Recommended Posts

Seit 1902
Reisinho schrieb vor 48 Minuten:

Salko Hamzic neue No. 1 bei der WSG. Auf den hab ich ein bisschen bei uns spekuliert…

Auch erst 19 und somit gewagt mit ihm als 1er in die Saison zu gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Salko Hamzic zur WSG als neue Nummer 1. Sicherlich eine höchst interessante Aktie!

PS: Besser als Kirchmayr? 

bearbeitet von RoterFux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Reisinho schrieb vor 16 Minuten:

Is der Geyrhofer fit? Oder immer verletzt?

Selbst wenn er jetzt gerade fit ist, war er sonst sehr oft verletzt. Ich glaub, im Sturm-Channel hat mal jemand geschrieben, dass er mit seinen Knien kaum einen Medizincheck bestehen würde. Noch dazu hat Ingolitsch mal angedeutet, dass seine Einstellung früher angeblich auch nicht immer die beste war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Liberation schrieb vor 8 Minuten:

Ried hat mit Müh und Not ein 2:2 gegen Austria Salzburg geschafft. Ich habe das Gefühl, dass die UPO Gruppe dieses Jahr weniger stark sein wird.

Wenn Testspiele so relevant wären, wären wir eh längst wieder abgestiegen, wenn es nach einigen Usern hier geht. Ried kann man aktuell außerdem generell kaum einschätzen, die haben einen neuen Trainer und für ihre ganzen abgegebenen Schlüsselspieler noch kaum Ersatz geholt, das kann bis zum Saisonstart viel besser ausschauen - oder natürlich auch nicht, das wird eine ziemliche Wundertüte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für mich hängt diesmal sehr vieles davon ab, ob die OPO Teams wieder sooft gegen die UPO Teams Punkte liegen lassen und es wieder so ein enges Mittelfeld gibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
6 hours ago, metalexr said:

Für mich hängt diesmal sehr vieles davon ab, ob die OPO Teams wieder sooft gegen die anderen UPO Teams Punkte liegen lassen und es wieder so ein enges Mittelfeld gibt.

 

So passt's besser, denn unsere Ausbeute war da ja eher mager....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten