Recommended Posts

Postaholic
MegamanX schrieb vor 36 Minuten:

Sehen wir dann eh im Derby, obs dir dann noch egal is. ;) 

Naja die müssen sich mal bei der 2er eingewöhnen und werden hoffentlich dann später zur KM hochgezogen.

Hab euch auch lieb. (Heute euren Bus in der Stadt gesehen)

Ja auch im Derby eigentlich egal. Das einzige was es ist ist GAK vs Sturm. Aber auf eurer Seite gibt's halt wirklich keine Reizfiguren am Platz mehr. Das war ohne das sich die Fans gegenseitig aufführen das Salz  in der Suppe. Für euch waren es ein schwarzes Tuch Sabitzer, Ramusch oder Kollmann zu sehen für uns ein Rotes wenn Haas,Vastic, oder Mählich es waren. Ob Heute Däne A eines macht gegen uns oder Däne B uns eines macht berührt mich wenig. Selbst als Gegnerischer Fan erkennt man an das diese meistens eine Klasse haben aber der Verein ihnen egal ist. Und mit dem Kopf bei nächsten Verein. Mir hat es gefallen  als bei letzten Derby ihr Schwarzen über Perchold, Maderner und Frieser geschimpft habt. Wir dagegen haben jo nix. Jatta du ..... bringt gor nix;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Gaktom schrieb vor 4 Minuten:

Ja auch im Derby eigentlich egal. Das einzige was es ist ist GAK vs Sturm. Aber auf eurer Seite gibt's halt wirklich keine Reizfiguren am Platz mehr. Das war ohne das sich die Fans gegenseitig aufführen das Salz  in der Suppe. Für euch waren es ein schwarzes Tuch Sabitzer, Ramusch oder Kollmann zu sehen für uns ein Rotes wenn Haas,Vastic, oder Mählich es waren. Ob Heute Däne A eines macht gegen uns oder Däne B uns eines macht berührt mich wenig. Selbst als Gegnerischer Fan erkennt man an das diese meistens eine Klasse haben aber der Verein ihnen egal ist. Und mit dem Kopf bei nächsten Verein. Mir hat es gefallen  als bei letzten Derby ihr Schwarzen über Perchold, Maderner und Frieser geschimpft habt. Wir dagegen haben jo nix. Jatta du ..... bringt gor nix;)

Naja der Gazibegovic hat euch schon aufgeregt 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MegamanX schrieb Gerade eben:

Naja der Gazibegovic hat euch schon aufgeregt 😅

Gibt's ja ah nicht mehr. Und gut nach einen Tor zum Gegner laufen ist das eine. Aber ein Haas war / ist  ein Mr. Sturm. Oder ein Jantscher.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Gaktom schrieb vor 2 Minuten:

Gibt's ja ah nicht mehr. Und gut nach einen Tor zum Gegner laufen ist das eine. Aber ein Haas war / ist  ein Mr. Sturm. Oder ein Jantscher.  

Da sprichst du halt als Fußball-Romantiker. Der moderne Fußball ist halt radikal anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Da sprichst du halt als Fußball-Romantiker. Der moderne Fußball ist halt radikal anders.

In dem Thread gehts um die Konkurrenz. Diese sind für uns derzeit hauptsächlich Ried, Altach, Hartberg, BW Linz, WSG, usw..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MegamanX schrieb vor 12 Minuten:

Naja wir haben schon bewiesen das mit Romantik und harter Arbeit es auch geht. So ist es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
MegamanX schrieb vor 2 Stunden:

Warum werden hier nicht die Transfers vom Erzrivalen diskutiert? ;)

weils uns egal seits!!

bearbeitet von matze1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
MegamanX schrieb vor 47 Minuten:

Drum spielen wir ja keinen modernen Fußball. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MegamanX schrieb vor 48 Minuten:

Ihr müssts dann Fredl, die Antithese zu Bazelona, statt Ferdl nehmen ;) :D

Und ihr müsst halt wieder 5 Heimspiele lang die Mannschaftsaufstellung von der Anzeigetafel ablesen, und selbst dann wisst Ihr noch immer nicht ob ihr die Namen eurer Spieler richtig aussprecht. 

Wir sind halt anders als Ihr, auf Erfolgsfans pfeifen wir, und was ihr macht is uns Wurscht. Bei uns werden in den kommenden Jahren noch genug ehemalige Schwarze kicken, oder Trainer sein, und alle werden bemerken das wir eigendlich der viel cooler Verein sind. 

Und zu deiner Eingangsfrage: Ich kenn einige Schwarze denen eure Transferpolitik richtig am A.... geht. 

oldno7 schrieb vor 1 Stunde:

In dem Thread gehts um die Konkurrenz. Diese sind für uns derzeit hauptsächlich Ried, Altach, Hartberg, BW Linz, WSG, usw..

Das ist übrigens auch mein Zugang, bei diesen Vereinen les ich auch ein wenig mit, der Rest kann uns meiner Meinung nach komplett egal sein. 

bearbeitet von Snore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Snore schrieb vor 25 Minuten:

Das ist übrigens auch mein Zugang, bei diesen Vereinen les ich auch ein wenig mit, der Rest kann uns meiner Meinung nach komplett egal sein. 

Ich les schon immer gerne bei den Wienern zb mit, einfach weil ich das früher immer gemacht hab während der GAK noch nicht in der Bundesliga war. Und weil die immer so herrlich manisch-depressiv sind :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
oldno7 schrieb vor 6 Minuten:

Ich les schon immer gerne bei den Wienern zb mit, einfach weil ich das früher immer gemacht hab während der GAK noch nicht in der Bundesliga war. Und weil die immer so herrlich manisch-depressiv sind :D

Ich glaube wer bei uns lesen tut wird auch depressiv :D

bearbeitet von Gaktom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
oldno7 schrieb vor 8 Minuten:

Liebhaber des manisch-depressiven werden aber auch hier bei uns ganz gut versorgt.

bearbeitet von rottalgasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag