Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

https://www.5min.at/kaernten/5202604200814/pacult-schwant-fuer-wac-uebles-zukic-abgang-schon-fix/

Ein etwas merkwürdiger Artikel von einem Medium, das ich im Zusammenhang mit den WAC noch nie gesehen habe. Sie haben wie auch immer Milos Jojic interviewt und beziehen sich auf serbische Medien, dass Zukic zu Roter Stern gehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise26 schrieb vor 4 Stunden:

https://www.5min.at/kaernten/5202604200814/pacult-schwant-fuer-wac-uebles-zukic-abgang-schon-fix/

Ein etwas merkwürdiger Artikel von einem Medium, das ich im Zusammenhang mit den WAC noch nie gesehen habe. Sie haben wie auch immer Milos Jojic interviewt und beziehen sich auf serbische Medien, dass Zukic zu Roter Stern gehen soll.

Wäre definitiv ein Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
patrioteautriche schrieb vor 8 Minuten:

Hat er schon eine Anfrage?

Keine Ahnung. Nein würde er sicher nicht sagen so wie er von Kühbauer nach dessen Abgang geschwärmt hat. Und mit dem Fortgehen nach solchen Niederlagen wie zu Ostern in Tirol macht er sich bei uns auch nicht beliebter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor 21 Minuten:

LASK!?

wenn ich mir den horvath anschau und dann den zukic...da liegen welten dazwischen. völlig unrealistisch in meinen augen

patrioteautriche schrieb vor 48 Minuten:

Das weiß man doch vorher nicht.

Falls ihr absteigt, welche Alternativen hat er...

irgendwas in der serbischen bauernliga 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag