Roma1902 Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 12:22 Werxxroter schrieb vor 6 Minuten: Bin mir fast sicher dass es mehr als 2 neue Gesichter sein werden bis zum ersten Spiel im Frühjahr. Alles andere unter 3 ist grob fahrlässig.Tormann Av Zm 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 12:39 kreiner schrieb vor 28 Minuten: Um weiter zu kommen musst auch einmal Spieler leihen ohne KO. Ganz klar, ja! Aber einigen kannst das hier 500x erklären - sie werdens dennoch nicht checken 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 12:45 (bearbeitet) Wird hier gerade die Leihe des fünften AVs der Austria ohne KO also Geniestreich von Koherr dargestellt? Und das einen Tag nachdem bekannt wurde, dass das erste Mal seit der Neugründung Interesse von einem Großklub an einem Kicker von uns besteht, den wir mit KO geliehen haben. bearbeitet Dienstag um 12:45 von Auron1902 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 12:45 RoterFux schrieb vor 4 Minuten: Ganz klar, ja! Aber einigen kannst das hier 500x erklären - sie werdens dennoch nicht checken Ich habe eh gesagt. Wenn man heuer einen Wiegele hätte leihen können dann ja. Mehr Qualität sofort Stammspieler. Win Win Situation. Aber ein 20 jähriger als Leihe ohne Kaufoption? Da sehe ich wenig Sinn darin! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 12:46 Reddevil1977 schrieb Gerade eben: Ich habe eh gesagt. Wenn man heuer einen Wiegele hätte leihen können dann ja. Mehr Qualität sofort Stammspieler. Win Win Situation. Aber ein 20 jähriger als Leihe ohne Kaufoption? Da sehe ich wenig Sinn darin! Ja du kannst Spieler, die dir extrem weiterhelfen, natürlich ohne KO leihen, aber net den fünften AV der Austria. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 12:48 Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Ja du kannst Spieler, die dir extrem weiterhelfen, natürlich ohne KO leihen, aber net den fünften AV der Austria. Auf der RV Position ist Pazourek aber nicht der Fünfte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 12:49 Reddevil1977 schrieb vor 1 Minute: Ich habe eh gesagt. Wenn man heuer einen Wiegele hätte leihen können dann ja. Mehr Qualität sofort Stammspieler. Win Win Situation. Aber ein 20 jähriger als Leihe ohne Kaufoption? Da sehe ich wenig Sinn darin! Wenn er spielt ist das ein Geschäftsmodell, dank Österreichertopf. Und auch wenn die Austria beieinand is - der wird schon kicken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Stammspieler Geschrieben Dienstag um 12:50 (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 4 Minuten: Ja du kannst Spieler, die dir extrem weiterhelfen, natürlich ohne KO leihen, aber net den fünften AV der Austria. War hinter Ranftl der zweite. Und außerdem Österreicher Topf usw. bearbeitet Dienstag um 12:51 von Roter Rächer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 12:54 Roter Rächer schrieb vor 3 Minuten: War hinter Ranftl der zweite. Und außerdem Österreicher Topf usw. Ja, aber ein Pazourek ist net besser als Italiano also würde uns der 0 weiterhelfen, ich wüsste auch nicht wieso wir einen weiteren RV brauchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Stammspieler Geschrieben Dienstag um 12:56 Auron1902 schrieb Gerade eben: Ja, aber ein Pazourek ist net besser als Italiano also würde uns der 0 weiterhelfen, ich wüsste auch nicht wieso wir einen weiteren RV brauchen Wer redet davon das wir denn brauchen. Es geht rein um das Modell mit dem leihen ohne KO. Woher weißt du das immer mit dem weiterhelfen hast du ihn schon spielen gesehen beobachtet oder sonstiges 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 12:57 Auron1902 schrieb Gerade eben: Ja, aber ein Pazourek ist net besser als Italiano also würde uns der 0 weiterhelfen, ich wüsste auch nicht wieso wir einen weiteren RV brauchen Damit Schriebl oder Frieser nicht mehr RV spielen müssen. Wäre ein deutliches Upgrade. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 12:59 (bearbeitet) kreiner schrieb vor 2 Minuten: Damit Schriebl oder Frieser nicht mehr RV spielen müssen. Wäre ein deutliches Upgrade. Ok damit Frieser und Schriebl noch ein halbes Jahr auf der Tribüne Sitzen leih ich 1,5 Jahre den Pazourek, damit der dann statt denen auf der Bank sitzt. Sorry versteh eure Logik nicht, was wir brauchen wäre ein weiterer LV. Im Winter beheb ich die wichtigsten Probleme und hol keine Spieler für die Breite, die haben wir eh. bearbeitet Dienstag um 13:00 von Auron1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 13:05 (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 6 Minuten: Ok damit Frieser und Schriebl noch ein halbes Jahr auf der Tribüne Sitzen leih ich 1,5 Jahre den Pazourek, damit der dann statt denen auf der Bank sitzt. Sorry versteh eure Logik nicht, was wir brauchen wäre ein weiterer LV. Wennst den LV nicht bekommst? Dann hole ich einen Pazourek, lasse Italiano LV spielen, wäre ein deutliches upgrade zur jetzigen Situation. Dass ein Schriebl dann ein halbes Jahr auf der Tribüne sitzt, ist halt nur auf deinem Mist gewachsen. PS.: Beim Filipovic stört es auch keinen, dass er für Nichts bezahlt wird. bearbeitet Dienstag um 13:08 von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 13:07 (bearbeitet) kreiner schrieb vor 4 Minuten: Wennst den LV nicht bekommst? Dann hol ich einen ZM, oder Flügel der Linksfuß ist und funktionier den zum LV um wie es überall gängig ist. kreiner schrieb vor 3 Minuten: Dass ein Schriebl dann ein halbes Jahr auf der Tribüne sitzt, ist halt nur auf deinem Mist gewachsen. Ja genau ich bin ja beim GAK für die Transfers zuständig. bearbeitet Dienstag um 13:10 von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 13:09 Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Dann hol ich einen ZM, oder Flügel der Linksfuß ist und funktionier den zum LV um wie es überall gängig ist. Also wie beim Schriebl. Eine Notlösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts