Snore Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 07:18 gakfan schrieb vor 10 Minuten: Apropos Marketing…gibts den Kollegen Pernhaupt noch bei uns? Sicher, der hat momentan eh viel um die Ohren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Gestern um 07:26 Snore schrieb vor 8 Minuten: Sicher, der hat momentan eh viel um die Ohren. Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 07:40 Snore schrieb vor 21 Minuten: Sicher, der hat momentan eh viel um die Ohren. was gibts da aktuelles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 08:16 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/der-erste-zugang-beim-lask-ist-fix;art100,4059551 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 08:55 para schrieb vor 2 Stunden: war die nicht in graz bei der holding auch zuvor? Ja. Mit dem Arbeitsaufwand, den sie meinen Quellen nach betreibt, wird sie aber nicht viel bewegen können - außer sie schafft das alles am Tennisplatz nebenbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 08:58 Stipe schrieb vor 2 Minuten: Ja. Mit dem Arbeitsaufwand, den sie meinen Quellen nach betreibt, wird sie aber nicht viel bewegen können - außer sie schafft das alles am Tennisplatz nebenbei. Meinen Quellen zufolge sollten wir uns wegen ihr keine großen Sorgen machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 11:49 (bearbeitet) gakfan schrieb vor 4 Stunden: Weil? Viele Sponsorenverträge gehen von Saison zu Saison, aber in der derzeitigen Wirtschaftlichen Lage ist es wirklich sehr schwer diese zu verlängern bzw. weiter fortzuführen. Das gleiche ist bei den VIP Karten, welche ja auch ein erheblicher Brocken im Sponsoring darstellen. Auch dort wurde anscheinend schon viel positives geschafft, meines Wissens ist der wieder voll. Groß vorarbeiten ist da heuer auf Grund der Sportlichen Situation nicht möglich gewesen. Daher denk ich mir das mal so auf Grund meiner persönlichen Situation mal so aus. P.S.: Ich hab übrigens mit viel Anstrengung und Bauchweh meines Unternehmens die Vorjahresvereinbarung verlängern können. 💪 bearbeitet Gestern um 11:55 von Snore 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 13 Stunden Für mich in Summe wirklich erstaunlich, dass sich bei den „UPO-Vereinen“ Altach, WSG, Hartberg, BWL transfertechnisch wirklich auch nix tut. Bin gespannt wie oft wir heuer „Schade,…“ lesen werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Weltklassecoach Geschrieben vor 13 Stunden gakfan schrieb vor 28 Minuten: Für mich in Summe wirklich erstaunlich, dass sich bei den „UPO-Vereinen“ Altach, WSG, Hartberg, BWL transfertechnisch wirklich auch nix tut. Bin gespannt wie oft wir heuer „Schade,…“ lesen werden Kann das damit zusammenhängen? Das Winter-Transferfenster in der ADMIRAL Bundesliga öffnet am 1. Jänner 2025 und schließt am 6. Februar 2025. Das Sommer-Transferfenster öffnet am 1. Juli 2025. Es gibt auch ein zusätzliches, kleines Transferfenster vom 2. bis 10. Juni 2025 aufgrund der Klub-WM 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden https://youtu.be/9EQ6ui_2T1Y?si=HJjRrHjdwFHNOs_i. Falls wer Märchen sehen will 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden KaJ schrieb vor 1 Stunde: Kann das damit zusammenhängen? Das Winter-Transferfenster in der ADMIRAL Bundesliga öffnet am 1. Jänner 2025 und schließt am 6. Februar 2025. Das Sommer-Transferfenster öffnet am 1. Juli 2025. Es gibt auch ein zusätzliches, kleines Transferfenster vom 2. bis 10. Juni 2025 aufgrund der Klub-WM Zumal das zusätzliche Transfer Fenster nicht alle Ligen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Gaktom schrieb vor 32 Minuten: https://youtu.be/9EQ6ui_2T1Y?si=HJjRrHjdwFHNOs_i. Falls wer Märchen sehen will zum Glück sind wir bei KAIF ohne schaden davon gekommen bearbeitet vor 11 Stunden von Michi2911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen1902 Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) KaJ schrieb am 12.6.2025 um 08:12 : https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/19786631/der-tsv-hartberg-holt-sich-barbara-muhr-als-verstaerkung Interessant, die Dame ist ja äußerst gut vernetzt. Bin gespannt, was sie in Hartberg bewegen kann. In ihrer Funktion im Tennis verursacht sie jedenfalls nur viele Kosten ohne Output... bearbeitet vor 10 Stunden von MeisterAllerKlassen1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden https://www.skysportaustria.at/neuer-trainerjob-fuer-ex-rapidler-heraf/ Wird bei Trainer tauschen nicht verfügbar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Gaktom schrieb vor 2 Minuten: https://www.skysportaustria.at/neuer-trainerjob-fuer-ex-rapidler-heraf/ Wird bei Trainer tauschen nicht verfügbar sein Schade, den... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts