Recommended Posts

Rene0815 schrieb vor 2 Stunden:

Bemerkenswert, dass da überall der Wolfgang Rebernig seine Finger im Spiel hat (war ja auch bei DSV Leoben - da allerdings auf der anderen Seite).

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

https://www.krone.at/3696973

Jetzt äußert sich der Verein (bzw. der wirtschaftliche Geschäftsführer) zu den Klagen.

Wenn ich mir aber den Artikel durchlese und vor allem die Floskeln, die der werte Herr hier von sich gibt, erinnert mich das irgendwie an uns im Jahr 2007... Eher ein schlechtes Omen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
mip schrieb vor 47 Minuten:

https://www.krone.at/3696973

Jetzt äußert sich der Verein (bzw. der wirtschaftliche Geschäftsführer) zu den Klagen.

Wenn ich mir aber den Artikel durchlese und vor allem die Floskeln, die der werte Herr hier von sich gibt, erinnert mich das irgendwie an uns im Jahr 2007... Eher ein schlechtes Omen...

Hoffentlich schaffen sie es. Ehrlich gemeint. Will ein sportlich spannendes Saisonfinish wo der sportlich Schwächste absteigt und nicht so ne Konkurskacke! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
8010.Geidorf schrieb vor 11 Minuten:

Hoffentlich schaffen sie es. Ehrlich gemeint. Will ein sportlich spannendes Saisonfinish wo der sportlich Schwächste absteigt und nicht so ne Konkurskacke! 

das hoffe ich solange es nicht den gak erwischt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
8010.Geidorf schrieb vor 9 Minuten:

Grundsätzlich 100% Zustimmung...

aber wenn ein Verein mehr Geld ausgibt als er hat, Spieler spielen lässt und diese dann nicht bezahlen kann dann ist das doch auch nicht fair im Sinne eines sportlichen Wettkampfes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ihr habt alle recht. So kann man es sehen!

Mir geht es rein um die sportliche Brisanz die ich im Stadion spüren will. Diese sportliche Brisanz/ der sportliche Wettkampf, wo in der Regel der Bessere triumphiert (und äußerst selten der böse Schiri schuld ist) ist auch der Grund warum ich überhaupt ins Stadion gehe und mir sehr gerne die Seele aus dem Leib schreie. 

Testspiele ohne Brisanz sind auch mal ganz nett. Testspiel Charakter im „Abstiegsplay-off“ wo der Absteiger eh schon feststeht würde ich allerdings zum Kotzen finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mir da keine Sorgen über die Brisanz im Abstiegs-Playoff machen. Die werden wir ganz sicher haben. Die Lizenzvergabe ist im April und bis dann man dann durch alle Instanzen geht, ist die Saison hws. (fast) vorbei. Darüber würde ich nicht den Funken eines Gedankens verschwenden. Wir müssen sportlich die Liga halten, alles andere können wir sowieso nicht beeinflussen.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
8010.Geidorf schrieb vor 5 Minuten:

Testspiele ohne Brisanz sind auch mal ganz nett. Testspiel Charakter im „Abstiegsplay-off“ wo der Absteiger eh schon feststeht würde ich allerdings zum Kotzen finden.

Wird sowieso nicht passieren, weil es Einspruchsmöglichkeiten gibt und die endgültige Verweigerung einer Lizenz daher niemals vor Ende der Saison feststehen wird. Es müsste schon ein Team den Spielbetrieb einstellen damit der Absteiger feststeht. 
Und dann sind es noch immer keine Testspiele, weil der 7. und 8. Platz bringen ein Europacup-Play-Off.

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
8010.Geidorf schrieb vor 7 Stunden:

Wobei das mMn eh die Klagenfurter sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag