Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 7. August 2024 RogueRouge schrieb vor 48 Minuten: Ich schaue gerade über sksturm.tv das Spiel gegen PSG, weil ich zwar Gebühren beim ORF bezahlen *muss*, aber in Kroatien dann den ORF nicht schauen *darf*. Der Youtube-Kanal war ein Tipp von einem schwarzen Freund, der überträgt alle Testspiele bei denen. Ich muss schon sagen, deren Testspiel-Übertragung hat schon ordentlich Qualität und ist ein tolles Fanservice für deren Fans. So etwas würde ich mir auch irgendwann mal bei uns wünschen. Habe den Audio-Stream gegen Besiktas bei uns super gefunden, echt toll kommentiert, danke Matthias Pascuttini 👍 welcher Verein hat denn schon so ein exklusives Angebot, außerdem ist es das erste Jahr Bundesliga erst für uns. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2024 57 minutes ago, Grogi95 said: Habe den Audio-Stream gegen Besiktas bei uns super gefunden, echt toll kommentiert, danke Matthias Pascuttini 👍 welcher Verein hat denn schon so ein exklusives Angebot, außerdem ist es das erste Jahr Bundesliga erst für uns. Ja, darum habe ich auch „irgendwann“ geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigi12 Anfänger Geschrieben 7. August 2024 Schachklub im Vergleich zu rapid heute stark gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Weltklassekicker Geschrieben 7. August 2024 Grogi95 schrieb vor einer Stunde: Matthias Pascuttini Man streiche ein „t“ und ersetze das „u“ durch ein „o“.. und schon hat man unseren Stadionsprecher —> Mathias Pascottini 👍 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2024 Sigi12 schrieb vor 1 Minute: Schachklub im Vergleich zu rapid heute stark gespielt Gegen uns spielt Al Ahli mit Stars wie Mahrez, Demiral, Firmino, Ibanez, Mendy oder Veiga und auch mit dem ein oder anderen Nationalteam Spieler drinnen und es wird hier voll gestritten. Im anderen Channel wird gegen PSG gespielt, wo Topstars wie Donnarumma, Marquinhos, Mendes, Hakimi, Ugarte, Dembele, Ruiz, Vitinha, Skriniar oder einige weitere wie Mukiele, Bernat, Hernandez oder Mendes waren nicht dabei. Aber sie sehen das Ergebnis als stark ein. Es war für PSG auch erst das erste Testspiel und dann auch noch ohne die vielen Stars. Außerdem hoffe ich, dass sie gleich alle in Klagenfurt bleiben und uns mit ihrer Anwesenheit nicht mehr nerven. Egal ob es ihre Erfolgsfans, Spieler oder der ganze Verein ist, bleibts bitte dort wo ihr heute warts. Also ich sehe unser 3:3 gegen Al Ahli als beachtlich an wenn man bedenkt, dass wir einige Ausfälle hatten und mit denen begonnen haben, die am Freitag nicht von Anfang an gespielt hatten oder sogar auf der Tribüne Platz nehmen mussten. Und wer weiß, wenn man wie der elmstein meinte, die IV wurde umgestellt und das nicht macht, holt man sich den Sieg. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. August 2024 Ergebnis von Sturm:PSG? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 8. August 2024 geht mich auch so, damals halt die zusammenfassungen auf ORF1, nun eben auf sky. die 150 euronen haben sich voll ausgezahlt, samstags wird mit dem junior schon das WSG spiel gestreamt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 8. August 2024 Michi2911 schrieb vor 36 Minuten: Ergebnis von Sturm:PSG? 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 8. August 2024 zack, und das reissackerl in china ist umgefallen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 Sigi12 schrieb vor 12 Stunden: Schachklub im Vergleich zu rapid heute stark gespielt Gegen PSG U20. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/sturm-ii--gleisdorf-wird-stadionzulassung-erneut-entzogen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2024 markusknaller07 schrieb vor 24 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/sturm-ii--gleisdorf-wird-stadionzulassung-erneut-entzogen/ Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 8. August 2024 Könnens gleich mit allen Mannschaften nach Klafu gehen. Bei einem Kommerzklub ohne lokale Identifikation sollte das ja kein Problem sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2024 Wird wohl eher wieder Wr. Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) Ist doch eh egal oder? Intressiert eh keinen die 2er Mannschaft... Schwoazbrot Huba 2 braucht halt auch eine Heimat!!! bearbeitet 8. August 2024 von Jumper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts