Recommended Posts

Teamspieler
Jumper schrieb vor 8 Minuten:

war doch auch nur ein Scherz weil Koller alles mit GAK Bezug aus Insta gelöscht als er bei den Farblosen Thema war....

wir haben FF als Heilsbringer - wir sind sowieso geübt darin drüber zu stehen ;)

Mein Post ist auch als scherzhaft zu betrachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
RogueRouge schrieb vor 7 Minuten:

Logisch habt’s alle recht, ich will ihn trotzdem nicht mehr beim GAK sehen.

Also wer in Altach dabei war weiß, dass Koller nicht mehr erwünscht ist :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Mau1902 schrieb vor 7 Minuten:

Also wer in Altach dabei war weiß, dass Koller nicht mehr erwünscht ist :augenbrauen:

Wieso, was hat er angerichtet (gerne PN)? Er wird wohl nicht mit Lustenau, SW Bregenz verhandeln :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
23 minutes ago, rot1902 said:

Wieso, was hat er angerichtet (gerne PN)? Er wird wohl nicht mit Lustenau, SW Bregenz verhandeln :lol:

Als er glaubte bei Strnw gute Transfer-Chancen zu haben, hat er plötzlich alle Fotos von ihm im GAK Dress von seinen Social Media Kanälen gelöscht. So als ob er nie bei uns gewesen wäre. Meiner Meinung nach soll er unsere Wäsche dann auch nie mehr anziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
rot1902 schrieb vor einer Stunde:

Nach dem Spiel hat er Verwandte oder Freunde auf der Tribüne direkt neben dem Auswärtssektor begrüßt und die Sprechchöre aus dem Away waren alles andere als nett. Hat man an seinem Blick gesehn dass es ihm nahe gegangen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mau1902 schrieb vor 6 Minuten:

Nach dem Spiel hat er Verwandte oder Freunde auf der Tribüne direkt neben dem Auswärtssektor begrüßt und die Sprechchöre aus dem Away waren alles andere als nett. Hat man an seinem Blick gesehn dass es ihm nahe gegangen ist. 

vielleicht hat er nicht daran gedacht, dass man mit den Konsequenzen aus seinen Handlungen rechnen muss. Der hat gedacht er wechselt mal schnell zu Sturm, spielt CL und verzehnfacht seine Follower. Blöd gelaufen, wahrscheinlich auch schlecht beraten. Sportlich ist er seit seinem Wechsel nicht weitergekommen. Ein guter Spieler aber er fühlt sich wahrscheinlich zu Höherem berufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
LOK III schrieb vor 11 Minuten:

vielleicht hat er nicht daran gedacht, dass man mit den Konsequenzen aus seinen Handlungen rechnen muss. Der hat gedacht er wechselt mal schnell zu Sturm, spielt CL und verzehnfacht seine Follower. Blöd gelaufen, wahrscheinlich auch schlecht beraten. Sportlich ist er seit seinem Wechsel nicht weitergekommen. Ein guter Spieler aber er fühlt sich wahrscheinlich zu Höherem berufen. 

Kann alles sein, ist ja schließlich auch seine Entscheidung was er macht. Aber wie du sagst, er muss dann auch mit den Konsequenzen leben und in Altach zb hat er diese dann zu spüren bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
RogueRouge schrieb vor 2 Stunden:

Als er glaubte bei Strnw gute Transfer-Chancen zu haben, hat er plötzlich alle Fotos von ihm im GAK Dress von seinen Social Media Kanälen gelöscht. So als ob er nie bei uns gewesen wäre. Meiner Meinung nach soll er unsere Wäsche dann auch nie mehr anziehen.

Danke, aber das wusste ich. @Mau1902 hat mich jetzt aufgeklärt. Mir ging’s ums ständing bei Altach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kommt halt drauf an ob man der Meinung ist, dass Loyalität im Profisport noch einen Platz haben muss.

Lang hat dem Verein mit seinen Eskapaden sicher nicht geholfen, aber er liebt ihn im Gegensatz zu Koller.

Nichtsdestotrotz wird keiner der beiden mehr für uns spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag