Recommended Posts

Bester Mann im Team
RogueRouge schrieb vor 48 Minuten:

Ich schaue gerade über sksturm.tv das Spiel gegen PSG, weil ich zwar Gebühren beim ORF bezahlen *muss*, aber in Kroatien dann den ORF nicht schauen *darf*. Der Youtube-Kanal war ein Tipp von einem schwarzen Freund, der überträgt alle Testspiele bei denen.

Ich muss schon sagen, deren Testspiel-Übertragung hat schon ordentlich Qualität und ist ein tolles Fanservice für deren Fans. So etwas würde ich mir auch irgendwann mal bei uns wünschen.

Habe den Audio-Stream gegen Besiktas bei uns super gefunden, echt toll kommentiert, danke Matthias Pascuttini 👍 welcher Verein hat denn schon so ein exklusives Angebot, außerdem ist es das erste Jahr Bundesliga erst für uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
57 minutes ago, Grogi95 said:

Habe den Audio-Stream gegen Besiktas bei uns super gefunden, echt toll kommentiert, danke Matthias Pascuttini 👍 welcher Verein hat denn schon so ein exklusives Angebot, außerdem ist es das erste Jahr Bundesliga erst für uns. 

Ja, darum habe ich auch „irgendwann“ geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Grogi95 schrieb vor einer Stunde:

Matthias Pascuttini

Man streiche ein „t“ und ersetze das „u“ durch ein „o“.. und schon hat man unseren Stadionsprecher —> Mathias Pascottini 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sigi12 schrieb vor 1 Minute:

Schachklub im Vergleich zu rapid heute stark gespielt 

Gegen uns spielt Al Ahli mit Stars wie Mahrez, Demiral, Firmino, Ibanez, Mendy oder Veiga und auch mit dem ein oder anderen Nationalteam Spieler drinnen und es wird hier voll gestritten.

Im anderen Channel wird gegen PSG gespielt, wo Topstars wie Donnarumma, Marquinhos, Mendes, Hakimi, Ugarte, Dembele, Ruiz, Vitinha, Skriniar oder einige weitere wie Mukiele, Bernat, Hernandez oder Mendes waren nicht dabei. Aber sie sehen das Ergebnis als stark ein. Es war für PSG auch erst das erste Testspiel und dann auch noch ohne die vielen Stars. Außerdem hoffe ich, dass sie gleich alle in Klagenfurt bleiben und uns mit ihrer Anwesenheit nicht mehr nerven. Egal ob es ihre Erfolgsfans, Spieler oder der ganze Verein ist, bleibts bitte dort wo ihr heute warts. 

Also ich sehe unser 3:3 gegen Al Ahli als beachtlich an wenn man bedenkt, dass wir einige Ausfälle hatten und mit denen begonnen haben, die am Freitag nicht von Anfang an gespielt hatten oder sogar auf der Tribüne Platz nehmen mussten. Und wer weiß, wenn man wie der elmstein meinte, die IV wurde umgestellt und das nicht macht, holt man sich den Sieg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

geht mich auch so, damals halt die zusammenfassungen auf ORF1, nun eben auf sky. 

die 150 euronen haben sich voll ausgezahlt, samstags wird mit dem junior schon das WSG spiel gestreamt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast roter balu
Michi2911 schrieb vor 36 Minuten:

Ergebnis von Sturm:PSG?

2:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ist doch eh egal oder? Intressiert eh keinen die 2er Mannschaft...

Schwoazbrot Huba 2 braucht halt auch eine Heimat!!!

bearbeitet von Jumper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag