Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Geschrieben (bearbeitet)

Freunde der Blasmusik! Ich bzw. Wir haben endlich unser Linz, Hartberg bzw. Dornbirn Trauma überwunden und sind unbeschreiblich stolz darauf, dass uns diese 11 das ermöglicht hat!!!

Aber:

Vorneweg - Es steht mir als hauptsächliches Sitzplatzschwein nicht zu, zu beurteilen wie sich die Kurvenlager zu verhalten haben bzw. wie ihr Klima zueinander ist.

Nichtsdestotrotz kamen heute alle mit einem Ziel in den Block - um unseren verdammt geilen Verein in einem ihrer wichtigsten Spiele bedingungslos in unserer 123Jährigen Historie zu unterstützen!!!!

Was dann vorgefallen ist MUSS BEDINGUNGSLOS zwischen euch bis spätestens Anfang August geklärt sein!!!!! Heute sollte wohl hemmungslos das wichtigste X in der Historie gefeiert werden und euch fällt ab der Halbzeit nichts besseres ein, als eure interne Scheiße mit Fäusten zu zelebrieren.......Und ja ich bin Fanclub-Unabhängiger Erzroter seit knappen 32Jahren aber da bleibt mir das Hirn stehen!!!!!

Ein Hoch auf unseren Verein ein SCHANDE um Teile ihrer Kurve!!!!

bearbeitet von Peppo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Peppo schrieb vor 5 Stunden:

Freunde der Blasmusik! Ich bzw. Wir haben endlich unser Linz, Hartberg bzw. Dornbirn Trauma überwunden und sind unbeschreiblich stolz darauf, dass uns diese 11 das ermöglicht hat!!!

Aber:

Vorneweg - Es steht mir als hauptsächliches Sitzplatzschwein nicht zu, zu beurteilen wie sich die Kurvenlager zu verhalten haben bzw. wie ihr Klima zueinander ist.

Nichtsdestotrotz kamen heute alle mit einem Ziel in den Block - um unseren verdammt geilen Verein in einem ihrer wichtigsten Spiele bedingungslos in unserer 123Jährigen Historie zu unterstützen!!!!

Was dann vorgefallen ist MUSS BEDINGUNGSLOS zwischen euch bis spätestens Anfang August geklärt sein!!!!! Heute sollte wohl hemmungslos das wichtigste X in der Historie gefeiert werden und euch fällt ab der Halbzeit nichts besseres ein, als eure interne Scheiße mit Fäusten zu zelebrieren.......Und ja ich bin Fanclub-Unabhängiger Erzroter seit knappen 32Jahren aber da bleibt mir das Hirn stehen!!!!!

Ein Hoch auf unseren Verein ein SCHANDE um Teile ihrer Kurve!!!!

Danke das es mehrere Leute gibt die die Scheiße zwischen den FC stört und verurteilen...ich trau mich gar nix dazu schreiben weil ich sonst wieder angegangen werd. 

Förderkreis Karte is schon zerschnitten worden. 1-malig unterstützt danke nie wieder bei der dz. Führung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Bin mir ziemlich sicher dass die Firm das ganze angezettelt hat. Provozieren und bekommen dann aufs Maul. Danach das große heulen und der Versuch sich in die Opferrolle zu bringen.

Der R.A.G kann man diesmal auch nichts anlasten. Den diese war nicht anwesend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich hoffe auch dass es ein reinigendes Donnerwetter gibt/gegeben hat wo alles geklärt wird und man dann wieder gemeinsam vorwärts geht. Alles andere wäre äußerst kontraproduktiv und auch kindisch. Aber ja; geht auch mich nix an weil ich kein FC Mitglied bin. Würde es aber dennoch als einfacher Fan sehr schade finden wenn man nicht zusammen kommt denn nur gemeinsam kann man was erreichen und bewegen. Deswegen sei mein Beitrag als Bitte und nicht als Kritik zu verstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Roter Murpott schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin auch kein FC-Mitglied, aber wenn ich Auswärts fahre, kurz aufs Häusl gehe und bei meiner Rückkehr plötzlich alles voller behelmter Cops ist, betriffts mich halt trotzdem

+1.... was für ein Schwachsinn

Diese Saison wurden seitens der Fanclubs so großartige Sachen gemacht die man sich mit einmaligen blöden Aktionen dann komplett kaputt macht. Man muss sich nicht mögen aber sowas ist echt Schwachsinn...Der GAK steht über allem, sowas braucht dann keiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Danke, GAK, dass diese leidige Saison dann doch noch ein gutes Ende gefunden hat. ♥️♥️♥️

Ich hoffe, es können die richtigen Lehren daraus gezogen werden und wir kommen nächste Spielzeit besser und souveräner hinein in das Ganze. Chapeau an alle und v.a. an Feldhofer und das ganze Team!!! Er hat persönlich viel riskiert und zum Glück letztendlich auch gewonnen. 💪💪💪

Und an alle, die monatelang Sachen wie "wir steigen sicher ab" oder "was willst mit einem schwarzen Trainer?" gepostet haben - geht's einfach in euch, reflektiert den Schaß und seid's nächstes Jahr ein bisschen bescheidener in euren übereilten (Vor-)Urteilen und eurem Totalitarismus...

PS: Weiß eigentlich jemand, wann die Jahreshauptversammlung ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Grazer Wolf schrieb vor 9 Minuten:

Na toll, dann kommen bald die dementsprechenden Medienmeldungen... Super für die Außenwirkung, da kann man Danke sagen.

Wird auch nicht besser dadurch, wenn hier im Forum großartig geschrieben wird darüber...
Sollte jedem mittlerweile bekannt sein, dass bestimmte Medien hier auch mitlesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Graz_Umgebung schrieb vor 2 Minuten:

Wird auch nicht besser dadurch, wenn hier im Forum großartig geschrieben wird darüber...
Sollte jedem mittlerweile bekannt sein, dass bestimmte Medien hier auch mitlesen...

Schwierige Geschichte, der Kirche hätts whsl auch genutzt, wenn jeder Fehltritt verborgen geblieben wär.

Ja in jeder Szene gibt es Streit und Unterschiede, ich weiß auch nicht welche Probleme es gibt, wer gegen wen. Um ehrlich zu sein interessiert es mich auch nicht, weil ich auch aus den Gründen nicht in so einem Block steh/bin.

Höchste Wertschätzung für die Choreos und die unzähligen Stunden. Aber wozu die ganzen Aktionen untereinander? Das gabs schon im Unterhaus...

Man ist gerade dabei sich so etwas schönes aufzubauen mit Auswärtsmob und dem mittlerweile krassen Heimsektor. Vergleicht das mal mit alten 25er Zeiten. Jede dumme Aktion kann so etwas zerstören. Und das gestern klingt leider nach einer strunzdummen Aktion ohne Mehrwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Grazer Wolf schrieb vor 15 Minuten:

Ja in jeder Szene gibt es Streit und Unterschiede, ich weiß auch nicht welche Probleme es gibt, wer gegen wen. Um ehrlich zu sein interessiert es mich auch nicht, weil ich auch aus den Gründen nicht in so einem Block steh/bin.

Da bin ich mir ziemlich sicher dass das nicht stimmt. Wenn der FC der gestern offenbar nicht vor Ort war involviert gewesen wäre würden hier wohl mindestens 10x mehr gescheite Kommentare zu lesen sein. Was aber stimmt, wie du schreibst, dass gewisse Reibereien ganz normal sind, wo jetzt auch nicht gerade ein Neuigkeitswert und Sensationswert für Medien dabei ist das jetzt großartig zu berichten. Wie gesagt ich hoffe nur dass nach den mehr oder weniger „normalen“ Reibereien wieder ein Miteinander möglich ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich glaub es ist der richtige Moment einmal Danke zu sagen an alle in der Kurve die dieses Jahr so grandios getragen und ermöglicht haben!

Die Kurve ist zu einer Größe angewachsen, die ich vor ein paar Jahren noch für Träumerei gehalten hätte. Der Support ist energiegeladen und fast durchgehend, und dass nach einer Saison die einem als Fan sportlich alles abverlangt hat. Auswärtssupport einfach nur geil wie viele da regelmäßig mit sind. Und die Choreos sind einfach nur weltklasse! Schon seit Jahren aber heuer ganz besonders.

Was ihr geleistet habt ist großartig! Auf die kommende Saison und dass ihr an erster Stelle es wieder gemeinsam genießen könnt, was ihr da leistet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Roter Bruder schrieb vor 3 Stunden:

Bin mir ziemlich sicher dass die Firm das ganze angezettelt hat. Provozieren und bekommen dann aufs Maul. Danach das große heulen und der Versuch sich in die Opferrolle zu bringen.

Der R.A.G kann man diesmal auch nichts anlasten. Den diese war nicht anwesend. 

Die Firm hat gestern überhaupt nicht provoziert und schon gar nichts angezettelt. Es haben viele Leute mitbekommen, was passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Geschrieben (bearbeitet)

Wie schon einige angemerkt haben gehören Anschuldigungen sicher nicht ins ASB. Ich hoffe aber das ich Wünsche bzw. Bemerkungen äußern darf.

● Die Kurve hatte in den letzten Jahren einen riesigen Anteil an dem Erfolg des GAK. Das geht aber nur mit Geschlossenheit, und ich wünsche mir das wir das auch weiterhin schaffen werden.

● Viel mehr wie 50% der Auswärtsfahrer sind weder Teil einer organisierten Szene noch stehen sie bei Heimspielen in der Kurve. Die fahren nur wegen ihrem geliebten GAK zu den Spielen, mit Familie, Freunden usw. Die brauchen wir aber auch wie ein Stückerl Brot denn nur mit denen werden die Auswärtsektoren voller, die singen auch alle fleißig mit. Aber keiner von denen hat Bock auf irgendwelche Ausschreitungen. Wenn diese Leute aber nicht mehr mitfahren dann schauen die Auswärtssektoren bald wieder halb leer aus. Daher muss man die unbedingt mehr einbinden bzw. abholen. Nur dann werden wir auch weiter wachsen.

● Persönliche Befindlichkeiten müssen in den 2-3 Stunden Stadionerlebnis unbedingt hinten angestellt werden. In dieser Zeit gilt es die ganze Kraft dem GAK zu widmen. 

● Ganz Österreich blickt wieder in das Rote Graz, und viele sind verblüfft wie stark wir geworden sind. Wir wachsen aber nur weiter wenn wir zusammen halten, und ich bin zu 100% überzeugt das es genug vernünftige Leute gibt die das über den Sommer hinweg auch klären werden. 

We are GAK!!!

bearbeitet von Snore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich weiß nicht wie oft die Moderatoren auf Sky gestern erwähnt haben, wie toll die Stimmung am Tivoli ist und das nur wegen dem roten Anhang. 
Auch wenn ich kein Auswärtsfahrer bin (vielleicht wird’s mal was) macht es mich schon stolz, dass die breite Öffentlichkeit die Fans des GAK derzeit so positiv aufnimmt. Das war vor dem Absturz ja nicht so der Fall. Das gilt es mitzunehmen und so werden wir auch in der Fanszene weiter wachsen und nicht durch Dispute die am falschen Orten in falscher Weise geregelt werden. 

Danke an die Kurve und die AwayFans, die mich als 0815 Fan sehr stolz machen ein Roter zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag