joe280 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Lt. Wac offiziell ab 09:00 Uhr!!! gute Idee rechne mit Minimum 6k 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2019 joe280 schrieb Gerade eben: gute Idee rechne mit Minimum 6k Mit den Sturm Anhängern gut möglich!!! Die Hütte muss brennen!!!!!!!!!!!?????????????? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. Juli 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten: Mit den Sturm Anhängern gut möglich!!! Die Hütte muss brennen!!!!!!!!!!!?????????????? ...die Hütte wird brennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2019 bobby the cat schrieb vor 8 Minuten: ...die Hütte wird brennen 600 sind bereits verkauft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) SchwoazaBua schrieb vor 22 Minuten: ... ... 600 sind bereits verkauft Der halbfertige Koralmtunnel wird am Sonntag exklusiv für euch ab 19:03 bis 21:31 geöffnet, weil mit dem Packerl am Ruckn wo ma euch hamschicken kommt's net mehr über die Pack... (no offence, just kidding) ...daher auch mein Tipp: 19:03 : 21:31 bearbeitet 30. Juli 2019 von bobby the cat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Juli 2019 Man kann es auch hundertmal schreiben dass das volle zitieren von Twitter Beiträgen scheiße ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 28 Minuten: Man kann es auch hundertmal schreiben dass das volle zitieren von Twitter Beiträgen scheiße ist. ... du antwortest zu schnell ...ich hab nix gemacht, zuerst voll zitieren mit dem Handy und dann mir bitte Zeit lassen um mitn Handy das Zitat zu editieren ... ...konzentration auf Sturm bitte bearbeitet 30. Juli 2019 von bobby the cat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Juli 2019 Entschuldigung. Aber wenn ich nicht ein paar Sachen verändere im Browser hat das zittern eine neue Dimension angenommen bei mir. Nicht mal mehr Beiträge kann ich schreiben bei diesem Dreck. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. Juli 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Stunden: Entschuldigung. Aber wenn ich nicht ein paar Sachen verändere im Browser hat das zittern eine neue Dimension angenommen bei mir. Nicht mal mehr Beiträge kann ich schreiben bei diesem Dreck. Inhalt unsichtbar machen Querformat am Handy stoppt bei mir das ruckeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) Habe schon den Plan mit meiner Frau " ausgesprochen" bei "gelber Suppe" mit Getränk . Ist ja alles nicht so selbstverständlich. Von der Alm Sonntag früh runter ( die Hirschen sind schon frei ) , vielleicht hüpfen mir beim runterfahren auch a paar Pilze ins Auto. Umziehen, Fahrzeug und Lenkerwechsel . Frühzeitig runter, 2 Tickets lösen und dann gut Einkehren ( hab da schon was gefunden ). Um danach gestärkt im Oval die Burschen anzufeuern . Freu mich schon sehr auf das Spiel. bearbeitet 31. Juli 2019 von Karambesi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2019 bobby the cat schrieb vor 16 Stunden: Der halbfertige Koralmtunnel wird am Sonntag exklusiv für euch ab 19:03 bis 21:31 geöffnet, weil mit dem Packerl am Ruckn wo ma euch hamschicken kommt's net mehr über die Pack... (no offence, just kidding) ...daher auch mein Tipp: 19:03 : 21:31 sehr kreativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2019 bin schon ganz spitz auf die Sonntag Partie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 1. August 2019 Im heutigen EL Quali Rückspiel gegen Haugesund ist der als Stürmer verpflichtete Bekim Balay keinesfalls Einsatzbereit. Doch für das Spiel am Sonntag könnte die Spielgenehmigung passen. Soll sehr Kopfballstark sein. Übrigens zeigt Puls4 ab 20.15 dieses " Geisterspiel" . 3000 "kreischende " Jugendliche sollten Einlass bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. August 2019 (bearbeitet) E.Verirrt. bearbeitet 1. August 2019 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 2. August 2019 Karambesi schrieb vor 20 Stunden: Im heutigen EL Quali Rückspiel gegen Haugesund ist der als Stürmer verpflichtete Bekim Balay keinesfalls Einsatzbereit. Doch für das Spiel am Sonntag könnte die Spielgenehmigung passen. Soll sehr Kopfballstark sein. Übrigens zeigt Puls4 ab 20.15 dieses " Geisterspiel" . 3000 "kreischende " Jugendliche sollten Einlass bekommen. hat sie heute bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts