Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Luigi1902 schrieb Gerade eben:

Das „Kaliber“ Gorgon ist bald 40, kam bereits letzte Saison und hat da genau einen Assist geleistet.. reicht für dich ein guter Schuss dafür, ihn als Top-Verpflichtung zu bezeichnen?

Meisterlaiberl-Fraktion, der verfolgt den GAK erst wieder seit der Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Auron1902 schrieb vor 6 Minuten:

Meisterlaiberl-Fraktion, der verfolgt den GAK erst wieder seit der Saison.

Meisterlaiberl-Fraktion? Lustig, denn genau wir sind auch Allerheiligen gestanden, als ausser dem Regen niemand da war.
Der Unterschied? Wir haben das Laiberl nicht erst nach dem Aufstieg angezogen - wir haben es durch den Dreck getragen.

Und wir wissen, wer wir sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mir egal  ob sich wer aufregen tut. DE hätte weg gehört.  Nach da Cup Partie wird gesagt ganz groß  es kommen zwei IV nächste Woche  und jetzt stehen wir mit Minus 1 weniger da. Wie man zur dieser Aussage  kommt als hätten schon Spieler unterschrieben verstehe ich nicht?  Jetzt dürfen wir mit Graf ,Kreuzriegler  und einen Bub der noch nie Erwachsenen Fußball  auf hoher Ebene gespielt hat gegen die Austria ran. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schalter Wachner schrieb vor 23 Minuten:

Meisterlaiberl-Fraktion? Lustig, denn genau wir sind auch Allerheiligen gestanden, als ausser dem Regen niemand da war.
Der Unterschied? Wir haben das Laiberl nicht erst nach dem Aufstieg angezogen - wir haben es durch den Dreck getragen.

Und wir wissen, wer wir sind.

Ich weiß net wo du gestanden bist, aber wennst meinst Altach hätten den Gorgon erst die Saison geholt und wir keine vergleichbaren Kicker in der Offensive, dann stehst auf der Leitung und sicher net in Allerheiligen im Regen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Auron1902 schrieb Gerade eben:

Ich weiß net wo du gestanden bist, aber wennst meinst Altach hätten den Gorgon erst die Saison geholt und wir keine vergleichbaren Kicker in der Offensive, dann stehst auf der Leitung und sicher net in Allerheiligen im Regen.

Dafür haben Sie die bessere Abwehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gaktom schrieb vor 16 Minuten:

Mir egal  ob sich wer aufregen tut. DE hätte weg gehört.  Nach da Cup Partie wird gesagt ganz groß  es kommen zwei IV nächste Woche  und jetzt stehen wir mit Minus 1 weniger da. Wie man zur dieser Aussage  kommt als hätten schon Spieler unterschrieben verstehe ich nicht?  Jetzt dürfen wir mit Graf ,Kreuzriegler  und einen Bub der noch nie Erwachsenen Fußball  auf hoher Ebene gespielt hat gegen die Austria ran. 

Wenn wir schon Korinthenkacken, dann war von einem Defensivspieler die Rede (der zweite bis zum Ende der Transferperiode). Da hat man auch einen gefunden, der - so oder so - an diesem Wochenende vermutlich nicht spielberechtigt gewesen wäre.

Und der abgeben wurde, dem hat man hier sowuso nix zugetraut. So what?

Ein bisserl mehr Meinungsstabilität täte einmal ganz gut.

Im Übrigen glaube ich, dass morgen Oberleitner auflaufen wird.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Es mag den Riedern  ja Geld bringen....aber ich bin froh ka Leberkässemmel am Trikot der unseren zu sehen. 

Da freut man sich gleich noch mehr wie gut unser Trikot gelungen ist

bearbeitet von Jumper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ried stemmt sich mit allem was sie haben gegen RB.

Respekt. Ein bisschen Glück, dass es Remis steht, aber die wollen oben bleiben.

Schließ mich @matze1902 an. Hartberg noch nicht besonders eingespielt.

Nur hat's vor so 6 Runden noch keinen Sinn über Performance von Mannschaften zu sprechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Linho1902 schrieb vor 2 Minuten:

Hört zufällig jemand den Alfred Tatar reden? Hat der heute a Vollbrett? Irgendwas stimmt da absolut ned heute🤣

Klingt schu in ganzn Nachmittag so🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag