doncerebro Knows how to post... Geschrieben Montag um 08:29 Polster ist wohl gerade am Weg in die Niederlande zum Med-Check bei NEC Nijmegen. https://sport.orf.at/stories/3161130/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 08:31 doncerebro schrieb Gerade eben: Polster ist wohl gerade am Weg in die Niederlande zum Med-Check bei NEC Nijmegen. https://sport.orf.at/stories/3161130/ Bei DBLDW habens gemeint dass Gütlbauer dann die Nr.1 wird. Also doch kein Stolz? Die Kohle dazu hättens 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben Montag um 11:18 doncerebro schrieb vor 2 Stunden: Polster ist wohl gerade am Weg in die Niederlande zum Med-Check bei NEC Nijmegen. https://sport.orf.at/stories/3161130/ Oh wird das schön, ihn nicht mehr zu sehen *summ* 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben Montag um 19:36 redpauli1902 schrieb vor 11 Stunden: Bei DBLDW habens gemeint dass Gütlbauer dann die Nr.1 wird. Also doch kein Stolz? Die Kohle dazu hättens Von wo kam das Stolz Gerücht eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) redpauli1902 schrieb vor 20 Stunden: Bei DBLDW habens gemeint dass Gütlbauer dann die Nr.1 wird. Gürtelbauer (hab ich längste Zeit gedacht) bearbeitet vor 20 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 18 Stunden: Von wo kam das Stolz Gerücht eigentlich? Es kam vom WAC die Info, dass man eine österreichische Lösung sucht. Dass damit zuerst Juri Kirchmayr gemeint war, konnte man nur vom restlichen Text erschließen. Ihr habt Schriebl ja auch geholt. Finde ich übrigens nicht gut, dass der nur auf der Bank bei euch hockt. Mittlerweile hat Genua wieder vier Goalies. Also gewundert hätte es mich nicht. bearbeitet vor 11 Stunden von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Schalte ORF ein und sehe eine rote Fahne auf der Nord, schen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertl99 Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden redpauli1902 schrieb vor 19 Minuten: Schalte ORF ein und sehe eine rote Fahne auf der Nord, schen Ich sehe auch EINE Kurve die laut ist, warum bei uns nicht? 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Bertl99 schrieb vor 8 Minuten: Ich sehe auch EINE Kurve die laut ist, warum bei uns nicht? 🙈 "Proud to be different" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertl99 Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden Rothaut schrieb vor 9 Minuten: "Proud to be different" Die logische Antwort wenn man gewaltsam rausgeschmissen wird 😬🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Bist narrisch das is aber auch mehr als arrogant was die Türken da aufführen Da würd ich den deppaten ja fast ein Tor vergönnen bearbeitet vor 6 Stunden von redpauli1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden redpauli1902 schrieb vor 13 Minuten: Bist narrisch das is aber auch mehr als arrogant was die Türken da aufführen Da würd ich den deppaten ja fast ein Tor vergönnen Ohne deinen ersten Satz hätt ich jz direkt nachfragen müssen, wem genau du das Tor gönnen würdest 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meister aller Klassen Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden redpauli1902 schrieb vor einer Stunde: Schalte ORF ein und sehe eine rote Fahne auf der Nord, schen Gibt’s ein Foto? 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Was ist das echt für eine Fahne? Malteserorden? Lol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Liberation schrieb vor 54 Minuten: Was ist das echt für eine Fahne? Malteserorden? Lol. PISA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts