redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. November 2024 rw1902 schrieb vor 2 Minuten: War zwar net dabei, aber wenn du mit "Allez SC" dieses Lied von Freiburg meinst, dann muss es einen neues sein von uns. Weil da kenn ich aus den letzten 20 Jahren keines von uns mit dieser Melodie. Ja genau das mein ich. Bin mir ziemlich sicher dass ich das im TV so gehört habe. Aber vllt täusch ich mich auch. Aber wäre cool, mag die Another Love Melodie sehr! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 5. November 2024 Ja, es gibt ein neues Lied mit dieser Melodie.. Seit dem ich lebe denk ich nur an dich, Oh GAK ich lass dich nie im Stich Und nach jedem Spiel wird es mir wieder klar, ich gehör hier hin ich bleib für immer da Schalalalalala oh GAK, Schalalalala oh GAK Nach all den Jahren voller Schmerz und Leid, geht es weiter Alle sind bereit Und egal was kommt der Mythos bleibt bestehn, oh GAK du wirsd nie untergehn... 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torpedo WSTMK Ergänzungsspieler Geschrieben 6. November 2024 Holy shit is der Text geil, Gänsehaut allein beim Lesen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 7. November 2024 Torpedo WSTMK schrieb vor 19 Stunden: Holy shit is der Text geil, Gänsehaut allein beim Lesen Find der flowt auch sehr geil im Stadion, wenn man den Text auch weiß 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montepogusch Banklwärmer Geschrieben 7. November 2024 war genial wie in Linz ein Textzettel davon durch die Reihen ging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. November 2024 Mau1902 schrieb am 5.11.2024 um 11:54 : Ja, es gibt ein neues Lied mit dieser Melodie.. Seit dem ich lebe denk ich nur an dich, Oh GAK ich lass dich nie im Stich Und nach jedem Spiel wird es mir wieder klar, ich gehör hier hin ich bleib für immer da Schalalalalala oh GAK, Schalalalala oh GAK Nach all den Jahren voller Schmerz und Leid, geht es weiter Alle sind bereit Und egal was kommt der Mythos bleibt bestehn, oh GAK du wirsd nie untergehn... Hat gestern schon gut funktioniert mMn, hat sehr viel Potenzial 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CantStopGrazerAK Stammspieler Geschrieben 10. November 2024 top stimmung gestern 🔴⚪️ ssstwitter.com_1731236753225.mov 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Geschrieben 10. November 2024 CantStopGrazerAK schrieb vor 7 Minuten: top stimmung gestern 🔴⚪️ ssstwitter.com_1731236753225.mov 18.47 MB · 1 download Herrlich. Das „Keiner kann uns stoppen“ ist mittlerweile mein Lieblingschant. So simpel und doch so gut und zutreffend. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 10. November 2024 MeisterAllerKlassen schrieb vor 5 Stunden: So simpel und doch so gut und zutreffend. Für einen Tabellenletzten war das Lied eh super motiviert Aber ja, es war super gestern und die Stimmung wie immer stark Selten soviele Leute bis zum Ende der Ehrenrunde im Stadion geblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Bester Mann im Team Geschrieben 10. November 2024 Für alle die auf Insta sind eine Empfehlung: https://www.instagram.com/graz_auf_achse/profilecard/?igsh=MW10b2ZqMThqZGY5Yw== 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 11. November 2024 Voller Heimblock, super Stimmung!! Kann nur den Hut vor unserer Kurve ziehen!! Bravo!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. November 2024 https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-vvk-wac-plus-eins-aktion Dauerkartenbesitzer und Mitglieder bekommen gratiskarten für das Spiel gegen den WAC 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 15. November 2024 @Sub7ero Ist der 25er beim WAC Spiel schon ausverkauft oder noch gesperrt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 16. November 2024 west190 schrieb am 15.11.2024 um 15:09 : @Sub7ero Ist der 25er beim WAC Spiel schon ausverkauft oder noch gesperrt? Sicher noch gesperrt. Der war nie ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 16. November 2024 2 hours ago, redRick said: Sicher noch gesperrt. Der war nie ausverkauft Jap, ist mittlerweile offen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts