bertl80 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2024 Autumla schrieb vor 25 Minuten: Ich hoffe, dass der Helm Ilzer bei der Austria Sturm zumindest noch bis zu unserem Spiel gegen sie weiterarbeiten darf. Da könnte dann was gehen. fyp 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/christian-ilzers-schiri-kritik---geht-mir-richtig-auf-den-wecker-/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Superstar Geschrieben 26. September 2024 RotesGraz! schrieb vor 26 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/christian-ilzers-schiri-kritik---geht-mir-richtig-auf-den-wecker-/ Ich wäre ja dafür, Murrays Gesicht durch Ilzer´s zu ersetzten & von der Frau durch Altmanns Gesicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2024 Graz_Umgebung schrieb vor 7 Minuten: Ich wäre ja dafür, Murrays Gesicht durch Ilzer´s zu ersetzten & von der Frau durch Altmanns Gesicht Allein die Vorstellung Altmann mit der Haarpracht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2024 Ich denk auch, dass Ilzer spätestens nächstes Jahr ein Haus weiterziehen wird. Heuer hat ihn noch die Champions League gehalten. Ich seh uns auch im Derby nicht chancenlos! Wenn wir unser Abwehrproblem in den Griff bekommen, rechne ich uns durchaus gute Chancen aus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 26. September 2024 Stef444 schrieb vor 13 Minuten: Ich denk auch, dass Ilzer spätestens nächstes Jahr ein Haus weiterziehen wird. Heuer hat ihn noch die Champions League gehalten. Vielleicht ist im Sommer auch nicht die Frage ob er weiterziehen will oder ob er dazu angehalten wird. Leistungstechnisch sowie punktetechnisch läuft's heuer äußerst ausbaufähig für ihn, schaut nicht aus als ob er an die Resultate vom letzten Jahr anschließen kann. Vielleicht hat er auch den Absprung zum richtigen Zeitpunkt bereits verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2024 doncerebro schrieb Gerade eben: Vielleicht hat er auch den Absprung zum richtigen Zeitpunkt bereits verpasst. vielleicht besteht international auch nicht derartiges Interesse an ihm weil man seine Leistungen doch gut einstufen kann..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 26. September 2024 Im Sommer hätte er sicher Optionen gehabt. Aber im Moment wirkts von weiter weg so als ob die Luft bei denen a bissl draußen wär... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 26. September 2024 Ich bin überfordert inwiefern dein Maderner-Statement zu meinem Ilzer-Statement passt... Aber bzgl. Maderner stimme ich dir zu, ich hoffe auch auf baldige Rückkehr zu gewohnten Stärken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. September 2024 Jumper schrieb vor 5 Minuten: vielleicht besteht international auch nicht derartiges Interesse an ihm weil man seine Leistungen doch gut einstufen kann..... Ist halt immer genau die Frage, wenn man sich das anschaut, warum soll ein Spieler, Trainer, Manager bleiben, wenn sich eine höherwertige Chance ergibt? Aufs niedrigere Niveau zurückwechseln ist fast immer möglich, aber kriegt man die Chance noch einmal, wenn man mal nicht mehr der hochgepriesene Star ist? Kriegt Koller wieder die Chance beim amtierenden Meister und in der Champions League zu spielen? Genau dasselbe Beispiel, das eigentlich für einen schnellstmöglichen Wechsel spricht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2024 doncerebro schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht ist im Sommer auch nicht die Frage ob er weiterziehen will oder ob er dazu angehalten wird. Leistungstechnisch sowie punktetechnisch läuft's heuer äußerst ausbaufähig für ihn, schaut nicht aus als ob er an die Resultate vom letzten Jahr anschließen kann. Vielleicht hat er auch den Absprung zum richtigen Zeitpunkt bereits verpasst. na ja... das letzte Jahr zu toppen ist auch schwer möglich! Aber sie spielen Champions League und sind in der Tabelle einen Punkt hinter dem Ersten... Warum sollte er den Absprung verpasst haben? Aber die Erwartungshaltung ist eine andere geworden und mit der Auslosung sind sie auch nicht glücklich! Das drückt bei den Farblosen etwas aufs Gemüt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 26. September 2024 den absprung hat er tatsächlich verpasst, nämlich weil nach oben für sturm mit ziemlicher wahrscheinlichkeit nichts mehr geht, der erfolg stagnieren wird oder die tendenz sogar nach unten geht. die titel waren das maximum, außer du holst noch einen internationalen titel, aber wer glaubt das echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2024 1 minute ago, para said: den absprung hat er tatsächlich verpasst, nämlich weil nach oben für sturm mit ziemlicher wahrscheinlichkeit nichts mehr geht, der erfolg stagnieren wird oder die tendenz sogar nach unten geht. die titel waren das maximum, außer du holst noch einen internationalen titel, aber wer glaubt das echt? In Saudi Arabien kann er sich trotzdem noch immer dumm und dämlich verdienen. Für das reichen die bisherigen Erfolge sicher aus, auch wenn diese Saison vielleicht nicht mehr ganz so erfolgreich wird. Wobei sie in der Tabelle eigentlich eh vorne dabei sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben 26. September 2024 Sorry, aber warum sollte Sturm irgendwie an Ilzer zweifeln? Ganz im Ernst, das ist mehr Wunschdenken als Realität. ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 26. September 2024 doncerebro schrieb vor 3 Stunden: Vielleicht ist im Sommer auch nicht die Frage ob er weiterziehen will oder ob er dazu angehalten wird. Leistungstechnisch sowie punktetechnisch läuft's heuer äußerst ausbaufähig für ihn, schaut nicht aus als ob er an die Resultate vom letzten Jahr anschließen kann. Vielleicht hat er auch den Absprung zum richtigen Zeitpunkt bereits verpasst. Obwohl es heuer wohl auch nicht schwerer wäre Meister zu werden, wenn man halbwegs performen würde. Nachdem man halt Affengruber, Schnegg, Prass und Co. nicht adäquat ersetzt hat wird das halt schwer werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts