bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. August 2019 WAC AS Roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. August 2019 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. August 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. August 2019 Kapier ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. August 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Kapier ich nicht. Das CL Finale 2028 findet in der neuen Lavanttalarena statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. August 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Kapier ich nicht. Mit dem TSV Winsen verbindet den WAC einen langjährige Freundschaft. Da gibt es auf den diversen SocialMedia Kanälen immer wieder lustige Posts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 16 Stunden: Wann kann man das weinrote EL Trikot endlich kaufen? bearbeitet 7. August 2019 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. August 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. August 2019 Es wird Ernst im Wörthersee Stadion!!!!?????? Also aufpassen beim Posten!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. August 2019 Na eh super. Forest G(ump)mbH. solche Heisln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. August 2019 ... hab's glesn und mir is grod da Feil in da Hosn aufgangan.... Familienplanung damit erledigt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 8. August 2019 Es ist echt krass, sag dies auch immer wieder in meinem Freundeskreis. Ist klar, das die herrschende Politikerschar das Projekt als ausgezeichnet verkaufen wird. Schulen werden hingekarrt werden, es muss dort auch Stimmung gemacht werden. Aber ich greif mir auf meinen Kopf, a Wahnsinn, wie der Schweizer die viertklassigen Lokalpolitiker um seinen Finger gewickelt hat. Hoffe, das keine " Nachwehen" entstehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. August 2019 Wird ein voller Erfolg ... bei der massiven unfreiwilligen Werbung durch die wichenlange Empörung der Fussballfans. Besser hätts für das Projekt aktuell nicht laufen können .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. August 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Es wird Ernst im Wörthersee Stadion!!!!?????? Also aufpassen beim Posten!! ...wer zahlt jetzt die Strafe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2019 Ich weiß wie das Klotür-Projekt am 26. Oktober aussehen wird... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts