Recommended Posts

Weltklassekicker
para schrieb vor 2 Stunden:

war die nicht in graz bei der holding auch zuvor?

Ja. Mit dem Arbeitsaufwand, den sie meinen Quellen nach betreibt, wird sie aber nicht viel bewegen können - außer sie schafft das alles am Tennisplatz nebenbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Stipe schrieb vor 2 Minuten:

Ja. Mit dem Arbeitsaufwand, den sie meinen Quellen nach betreibt, wird sie aber nicht viel bewegen können - außer sie schafft das alles am Tennisplatz nebenbei.

Meinen Quellen zufolge sollten wir uns wegen ihr keine großen Sorgen machen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
gakfan schrieb vor 4 Stunden:

Weil?

Viele Sponsorenverträge gehen von Saison zu Saison, aber in der derzeitigen Wirtschaftlichen Lage ist es wirklich sehr schwer diese zu verlängern bzw. weiter fortzuführen. Das gleiche ist bei den VIP Karten, welche ja auch ein erheblicher Brocken im Sponsoring darstellen. Auch dort wurde anscheinend schon viel positives geschafft, meines Wissens ist der wieder voll. 

Groß vorarbeiten ist da heuer auf Grund der Sportlichen Situation nicht möglich gewesen. Daher denk ich mir das mal so auf Grund meiner persönlichen Situation mal so aus. 

P.S.: Ich hab übrigens mit viel Anstrengung und Bauchweh meines Unternehmens die Vorjahresvereinbarung verlängern können. 💪

bearbeitet von Snore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Für mich in Summe wirklich erstaunlich, dass sich bei den „UPO-Vereinen“ Altach, WSG, Hartberg, BWL transfertechnisch wirklich auch nix tut.

Bin gespannt wie oft wir heuer „Schade,…“ lesen werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
gakfan schrieb vor 28 Minuten:

Für mich in Summe wirklich erstaunlich, dass sich bei den „UPO-Vereinen“ Altach, WSG, Hartberg, BWL transfertechnisch wirklich auch nix tut.

Bin gespannt wie oft wir heuer „Schade,…“ lesen werden 

Kann das damit zusammenhängen?

Das Winter-Transferfenster in der ADMIRAL Bundesliga öffnet am 1. Jänner 2025 und schließt am 6. Februar 2025. Das Sommer-Transferfenster öffnet am 1. Juli 2025. Es gibt auch ein zusätzliches, kleines Transferfenster vom 2. bis 10. Juni 2025 aufgrund der Klub-WM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
KaJ schrieb vor 1 Stunde:

Kann das damit zusammenhängen?

Das Winter-Transferfenster in der ADMIRAL Bundesliga öffnet am 1. Jänner 2025 und schließt am 6. Februar 2025. Das Sommer-Transferfenster öffnet am 1. Juli 2025. Es gibt auch ein zusätzliches, kleines Transferfenster vom 2. bis 10. Juni 2025 aufgrund der Klub-WM

Zumal das zusätzliche Transfer Fenster nicht alle Ligen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KaJ schrieb am 12.6.2025 um 08:12 :

Interessant, die Dame ist ja äußerst gut vernetzt.  Bin gespannt, was sie in Hartberg bewegen kann.

In ihrer Funktion im Tennis verursacht sie jedenfalls nur viele Kosten ohne Output... :kotz:

bearbeitet von MeisterAllerKlassen1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag