Recommended Posts

Superstar
Veteran82 schrieb vor 2 Minuten:

wird wohl auch in etwa die Anzahl sein wenn das ganze Stadion ein Fassungsvermögen von 16k hat ... ;) 

9-13 ist aber 1 Sektor mehr wie 22-25 ^^ Also sollten es mehr Plätze sein, obwohl der 11er kein voller Sektor ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
5 minutes ago, Graz_Umgebung said:

9-13 ist aber 1 Sektor mehr wie 22-25 ^^ Also sollten es mehr Plätze sein, obwohl der 11er kein voller Sektor ist ;)

Ein Sektor mehr oder Weniger tut nix zur Sache. Mit eurem Umbau in den 3 Sektoren sind 2000 Plätze dazugekommen drüben. Der Herr Eber hat ja gesagt 18.000 Plätze wenn man alle Stehplätze nutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
santaa1909 schrieb vor 4 Minuten:

Ein Sektor mehr oder Weniger tut nix zur Sache. Mit eurem Umbau in den 3 Sektoren sind 2000 Plätze dazugekommen drüben. Der Herr Eber hat ja gesagt 18.000 Plätze wenn man alle Stehplätze nutzt.

Es wurde nur der 23+24er auf Steher umgebaut, der Rest ist gleich geblieben... 
Also wenn ich mich nicht komplett irre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
3 minutes ago, Graz_Umgebung said:

Es wurde nur der 23+24er auf Steher umgebaut, der Rest ist gleich geblieben... 
Also wenn ich mich nicht komplett irre. 

Der 22er wurde auch umgebaut. Nur der 25er blieb gleich da er ja in Sonderfälle als Puffer freibleiben muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

beim nächsten Heimderby würde ich vorschlagen geben wir den Farblosen auch nicht die ganze Nord! Problem wahrscheinlich nur, dass dort keine Glaswand ist (nur seitlich natürlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Stef444 schrieb vor 2 Minuten:

beim nächsten Heimderby würde ich vorschlagen geben wir den Farblosen auch nicht die ganze Nord! Problem wahrscheinlich nur, dass dort keine Glaswand ist (nur seitlich natürlich)

Die Sektoren sind halt nicht alle gleich groß in Liebenau, und ein Kurvensektor ist bei 9-13 eben nicht dabei.
Außerdem haben doch beide Vereine der aktuellen Lösung zugestimmt, so what?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
6 minutes ago, Stef444 said:

Blöd nur das man sich auf eine genaue Kartenzahl geeinigt hat und man diese jetzt mit dem Umbau der Süd erfüllt hat. Man kann im Leben nicht alles haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
17 minutes ago, Stef444 said:

Oder man sieht sich eben die Zahlen an (ich vertrau da jetzt einfach auf @santaa1909‘s Zahlen) und lässt sich weniger von Gefühlen leiten…..Lieber 4 knallvolle Sektoren als die halbleeren 26er und 27er - weil sich eh alle in 22 bis 24 drängen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
2 minutes ago, Autumla said:

Oder man sieht sich eben die Zahlen an (ich vertrau da jetzt einfach auf @santaa1909‘s Zahlen) und lässt sich weniger von Gefühlen leiten…..Lieber 4 knallvolle Sektoren als die halbleeren 26er und 27er - weil sich eh alle in 22 bis 24 drängen. 

https://www.meinbezirk.at/graz/c-sport/gak-kurve-umgebaut-derby-kapazitaet-steigt-auf-18000-plaetze_a7486552

Bitte hier gibts auch nochmal einen Beleg der Zahlen. 1700 warens ganz genau. Ihr habt damit im 22er bis 24er 3400 Plätze mit 25er kommst dann auf die 4000 Karten, auf die man sich geeinigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

da bin ich mal gespannt wie ma das mit dem Zugang lösen wird. Weil vorm Zirkuszelt wird ma sich als GAK net versammeln dürfen und ich hoff mal wirklich, dass ma nicht alle gemeinsam durch den Away Eingang gepfercht werden.

Die Geldgier ist bei Stnrw wohl besonders ausgeprägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
metalexr schrieb vor 2 Minuten:

da bin ich mal gespannt wie ma das mit dem Zugang lösen wird. Weil vorm Zirkuszelt wird ma sich als GAK net versammeln dürfen und ich hoff mal wirklich, dass ma nicht alle gemeinsam durch den Away Eingang gepfercht werden.

Deswegen hat "Stnrw" 90 Mio€ Umsatz und Gra2 nur 11 Mio Umsatz. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
2 minutes ago, metalexr said:

Wie immer hat das Auswärts Team einen Fanmarsch und eine Treffpunkt der nicht am Stadion ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag