Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2024 2:1 Admira 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2024 Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfred Superkicker Geschrieben 25. Februar 2024 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2024 (bearbeitet) Also die Admira ist mindestens ebenbürtig. Ried ist hinten echt dürr, der Havenar fehlt ihnen richtig. bearbeitet 25. Februar 2024 von Sub7ero 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2024 Handelfmeter in letzter Minute ich glaub ich spinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfred Superkicker Geschrieben 25. Februar 2024 Elfer Admira!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Superstar Geschrieben 25. Februar 2024 3:2 Admira sehr interessanter Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2024 3:2! Admira 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfred Superkicker Geschrieben 25. Februar 2024 Toooor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Superkicker Geschrieben 25. Februar 2024 Also ich glaub die Rieder üben sich heuer maximal noch in Selbstaufgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Februar 2024 Geil 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erir1902 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Februar 2024 Und wieder keine Punkte für die SV Ried😂😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 25. Februar 2024 Rotes Herz, was willst du mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Februar 2024 Lächerlicher Elfer, aber so kanns gehen. Ich kann mir jedenfalls schon vorstellen, daß wir noch ein, zwei dreimal umfallen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß hinter uns noch eine der Mannschaften aus dem großen Pulk einen richtigen Lauf starten kann. Wird also unser Jahr! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2024 Aktuell geht die größte "Gefahr" von Leoben aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts