MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Stef444 schrieb vor einer Stunde: Aber ich bin Stolz Dachte der wechselt doch nicht zu euch? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden MegamanX schrieb vor 35 Minuten: Dachte der wechselt doch nicht zu euch? 😁 Der war gut... 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden WAC vs KSV -> 6:1 steigen wir heuer ab oder ist der WAC um Welten besser? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten: WAC vs KSV -> 6:1 steigen wir heuer ab oder ist der WAC um Welten besser? Rein vom Ergebnis um Welten besser. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 5 Stunden kreiner schrieb vor 31 Minuten: Rein vom Ergebnis um Welten besser. Ich würd meinen, dass sich das auch in der Tabelle so widerspiegeln wird - die unter den Top 5, wir eher im mittleren bzw. eher im unteren Drittel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) kreiner schrieb vor 41 Minuten: Rein vom Ergebnis um Welten besser. Bis der neue 6er und Stürmer da sind erwarte ich mir nicht einmal irgendwas vom Team. Feldhofer hat schon letzte Saison seine Basistaktik aufgestellt und man hat gesehen was passiert, wenn auch nur ein Teil fehlt. Solange sie es nur hinbekommen, dass alles bis zum ersten Match da ist, kannst ja eh nichts sagen. Es fehlt ja eh nur mehr der neue, schnelle Stürmer, zu dem man aber leider noch nichts gehört hat. bearbeitet vor 5 Stunden von markusknaller07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Wenn ich tippen muss: Sturm vs. RBS um Platz 1. Wir rittern mit Ried um Platz 9. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Reisinho schrieb vor 39 Minuten: Wenn ich tippen muss: Sturm vs. RBS um Platz 1. Wir rittern mit Ried um Platz 9. Das würde ich auch so sagen. Die Mitbewerber aus dem 6. Bezirk haben mit "Hinten dicht machen" und "Kite tua erm eini" bis zum letzten Spieltag eine Chance auf den Titel gehabt und sich in meinen Augen gut verstärkt. Mit denen muss man wieder rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden Es ist schon arg wenn man drüber nachdenkt das nach einem aufmagaziniertem RBS, der eventuell die Millionen auch mal mal Platz bringt, dir als Konstante nur sturw übrig bleibt. Rapid ist für mich an der Grenze zu untrainierbar, Austria - roll a dice. Und außer plot twists wie der wac, unter kü, nicht viel übrig bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts