RoterFux ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Sturm holt Vallci. Wahnsinn, in welchen Sphären die aktuell einkaufen. bearbeitet vor 9 Stunden von RoterFux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden RoterFux schrieb vor 27 Minuten: Sturm holt Valici. Wahnsinn, in welchen Sphären die aktuell einkaufen. Er heißt übrigens Vallci 😉 und wenn die wirklich sowas holen, dann is eh alles zu spät. Der Transfer würd nicht einmal bei uns gut ankommen. Da würd ich dann wirklich mal fragen, wo deren ganzes Geld hin ist…. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden https://www.kleinezeitung.at/kaernten/20554195/insolvenzverfahren-ueber-die-austria-klagenfurt-eroeffnet Ein weiteres Thema sollte sich Zeitnah erledigen, ich finde das halt extrem schade. Auswärtsfahrten nach Klagenfurt sind für mich immer schon besondere gewesen. Das Stadion nach wie vor eines der schönsten Österreichs. Aber jeden dahergalaufenen Investor oder Manager darfst du halt nicht vertrauen. #neverforget 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 9 Stunden rot1902 schrieb vor 13 Minuten: Er heißt übrigens Vallci 😉 und wenn die wirklich sowas holen, dann is eh alles zu spät. Der Transfer würd nicht einmal bei uns gut ankommen. Da würd ich dann wirklich mal fragen, wo deren ganzes Geld hin ist…. Im 1er Channel gehts um - Wahnsinn....ein Satz ist mir besonders ins Auge gestochen...Sinngemäß: Man versucht den Verein schnellstmöglich an die Wand zu fahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden gakfan schrieb vor 1 Minute: Man versucht den Verein schnellstmöglich an die Wand zu fahren kann mir noch immer nicht vorstellen dass die schlechter als 3. werden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Da sieht man halt, was völlig überzogene Erwartungshaltung auslösen kann. Am besten man baut das Stadion jetzt für 50.000 Zuschauer aus. bearbeitet vor 8 Stunden von redmonster 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden 51 minutes ago, RoterFux said: Sturm holt Vallci. Wahnsinn, in welchen Sphären die aktuell einkaufen. Nur so als Vergleich: Wir haben einen verletzungsanfälligen Spieler von einem australischen Mittelständer gekauft. Damals haben auch viele gedacht, dass der Transfer wahnsinnig wäre und aus diesem Spieler wurde ein fundamentaler Leistungsträger der Ära Schicker-Ilzer: Gregory Wüthrich. Ich würde nicht jeden Transfer gleich von vornherein abschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden redmonster schrieb vor 2 Minuten: Da sieht man halt, was völlig überzogene Erwartungshaltung auslösen kann. Am besten man baut das Stadion jetzt für 50.000 Zuschauer aus. 50.000?????? Bitte think out of the Box! Der Stadtrivale ist ein Weltklub und gibt sich höchstens mit einem Maracana Liebenau 200k zufrieden! Der VIP Klub umfasst ganze 50.000 Leute Konzerthalle integriert wo Künstler wie Snoop Dog, Dr. Dre, etc. auftreten. Die Wünsche sind grenzenlos 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden Seh ich ähnlich wie der schwarze Kollege. Auch wenn ein 30-jähriger IV nicht ins normale Beuteschema von Sturm passt. Immer erst nach ein paar Spielen urteilen. PS: Geld machen tust halt mit dem Vallci nimma mehr :-) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden rot1902 schrieb vor 39 Minuten: Der Transfer würd nicht einmal bei uns gut ankommen. warum? rein von der Vita ist der nicht so verkehrt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Reisinho schrieb vor 15 Minuten: Seh ich ähnlich wie der schwarze Kollege. Auch wenn ein 30-jähriger IV nicht ins normale Beuteschema von Sturm passt. Immer erst nach ein paar Spielen urteilen. PS: Geld machen tust halt mit dem Vallci nimma mehr :-) Das ist genau das was ich meine, der kann schon funktionieren, aber das entspricht so gar nicht deren Geschäftsmodell Jumper schrieb vor 4 Minuten: warum? rein von der Vita ist der nicht so verkehrt Du hast doch nicht wirklich die ASB Expertengrundregeln vergessen????? viel zu alt! bearbeitet vor 8 Stunden von rot1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden 20 minutes ago, Reisinho said: Seh ich ähnlich wie der schwarze Kollege. Auch wenn ein 30-jähriger IV nicht ins normale Beuteschema von Sturm passt. Immer erst nach ein paar Spielen urteilen. PS: Geld machen tust halt mit dem Vallci nimma mehr :-) 7 minutes ago, rot1902 said: Das ist genau das was ich meine, der kann schon funktionieren, aber das entspricht so gar nicht deren Geschäftsmodell Du hast doch nicht wirklich die ASB Expertengrundregeln vergessen????? viel zu alt! Glaub gerade deswegen ist er nicht verkehrt. Wir haben schon viele junge Spieler. Da schadet ein etwas älterer und erfahrener Kollege bestimmt nicht und Routine wird er schon einiges mitbringen mit 30 Jahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Luca Reischl auch vor Wechsel zu Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden setzen die jetzt auf den österreichertopf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden ___gak___ schrieb vor 17 Minuten: setzen die jetzt auf den österreichertopf? sollten die beiden kommen haben sie mit Koller drei Spieler verpflichtet die schon unter Ingolitsch gespielt haben. Als Paumgartner und Jano würd ich mein Handy mal zur Sicherheit auf Lautlos stellen bevor ich lästige Spamanrufe vom Parensen bekomm. Oder wickelt neuerdings Jauk die Transfers ab @JakominiBua? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts