AllRed Europaklassespieler Geschrieben Montag um 08:17 KaJ schrieb vor 5 Minuten: Talent in den Beinen allein ist in den meisten Fällen zu wenig, da muss der Kopf ordentlich mithelfen. Kann mich noch gut erinnen als Roland Linz und Roman Wallner die Talente waren, "um die uns Europa noch beneiden wird", mit letzterem hatte ich einige "lange" Nächte. Wenns im Kopf nicht passt kannst so viel Talent haben wie du willst. Das Jano zu den 50 besten gehört haben soll bezweifle ich allerdings stark, da hätten die Bullen wohl andere Abnehmer gefunden als uns. Irgendwie muss es im Training aber passen, sonst würde er nicht immer wieder eine Chance bekommen, warum das im match dann so abfällt, keine Ahnung. Aber der wirkt völlig lustlos und fehl am Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Montag um 08:23 (bearbeitet) AllRed schrieb vor 6 Minuten: Kann mich noch gut erinnen als Roland Linz und Roman Wallner die Talente waren, "um die uns Europa noch beneiden wird", mit letzterem hatte ich einige "lange" Nächte. Wenns im Kopf nicht passt kannst so viel Talent haben wie du willst. Das Jano zu den 50 besten gehört haben soll bezweifle ich allerdings stark, da hätten die Bullen wohl andere Abnehmer gefunden als uns. Irgendwie muss es im Training aber passen, sonst würde er nicht immer wieder eine Chance bekommen, warum das im match dann so abfällt, keine Ahnung. Aber der wirkt völlig lustlos und fehl am Platz. Die Einstufung von Linz und Wallner kam von Hans Krankl. Die Einstufung von Jano kommt von außerhalb Österreichs (aber es waren die 60, nicht die 50). Und dass du dich damals intensiv mit Jano beschäftigt hast und diese Einstufung daher seriös beurteilen kannst, bezweifle ich wiederum. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/salzburg-talent-zeteny-jano-auf-guardians-talente-liste/ Im übrigen gehört Jano nach wie vor Salzburg und ist von uns nur geliehen. bearbeitet Montag um 08:23 von bertl80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Europaklassespieler Geschrieben Montag um 08:28 (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 6 Minuten: Die Einstufung von Linz und Wallner kam von Hans Krankl. Die Einstufung von Jano kommt von außerhalb Österreichs (aber es waren die 60, nicht die 50). Und dass du dich damals intensiv mit Jano beschäftigt hast und diese Einstufung daher seriös beurteilen kannst, bezweifle ich wiederum. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/salzburg-talent-zeteny-jano-auf-guardians-talente-liste/ Im übrigen gehört Jano nach wie vor Salzburg und ist von uns nur geliehen. Ehrlich gesagt traue ich dem Krankl mehr Einschätzung zu als irgendeiner Liste. Statistiken sind immer schön, aber willst einen Jano der in der 2.Liga Ö gegen Stripfing und die Austria Amateure spielt mit einem gleich Altrigen aus Spanien, Italien, Deutschland oder England vergleichen. Die spielen in der 3en Liga gegen bessere Kicker als wir sie haben. Überhaupt in der 2 Liga. Solche Listen sind Powidl, und net mehr. bearbeitet Montag um 08:30 von AllRed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben Montag um 08:36 (bearbeitet) AllRed schrieb vor 8 Minuten: Ehrlich gesagt traue ich dem Krankl mehr Einschätzung zu als irgendeiner Liste. Fußball Experte Johann K. wer kennt ihn nicht bearbeitet Montag um 08:37 von oldno7 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 08:37 AllRed schrieb vor 5 Minuten: Ehrlich gesagt traue ich dem Krankl mehr Einschätzung zu als irgendeiner Liste. Statistiken sind immer schön, aber willst einen Jano der in der 2.Liga Ö gegen Stripfing und die Austria Amateure spielt mit einem gleich Altrigen aus Spanien, Italien, Deutschland oder England vergleichen. Die spielen in der 3en Liga gegen bessere Kicker als wir sie haben. Überhaupt in der 2 Liga. Solche Listen sind Powidl, und net mehr. Salzburg (mit Jano) hat ja auch Youth League gespielt - da schon durchaus gegen ebenbürtige Altersgenossen Talent ist mMn jedenfalls vorhanden - aber das reicht natürlich nicht Bei Cipot ebenfalls das gleiche Thema aber sonst wären die 2 ja auch nicht in Graz, so ehrlich muss man eben sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 08:43 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/gibt-rapid-mittelfeld-akteur-nach-vorarlberg-ab-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben Montag um 08:46 Rene0815 schrieb vor 2 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/gibt-rapid-mittelfeld-akteur-nach-vorarlberg-ab-/ Den hätte ich mir als RV und Kokurrenz zu Frieser auch gut vorstellen können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Montag um 08:48 (bearbeitet) AllRed schrieb vor 20 Minuten: Ehrlich gesagt traue ich dem Krankl mehr Einschätzung zu als irgendeiner Liste. Dieser Satz spricht jetzt eh für sich und für dich, da braucht man eh nix mehr dazu sagen. bearbeitet Montag um 08:48 von bertl80 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 09:43 kreiner schrieb vor 2 Stunden: Siehst du, gerade deshalb ist mir ein Hödl lieber als dieser selbsternannte Messi im Zwergenformat. Egal wie UNSERE Kicker derzeit drauf sind und wie schlecht sie spielen. Sie in so einer Form runterzumachen ist echt Unterste Schublade und eigentlich hat sich jedliche weitere Konversation mit dir erübrigt. BTW: so schlecht kann der Jano net sein wenn er trotz Unform ins U21 Team einberufen wurde. Geduld ist halt auch eine Frage von Qualität 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 10:24 (bearbeitet) kreiner schrieb vor 3 Stunden: Siehst du, gerade deshalb ist mir ein Hödl lieber als dieser selbsternannte Messi im Zwergenformat. Du wolltest eh schon den Maderner zum Verteilerkreis bringen und sonst noch zig andere Spieler "stanzen" in den letzten Jahren - da hast du genügend zu tun! Viel Spaß dabei! oldno7 schrieb vor 1 Stunde: Den hätte ich mir als RV und Kokurrenz zu Frieser auch gut vorstellen können Ist aber eher was fürs Zentrum, oder? W. bearbeitet Montag um 10:25 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben Montag um 10:35 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 9 Minuten: Ist aber eher was fürs Zentrum, oder? W. Er hat bei Rapid auch Einsätze als RV gehabt, also ich könnte ihn mir als Schienenspieler durchaus vorstellen. Wie es aussieht ist der „Zug“ aber eh abgefahren wenn er nach Altach geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 21:56 Ballo wechselt mit LV zum FC Millwall in die Championship 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 22:14 (bearbeitet) Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 11 Stunden: Du wolltest eh schon den Maderner zum Verteilerkreis bringen und sonst noch zig andere Spieler "stanzen" in den letzten Jahren - da hast du genügend zu tun! Viel Spaß dabei! Möglicherweise braucht die Austria einen Stürmer nachdem Malone zu Sturm wechselt. Dann bringe ich ihn zum VTK. Fahrst mit? Fahren lasse ich dich nicht. bearbeitet Montag um 22:15 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 04:14 Viktor.7890 schrieb vor 18 Stunden: Egal wie UNSERE Kicker derzeit drauf sind und wie schlecht sie spielen. Sie in so einer Form runterzumachen ist echt Unterste Schublade und eigentlich hat sich jedliche weitere Konversation mit dir erübrigt. BTW: so schlecht kann der Jano net sein wenn er trotz Unform ins U21 Team einberufen wurde. Geduld ist halt auch eine Frage von Qualität Des mit der U21 ist nicht dein ernst oder? Das hat keine Aussage über Qualität. Schon gar net jetzt wo in Österreich die Ausbildung die letzten 10 Jahre hat schleifen hat lassen. Da ist die Auswahl eh net so Groß. Koller war auch U21 wird auch nicht zu Inter kommen. Und wenn man sieht wie viele Jungs die mal U21 waren in der RL oder noch tiefer herumgurken zeigt was das Wert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 06:02 Und trotzdem wurde er einberufen. Und anderen schlechten Kickern in Österreich vorgezogen. ich weiß ich sehe gerne alles etwas positiver als es zu sein scheint, aber man muss auch nicht immer jeden und alles als unfähig und was weiß ich benennen. Und kicken kann der Junge sicher, sonst hätten die Bullen ihn sicher schon aus ihren Büchern entfernt - die sind nicht so zimperlich - auch wenn du Vertrag hat wirst dort mal einfach ausbezahlt und Ende. wir haben nur eine Leihe und soweit ich weiß keine KO. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts