WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2020 Die Sky Daten 11 der Runde: Hut ab...... https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/die-sky-daten-11-der-19-runde-in-der-tipico-bundesliga-2019-20/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Februar 2020 5 von 11 und Schmitz in der Innenverteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 17. Februar 2020 Wer hat eigentlich jetzt die Aufgaben vom Rosi übernommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2020 rambo3 schrieb vor 50 Minuten: Wer hat eigentlich jetzt die Aufgaben vom Rosi übernommen? Keine Ahnung! Sorry Muss mal ins Büro schauen. Vielleicht erfährt man da was. Weiss nur das es mit der Rosi ziemlich gekracht hat. Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. Februar 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 23 Minuten: Keine Ahnung! Sorry Muss mal ins Büro schauen. Vielleicht erfährt man da was. Weiss nur das es mit der Rosi ziemlich gekracht hat. Schade Aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 17. Februar 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 32 Minuten: Keine Ahnung! Sorry Muss mal ins Büro schauen. Vielleicht erfährt man da was. Weiss nur das es mit der Rosi ziemlich gekracht hat. Schade gekracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 18. Februar 2020 rambo3 schrieb vor 10 Stunden: Wer hat eigentlich jetzt die Aufgaben vom Rosi übernommen? Den Namen weiß ich nicht, ist ein relativ junger Typ. Zu den restlichen Dingen schweig ich, das sind Interna, die nicht der Rede wert sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. Februar 2020 WACSupporter schrieb vor 7 Minuten: Den Namen weiß ich nicht, ist ein relativ junger Typ. Zu den restlichen Dingen schweig ich, das sind Interna, die nicht der Rede wert sind. influenzer, twitteranti, insta poser, facebook follower kings ... irgendwann haben die keinen boden mehr unter den füssen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2020 ???? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Februar 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 18. Februar 2020 WACSupporter schrieb vor 10 Stunden: Den Namen weiß ich nicht, ist ein relativ junger Typ. Zu den restlichen Dingen schweig ich, das sind Interna, die nicht der Rede wert sind. Na hoffentlich nicht zu sehr im Unfrieden gegangen. Hätte schon gedacht, das er hin und wieder aushelfen könnte, wenns im Herbst evtl. wieder stressiger wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 18. Februar 2020 rambo3 schrieb vor 15 Minuten: Na hoffentlich nicht zu sehr im Unfrieden gegangen. Hätte schon gedacht, das er hin und wieder aushelfen könnte, wenns im Herbst evtl. wieder stressiger wird. Das nicht. Er hat sozusagen am Höhepunkt aufgehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. Februar 2020 ab 21:30 .... Shon ab 24::00 ... Längeres Gespräch mit Romano. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. Februar 2020 WACSupporter schrieb vor 14 Stunden: Das nicht. Er hat sozusagen am Höhepunkt aufgehört Man sollte dieses clowneske Twitter aber auch nicht überbewerten. Apropos Andi Gruber....den sollte man als WAC auch am Radar haben. Der Mike solle mal telefonieren. Ich halte viel vom dem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. Februar 2020 Der Roman will öfter treffen? Dann muss er auch seinen starken und guten Rechten öfter auspacken! Weniger tingltangl....obdruckn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts