el.pibe.de.oro Weltklassekicker Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) True1902 schrieb vor 9 Minuten: Was war den das gestern für eine feine Dance Music beim Warm-Up ... mit Remix "Gebt alles für die Farben die wir lieben" Kann mir den bitte irgendwer senden bzw. wo man den findet. ... darf mich gleich anschließen: Unmittelbar vor der @elmstein-Hymne wurde ein ("punkiger") Song eingespielt, dessen GAK-bezogenen Text ich nur zum Teil mitbekommen habe. Habe ich so noch nicht gehört - weiß jemand Näheres? bearbeitet 3. August 2024 von el.pibe.de.oro 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shanks Anfänger Geschrieben 3. August 2024 thomy schrieb vor 3 Stunden: Bezüglich Stimmung ein Mini-Punkte: Waren gestern im 25er. Ohne Mirko oder noch jemanden mit Megaphon lassen wir da ein paar PS liegen. Du kriegst da erst mit Verzögerung mit wie was wann. Wird aber auch niemanden überraschen die Erkenntnis. Bei "der klub für den wir leben" wurde afaik im 23er mittels megaphon angestimmt, das schaffts gar nicht bis zum 25er zb. Diesem Feedback kann ich mich nur anschließen. Vorweg: Stimmung war großartig und die Kurve hat richtig abgeliefert! Ich war ebenso im 25 am Rand zu den Bullen und man hört die Einstimmung auf die Gesänge erst sehr spät und steigt dann meist eine Strophe später ein was bei vielen Fans zu Verwirrung führt . Ich weiß nicht was geplant ist aber ich denke synchronisierte bzw. verbundene Megaphons wären hier sehr hilfreich damit alle in der Kurve gleichzeitig starten (so haben das glaub ich die Farblosen). Vermutlich ist sich die Kurve diesem Umstand eh bewusst, ich wollte es nur als Feedback mitgeben. Im 25er herrscht viel Potential, denn die "etwas weniger Hardcore-Sänger" haben sich dann schon angeschlossen. Ich glaube mit einem Vorsänger/Anpeitscher zusätzlich zu den besagten Megaphons kann die Kurve noch breiter werden. Danke für die tolle Stimmung! Ich werde in Zukunft den 25er öfter besuchen und sehe es als meinen Auftrag die Leute mitzureißen Auf eine tolle Saison in guten wie in schlechten Zeiten 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2024 markusknaller07 schrieb vor 3 Stunden: Gibt es eigentlich ein direktes Spendenkonto für die Fankurve für genau sowas, wäre die viel bessere Frage? Damit wäre ihnen doch mehr geholfen. Es stehen an den Sektor Ausgängen Bechertonnen, dort kannst du deine Becherspenden hinterlassen. 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2024 oldno7 schrieb vor 5 Minuten: Es stehen an den Sektor Ausgängen Bechertonnen, dort kannst du deine Becherspenden hinterlassen. 😉 Jo eh, aber ein direktes Spendenkonto wäre auch nicht so schlecht. 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) Shanks schrieb vor 46 Minuten: Ich weiß nicht was geplant ist aber ich denke synchronisierte bzw. verbundene Megaphons wären hier sehr hilfreich damit alle in der Kurve gleichzeitig starten (so haben das glaub ich die Farblosen). Vermutlich ist sich die Kurve diesem Umstand eh bewusst Die neue Situation ist zugegeben gerade eher suboptimal. Im 22/25er nimmt man die Capos, trotz wieder mal grandioser Leistung, leider kaum noch war. Hier wird aber, wie auch in anderen Bereichen, akribisch gearbeitet und weiter professionalisiert. Podeste für die Capos werden errichtet und auch eine Soundanlage wird installiert. Da sind wir aber leider zum Teil auf uns gestellt. Umso wichtiger ist da das "direkte Spendenkonto" in Form der Bechertonnen. Wenn die Stadt da nix macht, müssen wir wohl selbst ran (siehe Sturm). bearbeitet 3. August 2024 von EK1902 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 3. August 2024 EK1902 schrieb vor 6 Minuten: Die neue Situation ist zugegeben gerade eher suboptimal. Im 22/25er nimmt man die Capos, trotz wieder mal grandioser Leistung, leider kaum noch war. Hier wird aber, wie auch in anderen Bereichen, akribisch gearbeitet und weiter professionalisiert. Podeste für die Capos werden errichtet und auch eine Soundanlage wird installiert. Da sind wir aber leider zum Teil auf uns gestellt. Umso wichtiger ist da das "direkte Spendenkonto" in Form der Bechertonnen. Wenn die Stadt da nix macht, müssen wir wohl selbst ran (siehe Sturm). Ich hab die Lösung: Du als ASB-Capo als Vorsänger für den 22er das wärs 😎 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 3. August 2024 8010.Geidorf schrieb vor 12 Minuten: Ich hab die Lösung: Du als ASB-Capo als Vorsänger für den 22er das wärs 😎 Ich bin schon zu alt dafür 😉 Dafür hab ich, meinem Alter entsprechend, schon genug mit dem Stammtisch zu tun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2024 Stimmung, Lautstärke und Emotionen weit mehr als Bundesligareif 🔴⚪ meine Stimme habe ich gestern im Stadion gelassen 💪✌️ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CantStopGrazerAK Stammspieler Geschrieben 3. August 2024 https://www.rotes-graz.at/photos/saison-24-25/grazer-ak-salzburg 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2024 Auf was wurde mit den Spruchbändern angespielt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Leistungsträger Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) Schaue grad nochmal das geile Spiel auf Sky nach, was singt der Block bei Minute 51.-55.? „Keiner kann uns stoppen, GAK!“ wer weiß daß? PS: Direkt vor dem GAK-Wechselgesang bearbeitet 3. August 2024 von GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 3. August 2024 1 minute ago, GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg said: „Keiner kann uns stoppen, GAK!“ Genau das 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landhai Ergänzungsspieler Geschrieben 3. August 2024 Michi2911 schrieb vor 29 Minuten: Stimmung, Lautstärke und Emotionen weit mehr als Bundesligareif 🔴⚪ meine Stimme habe ich gestern im Stadion gelassen 💪✌️ Da bin ich wenigstens nicht der Einzige, hätten wir keine Tore geschossen, hätt ich wenigstens meine Stimme heut noch, aber so ists mir dann doch weit lieber Auch das mit dem Sektor 25 kann ich bestätigen, ein Capo in die Richtung wär net schlecht, oder eben Lautsprecher, auf jeden Fall gibts da noch Potential nach oben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shanks Anfänger Geschrieben 3. August 2024 CantStopGrazerAK schrieb vor 1 Stunde: https://www.rotes-graz.at/photos/saison-24-25/grazer-ak-salzburg Großartige Photos! eine Frage, die vermutlich schon beantwortet wurde, hätte ich zu "Fankurve - Grazer AK" (https://www.rotes-graz.at/fankurve): Ist das sozusagen der Zusammenschluss von Rotes Graz, Society und Red Firm oder auch eine eigene Gruppierung? Sorry wenn das schon mal wo erwähnt wurde... Ich hab mich das schon gestern gefragt weil unten die Banner der drei besagten Gruppierungen gehangen sind und ganz oben drüber "Fankurve - Grazer AK". Danke vorab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CantStopGrazerAK Stammspieler Geschrieben 3. August 2024 Shanks schrieb vor 4 Minuten: Großartige Photos! eine Frage, die vermutlich schon beantwortet wurde, hätte ich zu "Fankurve - Grazer AK" (https://www.rotes-graz.at/fankurve): Ist das sozusagen der Zusammenschluss von Rotes Graz, Society und Red Firm oder auch eine eigene Gruppierung? Sorry wenn das schon mal wo erwähnt wurde... Ich hab mich das schon gestern gefragt weil unten die Banner der drei besagten Gruppierungen gehangen sind und ganz oben drüber "Fankurve - Grazer AK". Danke vorab! soll die ganze Kurve repräsentieren und ist kein eigener FC Zitat von der Webseite: Zitat ROTES GRAZ - FANKURVE GRAZER AK Der Schriftzug „Rotes Graz“ vereint das zusammen Erlebte und bildet die Basis für die kommenden Herausforderungen. Die Geschichte unseres Vereines ist sehr eng mit der Geschichte unserer Kurve verbunden. Die Vergangenheit hat uns gezeigt, dass man bevorstehende Herausforderungen immer noch am besten mit einem geschlossenen Auftreten und unbeugsamen Zusammenhalt bestreiten kann. Dies sind auch die Attribute der letzten Jahre, die dafür gesorgt haben, dass wir Liga um Liga am Spielfeld hinter uns ließen und die Kurve sich mittlerweile über mehrere Sektoren erstreckt. Der Sektor 22 war für viele Jahre nicht nur die Heimat unserer Kurve, sondern auch das gemeinsame Sprachrohr nach aussen. Über das Zugehörigkeitsgefühl und die Verbundenheit zu diesem Sektor als Heimat unserer Kurve kann man diskutieren und mit Sicherheit hat jeder von uns seinen eigenen speziellen Bezug dazu. Unbestritten ist jedoch, dass das enorme Wachstum unserer Kurve uns mittlerweile an unsere Grenzen stoßen lässt und wir einfach schon viel mehr sind, als eine Sektorennummer und die damit verbundene Limitierung. Unser Weg gibt uns eine klare Richtung vor und die zeigt nach oben. Wir als aktive Fanszene des Grazer AK stellen uns selbst den Anspruch Woche für Woche das Maximum aus allen supportwilligen GAK Fans herauszuholen um unseren Verein bestmöglich zu unterstützen. Diese Begeisterung, Unterstützung und Leidenschaft gehört auf eine neue gemeinsame Ebene gehoben und dementsprechend auch nach außen getragen. Diese Website und die dazugehörige Social-Media Accounts werden ab sofort als gemeinsames Sprachrohr für die Aktivitäten unserer Kurve dienen und soll für alle supportwilligen Roten die erste Anlaufstelle vor, zwischen und nach den Spieltagen sein. Alles für Rot-Weiß - WE ARE GAK! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts