Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Texas schrieb vor 14 Stunden:

Wir wissen alle nicht was da war! Ich schätze den WAC jedoch als verlässlichen Zahler ein. Glaube auch nicht das man so schlechte Gehälter zahlt. 

Eine Spekulation von mir wäre das man etwas umgestellt hat. Und wenn's auch nach Prämien und Leistung geht dann wäre es möglich das es zuerst eine Abschlagszahlung gibt und der Rest etwas später überwiesen wird.

Ich sehe da MS als Urheber des Übels. Die geschassten Spieler (und das waren nicht wenige) werden in vielen Punkten mit Sicherheit keine Höchstnoten vergeben. Und sich vielleicht auch Punkteprämien für Nichteinsätze erwartet haben. Zeigt auch die Bewertung der Spielerverträge.

Außerdem bin ich der Meinung, dass MS endlich einmal seine (falsche) mediale Klappe halten soll. Er stellt sich als Messias für den WAC dar, der alles richtig gemacht, dem Verein viel Geld gebracht und der Experte für eh alles ist.

Da gehört nicht nur ein Trainer dazu, sondern viele Faktoren.

Ich könnte dem vor die Füße spei....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Fan schrieb vor 3 Minuten:

Ich sehe da MS als Urheber des Übels. Die geschassten Spieler (und das waren nicht wenige) werden in vielen Punkten mit Sicherheit keine Höchstnoten vergeben. Und sich vielleicht auch Punkteprämien für Nichteinsätze erwartet haben. Zeigt auch die Bewertung der Spielerverträge.

Außerdem bin ich der Meinung, dass MS endlich einmal seine (falsche) mediale Klappe halten soll. Er stellt sich als Messias für den WAC dar, der alles richtig gemacht, dem Verein viel Geld gebracht und der Experte für eh alles ist.

Da gehört nicht nur ein Trainer dazu, sondern viele Faktoren.

Ich könnte dem vor die Füße spei....

Der hat sicher tolle Angebote ....... aus der RLO :-P 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kapitän Baumgartner: „Weht ein ganz anderer Wind“

„Er ist sehr nah dran an der Mannschaft. Es gibt eine viel größere Intensität im Training.“ Der Bruder von ÖFB-Teamkicker Christoph Baumgartner spürt „sehr viel Energie, das hat uns im letzten Jahr ein bisschen gefehlt. Da ist es so ein bisschen dahingeplätschert.“

https://www.skysportaustria.at/kuehbauer-schub-fuer-wac-eigentlich-immer-erfolg-gehabt/

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
SitzerOst schrieb vor 4 Stunden:

Kapitän Baumgartner: „Weht ein ganz anderer Wind“

„Er ist sehr nah dran an der Mannschaft. Es gibt eine viel größere Intensität im Training.“ Der Bruder von ÖFB-Teamkicker Christoph Baumgartner spürt „sehr viel Energie, das hat uns im letzten Jahr ein bisschen gefehlt. Da ist es so ein bisschen dahingeplätschert.“

https://www.skysportaustria.at/kuehbauer-schub-fuer-wac-eigentlich-immer-erfolg-gehabt/

Da müssen sich aber auch die Profis hinterfragen. Das sind erwachsene Männer die gut bezahlt werden, da kann man schon verlangen dass sie alles geben. Gehst in der Privatwirtschaft so in die Öffentlichkeit, kannst deine Sachen packen. Die Aussage ist eigentlich der Hammer, ein Jahr lang haben sie nicht mit voller Energie agiert. Unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Da müssen sich aber auch die Profis hinterfragen. Das sind erwachsene Männer die gut bezahlt werden, da kann man schon verlangen dass sie alles geben. Gehst in der Privatwirtschaft so in die Öffentlichkeit, kannst deine Sachen packen. Die Aussage ist eigentlich der Hammer, ein Jahr lang haben sie nicht mit voller Energie agiert. Unglaublich.

Naja, wenn dein Chef relativ lax ist und nicht vor Energie sprüht, wirst du als Arbeitnehmer auch nicht deine ganze Leistung bringen. Deswegen muss der Trainer ja in jedem Training Vollgas von der Mannschaft verlangen und auch selber Vollgas geben. Das kann Kühbauer sicher.

bearbeitet von rambo3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
rambo3 schrieb vor 31 Minuten:

Naja, wenn dein Chef relativ lax ist und nicht vor Energie sprüht, wirst du als Arbeitnehmer auch nicht deine ganze Leistung bringen. Deswegen muss der Trainer ja in jedem Training Vollgas von der Mannschaft verlangen und auch selber Vollgas geben. Das kann Kühbauer sicher.

Das kann man natürlich auch so sehen aber für mich ist sdas komplett unverständlich. Da müssen die Erfahrenen einschreiten. Vielleicht haben wir so auch das Obere Playoff verspielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

!! Captain Baumgartner klärt mal auf !! Das ganze dürfte wirklich mit den geschassten Spielern vom MS zu tun haben.

https://www.kleinezeitung.at/sport/18728104/baumgartner-ueber-austria-kuehbauer-und-baumgartner

Zitat

Es gab eine Umfrage der vdv, nach der die WAC-Spieler mit der Zahlungsmoral im Klub gelinde gesagt unzufrieden seien. Was sagen Sie als Kapitän dazu?

Ein sehr schwieriges Thema. Was mich sehr überrascht hat, ist die Sache mit den Zahlungen. Meiner Meinung nach stimmt das nicht. Ich weiß nicht wie dieser Wert zustande kommt. Ich bin meine sechste Saison hier und habe noch nie eine Zahlung zu spät oder nicht bekommen. Keine Ahnung wie der Wert zustande gekommen ist, zumal das in den Vorjahren ja auch anders war. Ich habe auch noch nix von anderen Spielern gehört, das hat mich sehr überrascht. Welche Motive dahinterstecken, kann ich nicht sagen.

Wir wissen, dass der WAC ein kleinerer Verein hat, der nicht diese großen Strukturen haben kann. Das hat uns aber auch immer ausgezeichnet. Ich sehe den Rest nicht so kritisch. Die medizinische Abteilung z B ist super, das zeigt auch

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Stunden:

!! Captain Baumgartner klärt mal auf !! Das ganze dürfte wirklich mit den geschassten Spielern vom MS zu tun haben.

https://www.kleinezeitung.at/sport/18728104/baumgartner-ueber-austria-kuehbauer-und-baumgartner

Kann mir das auch überhaupt nicht vorstellen, dass das mit den Zahlungen bei uns so ein Theater ist. Ich meine auch, wir waren bei den Zahlungen davor auch nicht schlecht bewertet? Jedenfalls, sollten da ein paar Spieler ihren Frust rauslassen, ist das ein Fehlverhalten auf allerhöchsten Niveau. Gerade der WAC war bei den Verträgen in den letzten Jahren sicher nicht geizig. Kerschbaumer (dem ich keineswegs was unterstellen will) ist sein Vertrag so viel wert, dass er den 2 Jahre ohne Profi Einsätze aussitzt und mit 32 (auch gerade erst geworden) ist er auch nicht der Älteste im Geschäft. Allein das zeigt ja, dass das mit den Zahlungen bei uns nicht so schlecht laufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...