SC Austria Lustenau - SV Ried


Recommended Posts

Austriaholic

denke auch, dass 4000 oder mehr Zuschauer kommen werden. der erfolg gegen Dornbirn wird zudem den Saisonskartenverkauf nochmals etwas mehr schwung geben

ried wird wohl deutlich stärker auftreten als gegen Klagenfurt. Da müssen wir hinten schon richtig gut dicht machen. Vorne haben wir genug Qualität dass zumindest einer ein tor macht.

 

Schilling dürfte wieder fit sein. Tippe, dass der Trainer auf Extramotivation baut und viel "ried" in die Aufstellung gibt. Mayer, Schilling, Grabher und Eler  wären sicher top motiviert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Rein gefühlsmässig tippe ich auf einen knappen 1:0 Sieg.

Wird bestimmt kein Spaziergang, aber wir haben genug Qualität im Kader um dieses Spiel für uns zu entscheiden. 

Ich hoffe das beste für unsere Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Antihero1 schrieb am 28.7.2019 um 11:38 :

Bester Spieler gegen Dornbirn war übrigens ein Ex Rieder. Hoffentlich kann er diese Leistung auf Dauer bestätigen. 

ich fand den mayer immer schon sehr lästig gegen ried. jetzt kann er auch gerne treffen! ;)

alles reinwerfen! irgendwann können wir doch auch ried wieder mal schlagen!

3:0 mit den gleichen torschützen wie gegen den FCD. außer eler haut noch einen drauf zum 4:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schobinho schrieb vor 41 Minuten:

ich fand den mayer immer schon sehr lästig gegen ried. jetzt kann er auch gerne treffen! ;)

alles reinwerfen! irgendwann können wir doch auch ried wieder mal schlagen!

3:0 mit den gleichen torschützen wie gegen den FCD. außer eler haut noch einen drauf zum 4:0

Nur nicht überheblich werden ich nehme auch ein glückliches 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Der Druck auf die Mannschaft hat nach der ersten Runde schon enorm zugenommen. Bin gespannt wie man damit umgeht. Aufstellungstechnisch wird man wohl wenig verändern. 

 

Grabher und schilling dürften wieder dabei sein, Freitag noch nicht so weit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
GoodGod schrieb am 1.8.2019 um 10:08 :

Der Druck auf die Mannschaft hat nach der ersten Runde schon enorm zugenommen.

warum? weil man heute alles verspielen kann, was man sich in der ersten runde erspielt hat? ;)  ich bin jedes jahr so froh, wenn einmal ein paar runden gespielt sind, dann kann man auch ernsthaft reden. aber warum sollte man am 2. spieltag schon enormen druck haben? der wird, wenn dann nur von außen hineingetragen. 

befreit aufspielen, wie vor einer woche und gut ist! geil wärs natürlich nach 2 spielen 6 punkte auf ried zu haben!

4000 und ein richtig packender kracher, hin und her und am ende ein 4:2 (1:2) das wärs heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurjak1988 schrieb vor 15 Stunden:

Wir hatten auch schon schlechtere Saisonstarts. 

 

Das X geht in Ordnung - wäre auf beiden Seiten mehr möglich gewesen. 

Naja mit dem Unentschieden kann man leben obwohl wir die bessere Mannschaft waren. Hätte aber durchaus auch anders ausgehen können. Das positive ist wir werden im Laufe der Saison ganz sicher stärker ob das bei den Rieder auch so sein wird?? Boateng ist ein Wahnsinn ohne den ist Ried eine Klasse schlechter und sich als Favorit der Taktik vom Außenseiter anschließen war ein guter Schachzug von Heraf/Baumgartner. 

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antihero1 schrieb am 27.7.2019 um 17:10 :

Nach gestern gehen wir wohl als Fovorit ins Spiel

 

Antihero1 schrieb vor 4 Stunden:

Boateng ist ein Wahnsinn ohne den ist Ried eine Klasse schlechter und sich als Favorit der Taktik vom Außenseiter anschließen war ein guter Schachzug von Heraf/Baumgartner. 

Du bist ein Meister der positiven Denkweise. Erst seid ihr Favorit, dann gewinnt ihr doch nicht, aber habt zumindest dem Favoriten eure Spielweise aufgezwungen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

starkes spiel! hätte in beide richtungen ausgehen können. fand unsere offensive heute mit sehr wenig durchschlagskraft, allerdings kommt da noch mehr, wenn eler wirklich für 90 min. fit ist! ried defensiv kaum zu biegen, fand nicht nur boateng sonder auch den riesen reiner stark.

4 punkte aus 2 spielen passt, wenn man die nächsten 20 gewinnt ;)

UND nachdem wir gefühlt ohne mittelfeld auftraten, freue ich mich schon auf freitag und schilling! vllt hätte man auch mit pius probieren können, grad gegen ried...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.