SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 06:01 Texas schrieb vor 6 Minuten: Hoffe es ist nur eine Drohung. Preislich und von der Qualität wird das erstmals sicher nichts werden. Jetzt zahle ich 120 Euro im Jahr für Österreich, Deutschland und Europa. Alles fein bei einem Anbieter. Das ist schon Luxus. Wenn die das selbst machen kommst mit solchen Summen wie ich sie zahle nicht aus. Dafür ist Österreich zu klein. Welches Paket bei SKY? Oder ist das SkyX? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 07:23 ich habe Sky X aber das ist teurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 09:08 SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: Welches Paket bei SKY? Oder ist das SkyX? Adaraptor schrieb vor 1 Stunde: ich habe Sky X aber das ist teurer Sky X. Gibt immer wieder Aktionen. Zu Weihnachten gab's das Sportpaket sogar um 99 Euro im Jahr. Für den WAC glaube ich wäre eine Selbstvermarktung schlechter. Vereine wie Rapid die schon länger mit SV drohen wohl besser. Ich habe erst seit Corona Sky X. Vorher haben mich die Auswärtsspiele nicht sonderlich interessiert und Zuhause war ich meistens im Stadion. Zumindest seit der Ilzer Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 04:36 bobby the cat schrieb am 25.5.2025 um 09:04 : https://www.kleinezeitung.at/kaernten/19714959/was-dem-wac-praesidenten-da-wieder-gelungen-ist ein wunderbar! Geschriebener Rückblick Bravo Herr Riegler Ja, gut geschrieben. Ich kann den Typen aber nicht mehr Ernst nehmen, nachdem er auf X nach seinem Weggang bis zur heurigen Saison den WAC häufig mit Shitstorm überzogen hat. Vieles hat er mittlerweile gelöscht. Und jetzt im Erfolg biedert er sich wieder an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 05:09 WAC_Fan schrieb vor 25 Minuten: Ja, gut geschrieben. Ich kann den Typen aber nicht mehr Ernst nehmen, nachdem er auf X nach seinem Weggang bis zur heurigen Saison den WAC häufig mit Shitstorm überzogen hat. Vieles hat er mittlerweile gelöscht. Und jetzt im Erfolg biedert er sich wieder an. Ich habe keine detaillierten Einblicke, aber vermute der wollte wohl mehr Wertschätzung von Seiten des Vereins und vll war er zu fordernd (oder hat sich überhöht aufgrund des SM Bekanntheit) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 05:28 SitzerOst schrieb vor 15 Minuten: Ich habe keine detaillierten Einblicke, aber vermute der wollte wohl mehr Wertschätzung von Seiten des Vereins und vll war er zu fordernd (oder hat sich überhöht aufgrund des SM Bekanntheit) ? Stimmt alles, ja. Hab auch mehrmals persönlich mit ihm gesprochen (3 Podcasts gemeinsam aufgenommen). Und mich dabei gewundert und gleichzeitig geärgert, wie man so über seinen ehemaligen Arbeitgeber öffentlich fluchen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 07:29 WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden: Ja, gut geschrieben. Ich kann den Typen aber nicht mehr Ernst nehmen, nachdem er auf X nach seinem Weggang bis zur heurigen Saison den WAC häufig mit Shitstorm überzogen hat. Vieles hat er mittlerweile gelöscht. Und jetzt im Erfolg biedert er sich wieder an. Das hab ich mir auch gedacht, warum der plötzliche Sinneswandel? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 07:48 WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Minuten: Das hab ich mir auch gedacht, warum der plötzliche Sinneswandel? Vlt. bringt so ein Artikel dann doch zu viel Reichweite. Ich habe (aus verlässlicher Quelle) gehört, dass seine Position im Verein nicht unbedingt angemessen bezahlt wurde. Der WAC war aber sicher ein Sprungbrett für das, was er sich jetzt aufgebaut hat. Er hat natürlich den WAC mit so manchen Tweet noch berühmter gemacht. Website, Spielberichte, News etc. wurden aber auch damals links liegen gelassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden loise26 schrieb vor 12 Minuten: Vlt. bringt so ein Artikel dann doch zu viel Reichweite. Ich habe (aus verlässlicher Quelle) gehört, dass seine Position im Verein nicht unbedingt angemessen bezahlt wurde. Der WAC war aber sicher ein Sprungbrett für das, was er sich jetzt aufgebaut hat. Er hat natürlich den WAC mit so manchen Tweet noch berühmter gemacht. Website, Spielberichte, News etc. wurden aber auch damals links liegen gelassen. da wären mal zahlen interessant ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: da wären mal zahlen interessant ;-) Schreib ihm mal! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 57 Minuten: Schreib ihm mal! hat wer eine email? :-p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben vor 18 Stunden SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: hat wer eine email? :-p https://www.podcastwerkstatt.com/impressum/ Da ist alles, was du brauchst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts