Recommended Posts

ASB-Legende
Stipe schrieb vor 1 Minute:

Findet ihr Sturm so stark? Die Schotten verteidigen schon, sagen wir mal, ausbaufähig. 

Ist schon ziemlich stark, was sie da heute zeigen. Die Schotten machen es ihnen zwar teilweise nicht schwer, aber wie sie da mit Tempo durchmarschieren, das ist schon gut. 

Gegen unseren Ferdl-Ball wird es natürlich trotzdem nicht reichen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wennst dir allein anschaust, wer da noch alles auf der Bank sitzt.... In der Breite schon ein Wahnsinn (aber ich denke auch wahnsinnig teuer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
LOK III schrieb vor 17 Minuten:

und der Ingolitsch hat die perfekt eingestellt. 

War schon ein Brain Move Kiteishvili zu bringen, nachdem er gesehen hat wie schwach die Schotten sind um das Duell heute schon zu entscheiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
bertl80 schrieb vor 12 Minuten:

Ist schon ziemlich stark, was sie da heute zeigen. Die Schotten machen es ihnen zwar teilweise nicht schwer, aber wie sie da mit Tempo durchmarschieren, das ist schon gut. 

Gegen unseren Ferdl-Ball wird es natürlich trotzdem nicht reichen :davinci:

Das Tempo geht aber meist nur, weil kein Schotte da ist. Wenn es bei 5:4 Großchancen 4:0 steht spricht das weder für die schottische Verteidigung noch für deren Stürmer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Schotten hatten elf Abgänge, der Coach ist neu, da läuft auch sehr viel nicht rund. In der ersten HZ waren schon ein paar Szenen, die für Farblos Jakomini anders hätten ausgehen können. Die Führung ist allerdings mehr als verdient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stipe schrieb vor 10 Minuten:

Das Tempo geht aber meist nur, weil kein Schotte da ist. Wenn es bei 5:4 Großchancen 4:0 steht spricht das weder für die schottische Verteidigung noch für deren Stürmer. 

Ja, das Ergebnis ist jetzt zu hoch. Trotzdem: defensiv recht souverän und im Umschalten flink und genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autumla schrieb vor 49 Minuten:

Wennst dir allein anschaust, wer da noch alles auf der Bank sitzt.... In der Breite schon ein Wahnsinn (aber ich denke auch wahnsinnig teuer)

So teuer ist der nicht. Also verhältnismäßig. Kiteishvili ist sehr teuer, aber er macht halt den Unterschied. Ansonsten konnte Parensen mit Karic und Aiwu zwei Mitläufer auf hoch dotierten Verträgen loswerden. Die Spieler wie Vallci, Koller, Heil etc sind leistbar. Mitchell gehört angeblich auch zu den Topverdienern, weil der halt auch aus Rotterdam kam. Dazu haben wir viele Jungspielerverträge, die auch nicht wahnsinnig teuer sind. Also denke schon, dass wir im Vergleich zum Schicker Kader, als er die Verträge von Gazibegovic, Prass und Kite verlängert hat, wesentlich günstiger abschneiden. 

Also sicher kein günstiger Kader, aber war auch schon teurer. Und jetzt kann man immerhin die 3-5M fix budgetieren für den Europacup. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich trau mir's gar nicht schreiben, aber mein Schwoazer Freund hat mich eingeladen und ich war im Stadion.

Wenn es in der 1. Halbzeit 2 oder 3:1 für die Schotten steht, kann sich niemand beschweren. Aber die 2. Halbzeit war schon stark von Sturm bzw. Waren die Schotten kaum noch vorhanden interessanter Weise.

Was auffällig war. Sie stehen nicht mehr so hoch gegen den Ball. Fast etwas zu tief, aber OK. 

Auf Grund der 2. Halbzeit verdienter Sieg, wenn um 1, 2 Tore zu hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Stef444 schrieb Gerade eben:

Ich trau mir's gar nicht schreiben, aber mein Schwoazer Freund hat mich eingeladen und ich war im Stadion.

Wenn es in der 1. Halbzeit 2 oder 3:1 für die Schotten steht, kann sich niemand beschweren. Aber die 2. Halbzeit war schon stark von Sturm bzw. Waren die Schotten kaum noch vorhanden interessanter Weise.

Was auffällig war. Sie stehen nicht mehr so hoch gegen den Ball. Fast etwas zu tief, aber OK. 

Auf Grund der 2. Halbzeit verdienter Sieg, wenn um 1, 2 Tore zu hoch.

Willkommen im Club!

Gaktom schrieb vor 2 Stunden:

Schande,kling,kling,Schande 

Graz_Umgebung schrieb vor 2 Stunden:

f2f812b46bc143248d04311fb74e3534.webp

Einem geschenkten Gaul…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SturmUndDrang schrieb vor 1 Stunde:

Und jetzt kann man immerhin die 3-5M fix budgetieren für den Europacup. 

Also so eine Aussage würd uns um die Ohren fliegen!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag