Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2019 Gefällt mir, was der HSV da spielt, aber leider vor dem Tor noch zu harmlos. Ansonsten schaut das offensiv sehr gut aus, vor allem über die linke Seite. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2019 Sind unmittelbar vor Spielende mit einem " Haarigen " Elfer von der Heimniederlage belohnt worden gegen die tapferen Lilien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2019 Karambesi schrieb vor 18 Stunden: Sind unmittelbar vor Spielende mit einem " Haarigen " Elfer von der Heimniederlage belohnt worden gegen die tapferen Lilien. War aber ausgleichende Gerechtigkeit, zuvor gab's für ein Elfer-würdiges Foul an der Strafraumgrenze keinen Elfmeter! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2019 (bearbeitet) I bin halt a Sympathisant von Darmstadt98 seit ihren Direktaufstieg von der 3.Leistungsstufe in die Bundesliga. bearbeitet 29. Juli 2019 von Karambesi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2019 (bearbeitet) VAR Entscheidung in Bielefeld gegen St.Pauli. Spielstand 0:1. Der Schiri gibt Hand Elfer, ....alles deutet auf Strafstoß hin, dann der Griff ans Headset, Schiri läuft zum Bildschirm...Studium ...Und auch in der Lupe, es sollte kein strafbares Hands sein. Kein Strafstoß. Noch gute 20 Minuten auf d.Alm zu Spielen. Nach wie vor 0:1. 2.Deutsche Bundesliga , die haben ich glaub seit heuer VAR. Und unsere " Haubentaucher" brüten in Österreichs Hinterzimmer der Bundesliga. Edit: Bielefeld schafft in der 90.Minute den Ausgleich. bearbeitet 29. Juli 2019 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2019 Prietl, Ex Mattersburg mit dem Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 5. August 2019 HSV zerlegt gerade auswärts Nürnberg am zweiten Spieltag.. gefällt mir was die machen, hoffentlich bleibt man halbwegs lange konstant am Boden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 5. August 2019 Hecking bringt den HSV wieder in die 1. , da bin ich mir sicher. War schon stark heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 6. August 2019 FV-1933 schrieb vor 17 Stunden: Hecking bringt den HSV wieder in die 1. , da bin ich mir sicher. War schon stark heute Sie haben auch bislang ziemlich gut am Transfermarkt agiert - Spieler aus der zweiten Reihe die motiviert sind aufzusteigen und auch das Potenzial haben in Liga 1 zu spielen.. keine ehemaligen Stars die eh keine Lust mehr haben und entweder viel zu viel Ablöse oder Gehalt kosten Kittel, Kinsombi, Heuer Fernandes.. gefällt mir mit Hecking wohl auch ein Trainer, der mit diesem Mix umgehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2019 HSV auf Kurs Canadi wird sich bald verabschieden aus Nürnberg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2019 Kaiser Soße schrieb vor 13 Stunden: HSV auf Kurs und ganz wichtig , Torschütze Hinterseer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. August 2019 (bearbeitet) Edit. bearbeitet 17. August 2019 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2019 Stuttgart erst in der Nachspielzeit mit dem Siegestreffer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2019 Ja, einer muss ja damit anfangen. Erster Trainerwechsel in der noch sehr jungen Saison. Bei Erzgebirge Aue wurden mit Daniel u. Andre Meyer Trainer u. Co beurlaubt. Trainer habens dort auch nicht immer leicht ! https://www.krone.at/1980298 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2019 HSV rockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts