Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben Sonntag um 07:55 Was mich derzeit - hoffen wir alle, dass es so bleibt - positiv stimmt, ist dass unsere Formkurve tendenziell nach oben zeigt, während bei BW und WSC grad wenig zusammenläuft. Grad beim WAC scheint die Realität noch nicht eingekehrt zu sein. Letztes Jahr noch Dritter (die hätten am letzten Tag noch Meister werden können), vor ein paar Wochen noch mit ernsthaften Chancen aufs OPO. Irgendwie sehen sie sich noch nicht in ihrer neuen Rolle, kommt mir vor. soll uns recht sein. Ein X in Tirol und dann der große Showdown am Oster Samstag 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 08:02 Inquisitor schrieb vor 7 Minuten: Was mich derzeit - hoffen wir alle, dass es so bleibt - positiv stimmt, ist dass unsere Formkurve tendenziell nach oben zeigt, während bei BW und WSC grad wenig zusammenläuft. Grad beim WAC scheint die Realität noch nicht eingekehrt zu sein. Letztes Jahr noch Dritter (die hätten am letzten Tag noch Meister werden können), vor ein paar Wochen noch mit ernsthaften Chancen aufs OPO. Irgendwie sehen sie sich noch nicht in ihrer neuen Rolle, kommt mir vor. soll uns recht sein. Ein X in Tirol und dann der große Showdown am Oster Samstag Ohne vorgezogene Auferstehung der Schlümpfe! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 08:16 Chris1902 schrieb vor 3 Stunden: Sei doch froh. Stand jetzt sind wir zu 3. die um den Abstieg spielen. Voriges Jahr war ich fest überzeugt davon das es uns treffen wird, heuer bin ich mir zu 95 % sicher das es uns nicht treffen wird. BEINAHE könnte mir BW leid tun...habe ich geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Postaholic Geschrieben Sonntag um 08:20 3 hours ago, Chris1902 said: Sei doch froh. Stand jetzt sind wir zu 3. die um den Abstieg spielen. Voriges Jahr war ich fest überzeugt davon das es uns treffen wird, heuer bin ich mir zu 95 % sicher das es uns nicht treffen wird. Da bist du optimistischer. Ich bin erst bei 50%. Sollten wir aus den nächsten beiden Partien jedoch 4 Punkte holen, dann bin ich denke ich auch bei 95%. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Sonntag um 08:21 (bearbeitet) Autumla schrieb Gerade eben: Da bist du optimistischer. Ich bin erst bei 50%. Sollten wir aus den nächsten beiden Partien jedoch 4 Punkte holen, dann bin ich denke ich auch bei 95%. Vor allem, wenn Du BWL daheim schlägst! Hoffe Köllner ist dort dann noch Trainer! bearbeitet Sonntag um 08:21 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Postaholic Geschrieben Sonntag um 08:26 (bearbeitet) 9 minutes ago, gakfan said: Vor allem, wenn Du BWL daheim schlägst! Hoffe Köllner ist dort dann noch Trainer! Ist in meinen Augen tatsächlich egal, wie die 4 Punkte zustande kommen. Wenn ma die WSG auswärts schlagen sind sie auch mittendrin im Abstiegskampf - und bei ihnen fängt das große Zittern an. Und dann gegen BWL nicht verlieren heisst auch, dass sie nichts auf uns aufholen. (Ganz angesehen davon, dass das OÖ Derby nächste Woche X ausgehen wird). bearbeitet Sonntag um 08:31 von Autumla 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 08:27 gakfan schrieb vor 3 Minuten: Hoffe Köllner ist dort dann noch Trainer! Ich glaube sie haben in Altach auch einige Chancen erarbeitet. Solche überheblichen Aussagen laden halt Murphy ein, einen Bumerang draus zu machen. Sie müssen nur die beiden direkten Duelle gegen uns gewinnen, dann sind sie vorne. Es ist noch nichts entschieden, aber wir könnten jetzt Momentum aufbauen um etwas Ruhe reinzubekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben Sonntag um 08:30 Von entschieden sind wir sehr, sehr weit weg. Euphorie ist völlig fehl am Platz. 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen, wären das aber dann wohl schon die halbe Miete. Wobei - wer 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen holt, würde nicht aus den restlichen 7 Spielen keinen Punkt mehr holen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 08:49 Autumla schrieb vor 27 Minuten: Da bist du optimistischer. Ich bin erst bei 50%. Sollten wir aus den nächsten beiden Partien jedoch 4 Punkte holen, dann bin ich denke ich auch bei 95%. Ich bin optimistisch weil wir heuer eine ganz andere Qualität am Platz haben als voriges Jahr. Würden wir die PS a durchgehend auf die Straße bringen würde es ganz anders ausschauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 09:43 KaJ schrieb vor 2 Stunden: Wo bleibt eigentlich der BW Linz Vogel der in unserem Forum immer darüber schwafelt wie bei uns die Nerven blank liegen? Ach du meinst den lieben @masltov. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 09:57 1 9 0 2 Graz schrieb vor 13 Minuten: Ach du meinst den lieben @masltov. War das der mit dem VAR-Glück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 10:04 oldno7 schrieb vor 6 Minuten: War das der mit dem VAR-Glück? Yes, der Klugscheißer der Schlümpfe der immer dann ausreitet wenn wir grad verlieren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 10:41 1 9 0 2 Graz schrieb vor 34 Minuten: Yes, der Klugscheißer der Schlümpfe der immer dann ausreitet wenn wir grad verlieren. Mag ja sein, trotzdem sollten wir in erster Linie auf uns schauen und Häme ist sicher noch keine angebracht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 10:45 RotFuchs schrieb vor 2 Minuten: Mag ja sein, trotzdem sollten wir in erster Linie auf uns schauen und Häme ist sicher noch keine angebracht. Häme ist sowieso nie angebracht und es gäbe mindestens 4 Vereine (3 davon im UPO) um die es weniger schade wäre als um Blau-Weiß. Nur der Take mit dem angeblichen VAR Glück des GAK altert Woche für Woche schlechter.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 10:45 RotFuchs schrieb vor 3 Minuten: Mag ja sein, trotzdem sollten wir in erster Linie auf uns schauen und Häme ist sicher noch keine angebracht. Ist ja keine Häme - der Kollege aus dem blau weissen Channel hat ja meines Wissens nach damit angefangen, und so wie man in den Wald hineinruft... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts