Recommended Posts

ASB-Halbgott
kreiner schrieb vor einer Stunde:

Echt jetzt? Die 3 VAR Entscheidungen pro GAK schon vergessen. Wären 3 Punkte weniger.

Genau man hätte ja einfach alle VAR Entscheidungen (tor, rote Karte, usw.) PRO GAK entscheiden müssen! 

Spoiler

:facepalm::davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1 9 0 2 Graz schrieb vor 6 Minuten:

Genau man hätte ja einfach alle VAR Entscheidungen (tor, rote Karte, usw.) PRO GAK entscheiden müssen! 

Inhalt unsichtbar machen

:facepalm::davinci:

also ohne rote brille, kann man schon sagen, dass wir nicht nur vom pech verfolgt waren. Natürlich wärs bei der Austria auch anders möglich gewesen.

wir kriegen noch immer viel zu billige tore und es is ein richtiger magenstrudel, dass sich sämtliche Dorfklubs wieder vor dem stolzen Stadtklub einzementieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
grz1902 schrieb vor 15 Minuten:

also ohne rote brille, kann man schon sagen, dass wir nicht nur vom pech verfolgt waren. Natürlich wärs bei der Austria auch anders möglich gewesen.

wir kriegen noch immer viel zu billige tore und es is ein richtiger magenstrudel, dass sich sämtliche Dorfklubs wieder vor dem stolzen Stadtklub einzementieren.

Hätt ich bei meinem Beitrag mehr Sarkasmus Smileys machen sollen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
grz1902 schrieb vor 15 Minuten:

es is ein richtiger magenstrudel, dass sich sämtliche Dorfklubs wieder vor dem stolzen Stadtklub einzementieren.

Diese Fixierung auf andere werd ich nie verstehen, mir ist es ehrlich gesagt scheißegal wo Hartberg platziert ist oder wie Stnrw spielt, dafür ist die Liga viel zu schlecht als das ich mich abseits des GAKs groß damit beschäftigen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
4everred schrieb vor 3 Minuten:

Wer den den Zweitgeborenen ist eigentlich auf die Idee gekommen, dass Lavalee ein guter IV ist?

Affengruber war ja zu schlecht und spielt jetzt LaLiga, ich feier das. 

Stellt euch mal Jauk seine Visage vor wenn er kapiert sie sind im UPO. (lässt mich träumen 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1 9 0 2 Graz schrieb vor 25 Minuten:

Affengruber war ja zu schlecht und spielt jetzt LaLiga, ich feier das. 

Stellt euch mal Jauk seine Visage vor wenn er kapiert sie sind im UPO. (lässt mich träumen 🤣

Affengruber wollte einfach nicht bleiben, und das zurecht.

Die im UPO wäre aber wirklich sehr amüsant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag