Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Januar 2021 detlef schrieb vor einer Stunde: RBS ist hier auch nicht gerade CL. Von daher ist man gewöhnt, wenn es bi anderen Vereinen auch nicht so recht funktioniert Ich versuche das dort schon länger aber jetzt solls mir egal sein. Wenn sie kein Geld wollen, ihre Sache, wer den Groschen nicht ehrt usw.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 19. Januar 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 46 Minuten: Ich versuche das dort schon länger aber jetzt solls mir egal sein. Wenn sie kein Geld wollen, ihre Sache, wer den Groschen nicht ehrt usw.. hasts je vor Ort probiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Januar 2021 Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 19. Januar 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Ich versuche das dort schon länger aber jetzt solls mir egal sein. Wenn sie kein Geld wollen, ihre Sache, wer den Groschen nicht ehrt usw.. So is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2021 Da Fredl Tipp ist da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 25. Januar 2021 Medien: Bologna will Arnautovic in Serie A lotsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2021 Tät mir eh taugen, wenn der Arni wieder in Europa wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 26. Januar 2021 Unfassbar https://sport.orf.at/stories/3072340/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2021 (bearbeitet) Ja, des wird ned der einzige Klub mit an " Batzen" Schulden sein. Und gerade in dieser Krise geht's nochmals mehr an die Substanz. Da könnte auch noch einiges im Umbruch sein, und die Spielergehälter sind eh teilweise jenseits von gut und böse. Auch der Spitzensport wird da nicht verschont, was sich da zusammenbraut. bearbeitet 26. Januar 2021 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Januar 2021 mostbartl schrieb vor 16 Minuten: Unfassbar https://sport.orf.at/stories/3072340/ Messi könnte die Schulden bezahlen und den Verein dann so führen wie er es doch so gerne hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 26. Januar 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 22 Minuten: Messi könnte die Schulden bezahlen und den Verein dann so führen wie er es doch so gerne hätte. Der ist viel zu dumm. Kompletter Tschoppl der Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 29. Januar 2021 https://www.weltfussball.at/news/_n4325835_/taferner-der-schritt-war-genau-richtig/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. Januar 2021 Tottenham wohl länger ohne Kane. Wir haben also in den Duellen bessere Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 29. Januar 2021 mostbartl schrieb Gerade eben: Tottenham wohl länger ohne Kane. Wir haben also in den Duellen bessere Karten Falscher Thread, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. Januar 2021 rambo3 schrieb Gerade eben: Falscher Thread, oder? genau richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts