Futbol Club Barcelona 2019/20


Recommended Posts

ASB-Legende

Frenkie -> Sergi und Dembouz -> Suarez wär fein für die 2. HZ, aber unser Uru darf sicher wieder durchspielen.

E: Ansu würd ich natürlich auch nehmen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jorly schrieb vor 2 Minuten:

Frenkie -> Sergi und Dembouz -> Suarez wär fein für die 2. HZ, aber unser Uru darf sicher wieder durchspielen.

So ist es mit Suarez da spielt man zu zehnt dazu Messi der auch nicht defensiv arbeitet und schon hast den Salat 

Dazu verschenkt man Grizmann auf Links 

EV würde am liebsten mit allen alten Spielen 

Wie erfrischen spielte Barca ohne die ganzen Alten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich befürchte, bei Dembélé hat's auch schon wieder bissl was. Zu Beginn gleich mal im Vollsprint den Torhüter angepresst, seit er sich da kurz ans Bein gefasst hat, bewegt er sich ohne Ball kaum..

Suarez spielt heut auch wieder irgendwas, nur keinen Fußball.

E: Längst überfälliger, aber guter Wechsel. Gut, mit der letzten Auswechslung sollte man dann bei 2-1 schon bissl warten.

E2: Der Bua... :love:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Najo.

Gute Partie der beiden AVs, v.a. Firpo stark verbessert.
Arthur wieder top im MF, Griezmann mit mehr Einfluss und Dembouz auch mit einem guten Aktionen, hat zu Schluss dann auch wieder so gewirkt, als wär er fit.

Und jo, was Ansu in den wenigen Minuten wieder gemacht hat, ist schon sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Find das nur ich ziemlich witzlos, dass man einen aktuellen Kaderspieler der A-Mannschaft für eine U17-WM (!) während der laufenden Saison abstellen muss?

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lamasia schrieb vor 2 Stunden:

Barca will die WM-Teilnahme von Fati eh verhindern. Allerdings auch traurig, dass man aktuell offensiv von einem 16j abhängig ist.

Hast natürlich recht, aber...

Ist nicht mal im FIFA-Kalender, aber aufgrund spanischen Regelungen muss er teilnehmen, gilt auch nur für Spanier.
https://www.sport-english.com/en/news/barca/if-selected-for-u17-world-cup-barca-will-be-forced-to-release-ansu-fati-7652371

Was für ein absurder Witz... :lol:
Ich mein, wenn der Spieler selbst an der WM teilnehmen will, ist es ein anderes Thema.
In so einem Fall sollte dann mMn schon der Spieler entscheiden dürfen.

----------------------------------------------

Morgen ist es soweit, Neymar gegen Barça:
https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20190926/47649727225/neymar-juicio-barca-barcelona-ciutat-de-la-justicia.html

Einfach nur absurd das alles...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.