Recommended Posts

Top-Schriftsteller
16 minutes ago, santaa1909 said:

https://www.meinbezirk.at/graz/c-sport/gak-kurve-umgebaut-derby-kapazitaet-steigt-auf-18000-plaetze_a7486552

Bitte hier gibts auch nochmal einen Beleg der Zahlen. 1700 warens ganz genau. Ihr habt damit im 22er bis 24er 3400 Plätze mit 25er kommst dann auf die 4000 Karten, auf die man sich geeinigt hat.

Mir musst nichts beweisen :), deine Postings sehe ich hier immer gerne.

~1200 im 23er und 24er stell ich mir aber auch kuschelig bzw grenzwertig vor. 

7 minutes ago, santaa1909 said:

Wie immer hat das Auswärts Team einen Fanmarsch und eine Treffpunkt der nicht am Stadion ist. 

Wird aber trotzdem interessant, wie der Eingang vom VIP Zelt geregelt wird. Bzw wenn man die GAK Fans über den AW Eingang leiten will, wird´s dann für 26er und 27er Besucher spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
oldno7 schrieb vor 21 Minuten:

Wer ist Gra2? 

20240329_202950.jpg

Autumla schrieb vor 15 Minuten:

Mir musst nichts beweisen :), deine Postings sehe ich hier immer gerne.

~1200 im 23er und 24er stell ich mir aber auch kuschelig bzw grenzwertig vor. 

Wird aber trotzdem interessant, wie der Eingang vom VIP Zelt geregelt wird. Bzw wenn man die GAK Fans über den AW Eingang leiten will, wird´s dann für 26er und 27er Besucher spannend.

Wird ganz sicher kuschelig. Vorallem dann, wenn die meisten nicht checken, dass durch den Wegfall der Sitze 2 Personen hintereinander stehen sollten. Was aber aufgrund der Statur manchen schlichtweg nicht möglich ist .😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oldno7 schrieb vor 29 Minuten:

Wer ist Gra2? 

Der Anzeigenhauptmeister im Stnrw-Channel will seinen Stnrw-Moment, deswegen pusht er den Blödsinn, und die Lemminge folgen natürlich.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
1 hour ago, Autumla said:

Bzw wenn man die GAK Fans über den AW Eingang leiten will, wird´s dann für 26er und 27er Besucher spannend.

Ihr kriegt diesmal nur 22er Eingang oben. Der 26/27er wird für normale Besucher über den Away Eingang besuchbar sein. Die Mobile Trennwand zwischen 25/26 und 21/22 wird auch wieder aufgebaut sein. Soviele Infos stehen zumindest schon mal bei uns online. Ihr werdet halt ganz normal entweder hinters Eishockey Stadion gehen müssen oder den Weg unter den Sektoren nehmen. Wird halt vermutlich bissal dauern dieses Derby mit dem Einlass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
santaa1909 schrieb vor 11 Minuten:

Ihr kriegt diesmal nur 22er Eingang oben. Der 26/27er wird für normale Besucher über den Away Eingang besuchbar sein. Die Mobile Trennwand zwischen 25/26 und 21/22 wird auch wieder aufgebaut sein. Soviele Infos stehen zumindest schon mal bei uns online. Ihr werdet halt ganz normal entweder hinters Eishockey Stadion gehen müssen oder den Weg unter den Sektoren nehmen. Wird halt vermutlich bissal dauern dieses Derby mit dem Einlass.

Beim Derby hat des Zelt net offen, oder ? Kann mir nicht vorstellen, dass in der Pause da eure Vips zum Zelt gehen  wenn oben vor die Sektoren die GAK Fans stehen... da wären ja Becherwürfe schon aufgelegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Graz_Umgebung schrieb vor einer Stunde:

Beim Derby hat des Zelt net offen, oder ? Kann mir nicht vorstellen, dass in der Pause da eure Vips zum Zelt gehen  wenn oben vor die Sektoren die GAK Fans stehen... da wären ja Becherwürfe schon aufgelegt...

Warum musst du den MasterPlan von Magic Chris veröffentlichen 🥲

santaa1909 schrieb vor einer Stunde:

Sollte das was du schreibst eintreten hoff ich mir von unseren Verantwortlichen eine passende Lsg für Derbys mit heim recht. Da kann die ganze Nord bis 30min vorm Spiel im Regen stehen ists mir wumpe....

Ihr kommt jedes Derby 2h oder mehr früher rein das ist der reine Irrsinn. 

+ uns in die Wavebreaker reinpferchen.....dann ists Chaos eh vorprogrammiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
9 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said:

Sollte das was du schreibst eintreten hoff ich mir von unseren Verantwortlichen eine passende Lsg für Derbys mit heim recht. Da kann die ganze Nord bis 30min vorm Spiel im Regen stehen ists mir wumpe....

Ihr kommt jedes Derby 2h oder mehr früher rein das ist der reine Irrsinn. 

+ uns in die Wavebreaker reinpferchen.....dann ists Chaos eh vorprogrammiert. 

Naja was erwartest du wenn 4000 Leute bei 4 Drehkreuzen reingehen, da wirds halt dauern. Und warum sollte das nicht eintreten was ich schreibe? Wurde schon klar Kommuniziert das der Eingang für 26/27 nur über den Away geht. Also bleibt euch nur mehr der 22er Eingang. 

Dafür können wir eh normalen Fans ja nix, das ist halt einfach meistens dem Druck geschuldet. Darfst gerne mal den Einlass in der Nord miterleben, richtig lustige Erfahrung.

Ihr wolltet Stehplätze, ihr habt eine Verdoppelung der Plätze bekommen in den Kurven Sektoren. Es gibt ein festgelegtes Kontingent an Karten für beide Seite bei ihrer Auswärtspartie. Die werden mit den 4 Sektoren erfüllt. Man kann beim Derby bis zu 18k Karten verkaufen sollte man das halt nicht machen wenn es die Behörde genehmigt? Und wenn das für Chaos sorgt, was macht ihr dann wenn ihr wirklich mal alle genehmigten Plätze in der Kurve verkauft?

Aber kann nur sagen, die Reaktion war eh abzusehen. Im Endeffekt ist es bei uns genauso kuschelig jedes Spiel und man steht im Endeffekt in 2er Reihe in den 3 mittleren Sektoren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
santaa1909 schrieb vor 11 Minuten:

Naja was erwartest du wenn 4000 Leute bei 4 Drehkreuzen reingehen, da wirds halt dauern. Und warum sollte das nicht eintreten was ich schreibe? Wurde schon klar Kommuniziert das der Eingang für 26/27 nur über den Away geht. Also bleibt euch nur mehr der 22er Eingang. 

Dafür können wir eh normalen Fans ja nix, das ist halt einfach meistens dem Druck geschuldet. Darfst gerne mal den Einlass in der Nord miterleben, richtig lustige Erfahrung.

Ihr wolltet Stehplätze, ihr habt eine Verdoppelung der Plätze bekommen in den Kurven Sektoren. Es gibt ein festgelegtes Kontingent an Karten für beide Seite bei ihrer Auswärtspartie. Die werden mit den 4 Sektoren erfüllt. Man kann beim Derby bis zu 18k Karten verkaufen sollte man das halt nicht machen wenn es die Behörde genehmigt? Und wenn das für Chaos sorgt, was macht ihr dann wenn ihr wirklich mal alle genehmigten Plätze in der Kurve verkauft?

Aber kann nur sagen, die Reaktion war eh abzusehen. Im Endeffekt ist es bei uns genauso kuschelig jedes Spiel und man steht im Endeffekt in 2er Reihe in den 3 mittleren Sektoren. 

Bei Euch sinds aber fünf. Aber is eh wurscht, ihr machts alles richtig, die heilgen Jünger des allmächtigen Christian.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
2 minutes ago, metalexr said:

Bei Euch sinds aber fünf. Aber is eh wurscht, ihr machts alles richtig, die heilgen Jünger des allmächtigen Christian.

Und die 5 Sektoren haben gleiche viele Plätze wie eure 4 :) Wo liegt das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
santaa1909 schrieb vor 16 Minuten:

Und die 5 Sektoren haben gleiche viele Plätze wie eure 4 :) Wo liegt das Problem?

Zugänge, Fluchtwege usw. Aber is eh wurscht, Hauptsach die Schachklubführung casht schön ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
santaa1909 schrieb vor 39 Minuten:

Ich kenn die Einlasssituation in der Nord. Die könntet ihr verbessern aber da scheiterts wsl am wollen. 

Ähm ihr habt auf die Nord bestanden. Wenn 4000 Plätze auf 22-25 mit Wavebreaker eingeplant sind ists eine Frechheit, das ist quasi nicht möglich. 

Eingang 26/27 kannst auch über die seite machen (neben der Garagen ein und Ausfahrt). 

Bei uns sollten sich dann 4000 leut über 2 Drehkreuze reindrängen? Das geht nicht auf... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wayfarer1501 schrieb vor 7 Minuten:

Ihr kommts eh net mit 4000, siehe Derby letztes Jahr. Also wo ist jetzt das Problem. Der Einlass wird länger dauern, das stimmt. 

Alles unproblematisch, der Banker organisiert das wie immer perfekt, könnts euch also wieder zum Kreisgewichse im Channel 1 treffen.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
4 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said:

Ähm ihr habt auf die Nord bestanden. Wenn 4000 Plätze auf 22-25 mit Wavebreaker eingeplant sind ists eine Frechheit, das ist quasi nicht möglich. 

Na klar, dann erzähl das bitte dem Herrn Eber der von 3400 Plätzen in den Sektoren 22/23/24 redet. 25er sind gut 600 Plätze. Und zweitens wurden die Stehplätze von euch gewünscht. 

6 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said:

Eingang 26/27 kannst auch über die seite machen (neben der Garagen ein und Ausfahrt). 

Kann man machen muss man aber nicht. Da ist dann wieder die Frage wie das Sicherheitskonzept der Polizei genehmigt wird. Obliegt halt nicht dem Verein.

5 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said:

Bei uns sollten sich dann 4000 leut über 2 Drehkreuze reindrängen? Das geht nicht auf... 

Beim 22er waren doch 4 Drehkreuze :)

1 minute ago, Auron1902 said:

Alles unproblematisch, der Banker organisiert das wie immer perfekt, könnts euch also wieder zum Kreisgewichse im Channel 1 treffen.

Weißt, wenn der Banker was mit dem Tagesgeschäft in dem Sinne zu tun hätte, wärs echt treffend. Die Konzepte machen Behörden und unsere Sicherheitsabteilung.

12 minutes ago, metalexr said:

Zugänge, Fluchtwege usw. Aber is eh wurscht, Hauptsach die Schachklubführung casht schön ab.

Sind doch eh gegeben sonst würde es nicht genehmigt werden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag