GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Leistungsträger Geschrieben 28. Oktober 2024 Langer_42 schrieb vor 4 Stunden: Nicht falsch verstehen - es verwundert aber, dass man hier bei euch von ach so guten,fairen und tollen Rapid-Fans liest.. Und die dann beim ersten Heimspiel gleich mal 10+ gezogene Fahnen und Doppelhalter von euch präsentieren 😂🤷🏼♂️ Nicht falsch verstehen, aber wer in der Phase „Wimpelstehlen-im-Jugendlager“ hängen geblieben is, hat die Kontrolle über sein Leben verloren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Oktober 2024 Im Prinzip ist es mir egal das die Beiden Fanlager nebeneinander sind , es ist nur ab und zu schade das du die "anderen" net immer siehst und so kannst ihnen ja auch keine netten Sachen per Spruchband zukommen lassen oder so ! Oder siehst die Gegenchoreo . die grünen hätten doch auch gut auf die eingekastelte Nord gepasst , dan hätt ich mir die geklauten Sachen schön anschauen können ^^ jetzt schau ich mir div. Fotos davon an . Die Schnappatmung der schwarzen wär das i-tipfal gwesn 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 29. Oktober 2024 Snore schrieb vor 18 Stunden: Ich fand die Grüne Kurve gestern auch sehr fair, keine Gesänge gegen uns Die gab es sehr wohl und das nicht nur einmal. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2024 zeneize schrieb Gerade eben: Die gab es sehr wohl und das nicht nur einmal. oje, konnte man leider nicht hören. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 29. Oktober 2024 zeneize schrieb vor 1 Stunde: Die gab es sehr wohl und das nicht nur einmal. Alles andere wäre auch unerwartet. Was mich persönlich betrifft, ich bin in die Bim eingestiegen und ein paar Stationen später sind am Hauptbahnhof ca 10-15 Wiener "Casuals" eingestiegen. Rein in die Bim und erste Aktion war UR Schal raus und Flagge zeigen. Gemeinsam mit der vollen Bim bis zum Stadion. Nicht ein blödes Wort, net mal a Stichelei, in keine Richtung. Beim Aussteigen warens dann auf einmal nervös, bis einer sagte "Bursch, da warten kane mit Sturmhauben". Das ist im Vergleich zum Derby eine andere Erfahrung, daher die "positive" Stimmung. Auch rund ums Stadion war es meiner Wahrnehmung nach ruhig, gleiches danach. War trotzdem irgendwo irgendwas? Ganz sicher, aber nicht so das es in der Zeitung oder auf Facebook steht und durch die Echo-Kammern geht. Außerdem hat es immer geheißen, dass die Sektor-Aufteilung auf der Süd ein Wahnsinn sei und jetzt hat man gegen Rapid gesehen, dass nicht zwingend immer ein Wirbel sein muss. Auch mal ein positives Zeichen meiner Meinung nach. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 29. Oktober 2024 thomy schrieb vor 4 Minuten: Alles andere wäre auch unerwartet. Was mich persönlich betrifft, ich bin in die Bim eingestiegen und ein paar Stationen später sind am Hauptbahnhof ca 10-15 Wiener "Casuals" eingestiegen. Rein in die Bim und erste Aktion war UR Schal raus und Flagge zeigen. Gemeinsam mit der vollen Bim bis zum Stadion. Nicht ein blödes Wort, net mal a Stichelei, in keine Richtung. Beim Aussteigen warens dann auf einmal nervös, bis einer sagte "Bursch, da warten kane mit Sturmhauben". Das ist im Vergleich zum Derby eine andere Erfahrung, daher die "positive" Stimmung. Auch rund ums Stadion war es meiner Wahrnehmung nach ruhig, gleiches danach. War trotzdem irgendwo irgendwas? Ganz sicher, aber nicht so das es in der Zeitung oder auf Facebook steht und durch die Echo-Kammern geht. Außerdem hat es immer geheißen, dass die Sektor-Aufteilung auf der Süd ein Wahnsinn sei und jetzt hat man gegen Rapid gesehen, dass nicht zwingend immer ein Wirbel sein muss. Auch mal ein positives Zeichen meiner Meinung nach. Naja, beim präsentieren vom GAK Material gabs einen kleinen Versuch eurer Szene mit unserer in Kontakt zu kommen was aber natürlich unmöglich war. Da wurde dann auch auf unserer Seite Stellung bezogen und man hat versucht Nettigkeiten auszutauschen. Aber ja, das sind wirklich Kleinigkeiten und nichts erwähnenswertes im Vergleich zu dem was bei eurem und unserem Derby passiert. Die Geschichte mit den Möchtegern UR find ich lustig. Immer auf dicke Hose machen aber sich dann anludln. Fremdscham hoch zehn bei diesen Leuten. Unsere Szene ist mit Bussen gekommen und hatte gar keine Möglichkeit mit irgendeiner Bim zu fahren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Oktober 2024 Bin über die Liebenauer Hauptstraße vor und nach dem Spiel zum Stadion hin bzw wieder weg. Weder beim Hin noch beim zurück gehen hat es nur irgendwelche Probleme gegeben, obwohl wir beim Heimgehen sicher gemeinsam mit 30 Grünen spaziert sind & es hat keine einzige Provokation oder sonstiges gegeben. Natürlich das gegenseitige auschecken durch augenkontakt hat es gegeben, aber des wars auch schon wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2024 Wieso gibt es bei eurem fansektor und beim away eigentlich kein fangnetz? Es ist doch nur eine frage der zeit bis da fackeln hin und herfliegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 29. Oktober 2024 zeneize schrieb vor einer Stunde: Naja, beim präsentieren vom GAK Material gabs einen kleinen Versuch eurer Szene mit unserer in Kontakt zu kommen was aber natürlich unmöglich war. Da wurde dann auch auf unserer Seite Stellung bezogen und man hat versucht Nettigkeiten auszutauschen. Aber ja, das sind wirklich Kleinigkeiten und nichts erwähnenswertes im Vergleich zu dem was bei eurem und unserem Derby passiert. Die Geschichte mit den Möchtegern UR find ich lustig. Immer auf dicke Hose machen aber sich dann anludln. Fremdscham hoch zehn bei diesen Leuten. Unsere Szene ist mit Bussen gekommen und hatte gar keine Möglichkeit mit irgendeiner Bim zu fahren. Das es immer irgendwo Reiberein gibt wenn größere Kurven aufeinander treffen, das wird so sein. Aber ich war im S23, links. Vorsänger 10-12 Meter vor mir. Im Sektor daneben die, schon eher Leute die da eher reagieren. Weder ich, noch die Leute um mich herum haben das mit dem Material mitbekommen, noch eine etwaige Reaktion behaupte ich mal. Ich hab das erst auf den Fotos danach gesehen. Will sagen, das wird dann schon eher überschaubar gewesen sein. Außerdem wird ja zumindest bei uns jeder wissen, dass mit der neuen Stiege hinten rauf es ja nur eine Frage von wenigen Sekunden ist, bis die Polizei da ist. Ich sags dir ehrlich, als ich die UR Schals gesehen hab, dachte ich kurz, geh Leck, ich brauche keinen Wirbel. Ich sage zum Glück nur, und ich verwende jetzt bewusst deine Formulierung, "Möchtegern UR". Ich war etwas entspannter als unter den schwarzen North Face Jacken teilweise Dressen getragen wurden und die Jungs von der Körpersprache her jetzt auch nicht auf Krawall gebürstet waren, eher im Gegenteil. Die haben auch net gewusst was sie da erwartet und waren angespannt. Ob das jetzt für euch ein Thema ist, dass solche Leute mit Fan Club Merch herumrennen oder net, das ist euer Bier, das dürfts ihr selber klären. Aber bin bei dir, es war sehr schnell klar, dass das nicht Szene ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Europaklassespieler Geschrieben 29. Oktober 2024 Aus heutiger Perspektive unglaublich: In Alt-Liebenau ist der Away-Support von den Ost-Eingängen am oberen Randbereich der Heim-Sektoren und an der Heimkurve (etwa 25,26) vorbei bis in den Auswärtssektor (etwa 23, 24) im Süden geritten. Von baulicher Trennung der beiden Support-Zonen gab es, abgesehen von der Durchfahrt, keine Spur - eine Handvoll Uniformierter ohne Turtle-Montur schaute nach dem Rechten. Wenn uns die Grünen beehrten, war das damals schon eine kleine Völkerwanderung - der Puls ging dann entsprechend ein wenig nach oben. Reibereien gab es zuweilen, auch in der Innenstadt, aber definitiv nicht in dem Ausmaß, mit dem wir heute bei den Derbys konfrontiert sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 29. Oktober 2024 el.pibe.de.oro schrieb vor 3 Minuten: Aus heutiger Perspektive unglaublich: In Alt-Liebenau ist der Away-Support von den Ost-Eingängen am oberen Randbereich der Heim-Sektoren und an der Heimkurve (etwa 25,26) vorbei bis in den Auswärtssektor (etwa 23, 24) im Süden geritten. Von baulicher Trennung der beiden Support-Zonen gab es, abgesehen von der Durchfahrt, keine Spur - eine Handvoll Uniformierter ohne Turtle-Montur schaute nach dem Rechten. Du bist definitiv älter als ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Europaklassespieler Geschrieben 29. Oktober 2024 gakfan schrieb vor 16 Minuten: Du bist definitiv älter als ich Das ist die bittere Wahrheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 29. Oktober 2024 el.pibe.de.oro schrieb vor einer Stunde: Das ist die bittere Wahrheit. Dabei bin ich schon alt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Europaklassespieler Geschrieben 29. Oktober 2024 gakfan schrieb vor 15 Minuten: Dabei bin ich schon alt Herzlichen Dank für dein Kompliment. Zur Ehrenrettung: Aktiv war ich damals nicht am Infight mit den SCRlern beteiligt, da war ich selbst noch ein kleiner Hosenscheißer. Ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass ich schon ein alter Sack bin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Stammspieler Geschrieben 29. Oktober 2024 gakfan schrieb vor 45 Minuten: Dabei bin ich schon alt Na, was bin ich dann???????? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts