Recommended Posts

Knows how to post...
Michi2911 schrieb vor 35 Minuten:

Rosenberger gefällt das Posting? 

BR27 zu Altach, here we Go? 

Screenshot_2025-06-06-21-40-41-552_com.instagram.android-edit.jpg

@gakfan ab und an kann man in jeder Situation verhandeln ;) evtl. hat er ein paar seiner Kollegen schon kennengelernt. Vlt bahnt sich ein Tausch an :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
bertl80 schrieb vor 10 Stunden:

Wohl maximal für die 2. Mannschaft. Weil "für mehr als RL reicht es einfach nicht bei ihm", wie uns regelmäßig gesagt wurde.

Niemals der würde doch bei keinem anderen Bundesligisten ein Leiberl haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bertl80 schrieb vor 10 Stunden:

Wohl maximal für die 2. Mannschaft. Weil "für mehr als RL reicht es einfach nicht bei ihm", wie uns regelmäßig gesagt wurde.

oldno7 schrieb vor 20 Minuten:

Niemals der würde doch bei keinem anderen Bundesligisten ein Leiberl haben :davinci:

Ich gehe gern Wetten ein, dass es bei ihm nicht zum Stammspieler reicht, nehmts die an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Auron1902 schrieb vor 13 Minuten:

Ich gehe gern Wetten ein, dass es bei ihm nicht zum Stammspieler reicht, nehmts die an?

Nein. Warum soll ich? Eure Behauptung war, dass es bei ihm nicht mal für die 2. Liga reicht. Jetzt scheint es, dass er wieder in der Bundesliga unterkommt. Und er wird dort - ob Stammspieler oder nicht - zu seinen Einsätzen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Auron1902 schrieb vor 33 Minuten:

Das richtete sich eigentlich gar nicht so sehr an dich. Ich hab da eher die Prognosen eines anderen Users in Erinnerung der mit diesen regelmäßig daneben liegt. 
Grundsätzlich würde es doch reichen wenn er bei einem anderen Bundesligisten unterschreiben würde oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
1 9 0 2 Graz schrieb vor 18 Stunden:

@gakfan ab und an kann man in jeder Situation verhandeln ;) evtl. hat er ein paar seiner Kollegen schon kennengelernt. Vlt bahnt sich ein Tausch an :=

BL wäre schon gut. Habe ohnehin damit gerechnet, dass er irgendwo bei der Konkurrenz unterkommt. Mein heißester Tipp wären allerdings die Rieder gewesen da die gerade ihre gesamte AV verloren oder abgegeben haben.

Wenn jetzt die Altacher hier dazukommen ist die Frage was mit Lukakevic passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
oldno7 schrieb vor 3 Minuten:

Das richtete sich eigentlich gar nicht so sehr an dich. Ich hab da eher die Prognosen eines anderen Users in Erinnerung der mit diesen regelmäßig daneben liegt. 
Grundsätzlich würde es doch reichen wenn er bei einem anderen Bundesligisten unterschreiben würde oder?

Unterschreiben kann er bei vielen Vereinen, ob er spielt ist dann die andere Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
markusknaller07 schrieb vor 39 Minuten:

Mein heißester Tipp wären allerdings die Rieder gewesen da die gerade ihre gesamte AV verloren oder abgegeben haben.

Die Rieder sind laut tm.at eher am Matthew Anderson interessiert. War zur Leihe bei der Admira.. anscheinend gute Spiele gemacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Rothaut_1902 schrieb vor 1 Stunde:

Die Rieder sind laut tm.at eher am Matthew Anderson interessiert. War zur Leihe bei der Admira.. anscheinend gute Spiele gemacht 

Schade. Den würde ich lieber gerne bei uns sehen. Hoffe auf ein massives Upgrade auf der Position. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markusknaller07 schrieb vor 3 Stunden:

BL wäre schon gut. Habe ohnehin damit gerechnet, dass er irgendwo bei der Konkurrenz unterkommt. Mein heißester Tipp wären allerdings die Rieder gewesen da die gerade ihre gesamte AV verloren oder abgegeben haben.

Wenn jetzt die Altacher hier dazukommen ist die Frage was mit Lukakevic passiert.

Kann mir Lang sehr gut vorstellen bei Ried oder Altach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag