Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 16:47 Luigi1902 schrieb Gerade eben: Das „Kaliber“ Gorgon ist bald 40, kam bereits letzte Saison und hat da genau einen Assist geleistet.. reicht für dich ein guter Schuss dafür, ihn als Top-Verpflichtung zu bezeichnen? Meisterlaiberl-Fraktion, der verfolgt den GAK erst wieder seit der Saison. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Samstag um 16:55 Durchaus eine starke runde der direkten Konkurrenz, bitte nicht schon von fixabstieg reden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalter Wachner Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 16:58 Auron1902 schrieb vor 6 Minuten: Meisterlaiberl-Fraktion, der verfolgt den GAK erst wieder seit der Saison. Meisterlaiberl-Fraktion? Lustig, denn genau wir sind auch Allerheiligen gestanden, als ausser dem Regen niemand da war. Der Unterschied? Wir haben das Laiberl nicht erst nach dem Aufstieg angezogen - wir haben es durch den Dreck getragen. Und wir wissen, wer wir sind. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 17:15 Mir egal ob sich wer aufregen tut. DE hätte weg gehört. Nach da Cup Partie wird gesagt ganz groß es kommen zwei IV nächste Woche und jetzt stehen wir mit Minus 1 weniger da. Wie man zur dieser Aussage kommt als hätten schon Spieler unterschrieben verstehe ich nicht? Jetzt dürfen wir mit Graf ,Kreuzriegler und einen Bub der noch nie Erwachsenen Fußball auf hoher Ebene gespielt hat gegen die Austria ran. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:22 Schalter Wachner schrieb vor 23 Minuten: Meisterlaiberl-Fraktion? Lustig, denn genau wir sind auch Allerheiligen gestanden, als ausser dem Regen niemand da war. Der Unterschied? Wir haben das Laiberl nicht erst nach dem Aufstieg angezogen - wir haben es durch den Dreck getragen. Und wir wissen, wer wir sind. Ich weiß net wo du gestanden bist, aber wennst meinst Altach hätten den Gorgon erst die Saison geholt und wir keine vergleichbaren Kicker in der Offensive, dann stehst auf der Leitung und sicher net in Allerheiligen im Regen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 17:23 Auron1902 schrieb Gerade eben: Ich weiß net wo du gestanden bist, aber wennst meinst Altach hätten den Gorgon erst die Saison geholt und wir keine vergleichbaren Kicker in der Offensive, dann stehst auf der Leitung und sicher net in Allerheiligen im Regen. Dafür haben Sie die bessere Abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:24 Gaktom schrieb Gerade eben: Dafür haben Sie die bessere Abwehr. Ja, aber des war net des Thema. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Superkicker Geschrieben Samstag um 17:27 Jetzt schlagen die Rieder noch die Salzburger und wir können danach direkt den Spielbetrieb einstellen Aber interessante Ergebnisse bisher 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:39 Gaktom schrieb vor 16 Minuten: Mir egal ob sich wer aufregen tut. DE hätte weg gehört. Nach da Cup Partie wird gesagt ganz groß es kommen zwei IV nächste Woche und jetzt stehen wir mit Minus 1 weniger da. Wie man zur dieser Aussage kommt als hätten schon Spieler unterschrieben verstehe ich nicht? Jetzt dürfen wir mit Graf ,Kreuzriegler und einen Bub der noch nie Erwachsenen Fußball auf hoher Ebene gespielt hat gegen die Austria ran. Wenn wir schon Korinthenkacken, dann war von einem Defensivspieler die Rede (der zweite bis zum Ende der Transferperiode). Da hat man auch einen gefunden, der - so oder so - an diesem Wochenende vermutlich nicht spielberechtigt gewesen wäre. Und der abgeben wurde, dem hat man hier sowuso nix zugetraut. So what? Ein bisserl mehr Meinungsstabilität täte einmal ganz gut. Im Übrigen glaube ich, dass morgen Oberleitner auflaufen wird. W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Samstag um 17:53 Möchte weder zu früh urteilen noch die WSG Leistung schmälern, aber Hartberg ist sicher schwächer als vergangene Saison. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Postaholic Geschrieben Samstag um 18:17 (bearbeitet) Es mag den Riedern ja Geld bringen....aber ich bin froh ka Leberkässemmel am Trikot der unseren zu sehen. Da freut man sich gleich noch mehr wie gut unser Trikot gelungen ist bearbeitet Samstag um 18:18 von Jumper 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 18:19 Heute bei der Konf. am Nachmittag mein erster gedanke: Hartberg steigt ab mal schaun ob ma da an 10ner drauf setzn kann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner ASB-Messias Geschrieben Samstag um 18:25 Ried stemmt sich mit allem was sie haben gegen RB. Respekt. Ein bisschen Glück, dass es Remis steht, aber die wollen oben bleiben. Schließ mich @matze1902 an. Hartberg noch nicht besonders eingespielt. Nur hat's vor so 6 Runden noch keinen Sinn über Performance von Mannschaften zu sprechen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linho1902 Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 18:28 Hört zufällig jemand den Alfred Tatar reden? Hat der heute a Vollbrett? Irgendwas stimmt da absolut ned heute🤣 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 18:32 Linho1902 schrieb vor 2 Minuten: Hört zufällig jemand den Alfred Tatar reden? Hat der heute a Vollbrett? Irgendwas stimmt da absolut ned heute🤣 Klingt schu in ganzn Nachmittag so🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts