Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2024 detlef schrieb vor 2 Minuten: Das könnten wir von euch eigentlich auch sagen. Jetzt wo sogar die Staatsanwalt nix gegen den DSV in der Hand hat, kann man es doch zu den Akten legen. Nix für ungut. Danke. Das habe ich sogar strange gefunden. laola halt. Aufgrund deines doch sehr friedfertigen Posts finde ich es fast schade, daß du Dsv Anhänger bist... Nix für ungut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2024 detlef schrieb Gerade eben: https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20240215_OTS0107/klaerung-im-fall-dsv-leoben-foreus-und-rechtsanwalt-haemmerle-beweisen-unschuld-des-vereins Reicht das oder nicht? 😉 Was soll das sein ? Eine selbst beauftragte Studie die die eigene Unschuld beweisen soll ? Herrlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 16. Februar 2024 Rothaut schrieb vor 2 Minuten: Aufgrund deines doch sehr friedfertigen Posts finde ich es fast schade, daß du Dsv Anhänger bist... Nix für ungut. Ja, sorry, kann auch nix dafür, wenn ich in Leoben aufgewachsen bin. Da muss man halt in den grünen Apfel beißen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2024 https://foreus.at/services/wirtschafts-ermittlungen/ Aber wir werden es eh sehen, ich bezweifle dass die gesamte Sache damit ein Ende nimmt. Und wenn doch, dann macht’s das ganze Konstrukt auch net sympathischer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Februar 2024 Übrigens... Ried - FAC derzeit 0:0, damit könnte ich leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2024 @detlef schön und gut der Beitrag ABER ich glaub das Vertrauen ist ggüber euch sehr angeknackst (Politik, Sponsoren, etc.). Der DSV ist aus dem Schneider aber mögl. Nachwirkungen treffen evtl. euren Obmann, "falls" da was rauskommen sollte. Der nächste Knackpunkt ist euer dz. Hauptsponsor GGTM, klingt auch nach einem unseriösem System und Abzocke aber egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 16. Februar 2024 Sub7ero schrieb vor 1 Minute: https://foreus.at/services/wirtschafts-ermittlungen/ Aber wir werden es eh sehen, ich bezweifle dass die gesamte Sache damit ein Ende nimmt. Und wenn doch, dann macht’s das ganze Konstrukt auch net sympathischer. Mich verwundert eines halt, dass man als GAK-Fan so viel Zeit in diesen blöden DSV investiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2024 detlef schrieb vor 9 Minuten: https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20240215_OTS0107/klaerung-im-fall-dsv-leoben-foreus-und-rechtsanwalt-haemmerle-beweisen-unschuld-des-vereins Reicht das oder nicht? 😉 Klingt so als würde ich meiner Freundin auftragen meiner Frau zu versichern, daß ich nie bei ihr war 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 16. Februar 2024 (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten: @detlef schön und gut der Beitrag ABER ich glaub das Vertrauen ist ggüber euch sehr angeknackst (Politik, Sponsoren, etc.). Der DSV ist aus dem Schneider aber mögl. Nachwirkungen treffen evtl. euren Obmann, "falls" da was rauskommen sollte. Der nächste Knackpunkt ist euer dz. Hauptsponsor GGTM, klingt auch nach einem unseriösem System und Abzocke aber egal. Genau das ist ja auch der Grund, warum man rechtliche Schritte überlegt. Und mir als Fan ist es eigentlich, wer der Obmann ist, so lange der DSV über alles steht. Rothaut schrieb vor 2 Minuten: Klingt so als würde ich meiner Freundin auftragen meiner Frau zu versichern, daß ich nie bei ihr war Irgendwann wird deine Freundin und deine Frau darüber lachen können. bearbeitet 16. Februar 2024 von detlef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2024 detlef schrieb vor 1 Minute: Genau das ist ja auch der Grund, warum man rechtliche Schritte überlegt. Und mir als Fan ist es eigentlich, wer der Obmann ist, so lange der DSV über alles steht. Irgendwann wird deine Freundin und deine Frau darüber lachen können. Shit.. War als fiktives Beispiel gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 16. Februar 2024 Rothaut schrieb vor 1 Minute: Shit.. War als fiktives Beispiel gedacht Vielleicht stellst du mir eine davon vor, wenn nicht mehr beide willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2024 detlef schrieb vor 1 Minute: Vielleicht stellst du mir eine davon vor, wenn nicht mehr beide willst. Wende dich bitte seriös an den Goldbarren Strizzi mip schrieb vor 11 Minuten: Übrigens... Ried - FAC derzeit 0:0, damit könnte ich leben Tippe auf ein baldiges Grosse Tor... Damit bei uns der Druck aufrecht bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2024 Rothaut schrieb vor 3 Minuten: Wende dich bitte seriös an den Goldbarren Strizzi Tippe auf ein baldiges Grosse Tor... Damit bei uns der Druck aufrecht bleibt tippe auf ein X oder einen Bertaccini Geniestreich. Wird aber hoffentlich ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 16. Februar 2024 Rothaut schrieb vor 2 Minuten: Wende dich bitte seriös an den Goldbarren Strizzi da hab ich sowieso die Bankfrau meines Vertrauens Schönen Abend noch und morgen einfach gewinnen, damit ihr nächste Saison nicht mehr gegen uns spielen müsst 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Superstar Geschrieben 16. Februar 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 6 Minuten: tippe auf ein X oder einen Bertaccini Geniestreich. Wird aber hoffentlich ein X Der is echt stark, 0:1 würd mir auch gut passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts