Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Die Nachfrage bestimmt den Preis...nachdem bei RB die Scheine locker sitzen haben die das gut gemacht die Veilchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WSG holt sich Celic. Lustig, der wurde bei uns gerne belächelt. 

Haben damit zwei neue 6er geholt und bereiten wohl die Abgänge von Taferner und Müller vor. Da die Austria Barry heute verloren hat gehe ich davon aus, dass einer von den beiden bald bei der Austria vorgestellt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
markusknaller07 schrieb vor 31 Minuten:

WSG holt sich Celic. Lustig, der wurde bei uns gerne belächelt. 

Haben damit zwei neue 6er geholt und bereiten wohl die Abgänge von Taferner und Müller vor. Da die Austria Barry heute verloren hat gehe ich davon aus, dass einer von den beiden bald bei der Austria vorgestellt wird.

Die Austria wird Barry eher intern nachbesetzen. Haben Markovic und Fischer läuft dort auch noch rum. Plus etliche junge die Spielzeit bekommen sollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 hour ago, oldno7 said:

Die Austria wird Barry eher intern nachbesetzen. Haben Markovic und Fischer läuft dort auch noch rum. Plus etliche junge die Spielzeit bekommen sollen

Bin mir ziemlich sicher, dass - sollte Taferner in Ö bleiben - er bei einem OPO Klub andockt. Und da ist die Austria dann doch die wahrscheinlichste Option. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Autumla schrieb vor einer Stunde:

Bin mir ziemlich sicher, dass - sollte Taferner in Ö bleiben - er bei einem OPO Klub andockt. Und da ist die Austria dann doch die wahrscheinlichste Option. 

Mein Tipp ist, Taferner verlängert bei der WSG und Müller geht nach Altach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
doncerebro schrieb vor 7 Minuten:

Da hab ich tatsächlich gehofft, dass wir im Rennen sind :(

War der einzige Stürmer aus Liga 2 den ich interessant und als eine Verstärkung empfunden hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
markusknaller07 schrieb vor 18 Minuten:

Ich hätte den eher in Hütteldorf gesehen. Aber @oldno7 war bisher zumindest ein Transferflüsterer. 

Rapid könnte ich mir tatsächlich eher vorstellen als Austria. Die Austria hat im Mittelfeld derzeit Maybach, Markovic, Fischer, Wels, Wustinger, Lee und Nisandic und fahren zumindest angekündigt eine Strategie auf die eigene Jugend zu setzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag