Recommended Posts

..................
Suni schrieb vor 12 Minuten:

Grundsätzlich a gute Idee, aber die müssen dann schon eine besondere Expertise mitbringen. Irgendein Maskottchen bringt a nix....

Man kennts ja von den Sportvorständen ind BRD wie zB Kahn.

Bei Sturm seh ich da vielleicht den Johnny Ertl. Aber sonst...

Naja…das jetzige Gespann Jauk oder Tebbich sind rein für sportliche Belange auch alles andere als ideal. Aber ich geb dir schon recht, irgendwem kannst da auch nicht installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
johnny_knoxville schrieb vor 40 Minuten:

Naja…das jetzige Gespann Jauk oder Tebbich sind rein für sportliche Belange auch alles andere als ideal. Aber ich geb dir schon recht, irgendwem kannst da auch nicht installieren.

Sag mir wo es einen Sportvorstand in Ö gibt. Bei der Austria da dubiose Werner und bei Rapid isses auch wieder finster wenn Katzer weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Sag mir wo es einen Sportvorstand in Ö gibt. Bei der Austria da dubiose Werner und bei Rapid isses auch wieder finster wenn Katzer weg ist.

Nirgends, es ist allerdings überraschend für mich, dass das ebenso ist. Bei euch ist die komplette sportliche Achse weg gebrochen (AS, PP, CI). Das könnte schon was bewirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
johnny_knoxville schrieb vor 59 Minuten:

Nirgends, es ist allerdings überraschend für mich, dass das ebenso ist. Bei euch ist die komplette sportliche Achse weg gebrochen (AS, PP, CI). Das könnte schon was bewirken.

Natürlich. War ein brutaler Aderlass und bin gespannt was sich tut. Kann natürlich schnell bergab gehen siehe Seonbuchner.

Sind aber auch interessante Kandidaten in der Verlosung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
Suni schrieb vor 16 Minuten:

Natürlich. War ein brutaler Aderlass und bin gespannt was sich tut. Kann natürlich schnell bergab gehen siehe Seonbuchner.

Sind aber auch interessante Kandidaten in der Verlosung. 

Dennoch dauert aus meiner Sicht die Bestellung eines AS-Nachfolger zu lange. Ihr habt ein gefährliches Vakuum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kurfristig wird sich gar nichts verändern. Auch in Salzburg wurde der Erfolg trotz der ständigen Rotationen auf allen Ebenen lange Zeit nicht gebrochen. Dort habe ich aber den Eindruck, dass die Abgänge von Freud und Jaissle das erste Mal wirklich eine Lücke hinterlassen haben. Das wird aber nicht lange so bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
johnny_knoxville schrieb vor 1 Stunde:

Dennoch dauert aus meiner Sicht die Bestellung eines AS-Nachfolger zu lange. Ihr habt ein gefährliches Vakuum.

Ich hab lieber a Woche a Vakuum als 3 Jahre ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
LOK III schrieb vor 5 Stunden:

Kurfristig wird sich gar nichts verändern. Auch in Salzburg wurde der Erfolg trotz der ständigen Rotationen auf allen Ebenen lange Zeit nicht gebrochen. Dort habe ich aber den Eindruck, dass die Abgänge von Freud und Jaissle das erste Mal wirklich eine Lücke hinterlassen haben. Das wird aber nicht lange so bleiben.

Ich sehe nicht Freund und Jaissle als Grund. Oder zumindest nicht als Hauptgrund.  Das erste mal hat Salzburg keinen einzigen Spieler Routine. Die Jungs spielen noch immer guten Fußball aber für die Konstanz brauchst du  mind. 2 gestandene Spieler in der Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1 hour ago, Rote_Rächer said:

Ich sehe nicht Freund und Jaissle als Grund. Oder zumindest nicht als Hauptgrund.  Das erste mal hat Salzburg keinen einzigen Spieler Routine. Die Jungs spielen noch immer guten Fußball aber für die Konstanz brauchst du  mind. 2 gestandene Spieler in der Mannschaft. 

Und genau da haben dann die neuen verantwortlichen Personen versagt, die diese Leute nicht geholt bzw gehalten haben. Denn an den fehlenden finanziellen Möglichkeiten wird es da sicher nicht liegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

___gak___ schrieb vor 2 Minuten:

Sturm erhält Millionensumme für neues Trainingszentrum - Sky Sport Austria

bekommt der gak auch so eine summer zur verfügung gestellt? (frage ernst gemeint, nicht mimimi die anderen sind so gemein und bekommen alles geschenkt)

Naja, ist ja eine Co-Finanzierung der Öffentlichen Hand (wie bei unserem TZ - also mit einem entsprechenden Eigenanteil des Stadtrivalen). Wird bei uns wohl auch so sein.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Nicht zu vergessen, dass die Akademie Steiermark vom zum Großteil vom Land bezahlt wird und der Verein aus Jakomini da einfach mitschmarotzt (und de facto alleine davon profitiert). Insofern bekommt man diesbezüglich eine indirekte doppelte Förderung.

Mein Gott, wie wird dieser Verein doch von allen benachteiligt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
5 minutes ago, Moriarty said:

Nicht zu vergessen, dass die Akademie Steiermark vom zum Großteil vom Land bezahlt wird und der Verein aus Jakomini da einfach mitschmarotzt (und de facto alleine davon profitiert). Insofern bekommt man diesbezüglich eine indirekte doppelte Förderung.

Mein Gott, wie wird dieser Verein doch von allen benachteiligt!

Du hast Recht.

Aber sie profitieren nicht in dem Maße in dem sie profitieren könnten. Natürlich auch durch eigene borniertheit. Dieses Problem wird sich in den nächsten Monate lösen, das ist meine Vorhersage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag