes ago, nero08 said: Jene zwischen 24 und 25 nehmen wenigstens nicht die Sicht - wie bei der Nord. Jene im 22er sind da a Zustand btw. wurden ja im 22 bis 24 jetzt keine zusätzlichen Karten verkauft? Wenn dies mal der Fall ist, dann wirds richtig kuschlig in diesen Sektoren. Ich glaub die Kapazität wurde fürs Derby geringfügig erhöht. Und der Sektor 26 hat sich wohl auch zu einem großen Teil in 22 bis 24 angesiedelt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August reds schrieb vor 2 Stunden: Alle Verantwortlichen müssen aber schauen dass die schwachsinnige Glaswand zum 25er weg kommt. Diese ist für maximal 2 Spiele. Den 25er könnte man auch mit einer Plane bei diesen Spielen sperren! Diese Wand schadet unserer Kurve extrem und ist einfach Unnötig! Das sollte absolut Priorität haben! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Weltklassecoach Geschrieben 31. August Autumla schrieb vor 11 Stunden: Ich glaub die Kapazität wurde fürs Derby geringfügig erhöht. Und der Sektor 26 hat sich wohl auch zu einem großen Teil in 22 bis 24 angesiedelt… Wie waren die ersten Erfahrungen mit der Doppelbelegung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben 1. September ich weiß langer Bart, aber die Nord nicht als Kurve zu nehmen, sehe ich auch als großen taktischen Fehler an.... Vorplatz herzuschenken ist das Sahnehäubchen... Glaswände eine Katastrophe Aber egal, wurde so entschieden und kann man jetzt wohl schwer ändern! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriarty Leistungsträger Geschrieben 1. September Für mich wäre noch wichtig zu erwähnen: Ich habe es weltklasse gefunden, als vor Beginn (ich kam da gerade zum Südeingang hinzu) ein paar "blackies" provokant mitten durch die Menge der dann doch eher im härteren Kern zugehörigen Anhänger unsererseits marschiert sind - und es ist außer, dass man diese eben ausgelacht und ausgebuht hat, rein gar nichts passiert ist. Chapeau, das gefällt mir. Ich wäre gespannt gewesen, hätten das 2-3 Leute mit einem GAK-Dress vor der "Noadkuave" gemacht. Ob die das auch so schadlos überstanden hätten? Ich glaube, das wäre beim schmarotzenden Bauernverein mit seinem immanenten Gewaltproblem nicht auszudenken. Und zum Spruchband mit der KI, wäre dem Bauernverein noch zu sagen: Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen (passend zu deren Schweinefetisch). 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts