rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai Ingolitsch sichert das 0:1 ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai Ich hab noch a bissl Angst das ich die nicht gemachten Chancen der Hartberger noch rächen. Es gibt ja da im alten Fußballhandbuch ein Kapitel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotes Ost Banklwärmer Geschrieben 4. Mai In dem Fall nicht viel passiert in dieser Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai Und es steht 2:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Mai Was war das für ein Elfer bitte? Mir kanns Recht sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai AllRed schrieb vor 26 Minuten: Hab mir genau das gleiche gedacht, das könnte von uns sein😁 Dazu noch einen lächerlichen Elfer bekommen...läuft bei allen eh ähnlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai KR86 schrieb Gerade eben: Was war das für ein Elfer bitte? Mir kanns Recht sein Die Linie vom Schiedsrichter kommt mir sowieso sehr kleinlich vor, aber selbst dann hätt ich den auch wahrscheinlich auch eher nicht gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 4. Mai Ein wunder dass unsere Gegner unsere Leiden offenbar verlängern, so als würde sich niemand vorzeitig retten wollen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai para schrieb vor 29 Minuten: Ein wunder dass unsere Gegner unsere Leiden offenbar verlängern, so als würde sich niemand vorzeitig retten wollen! Klar, die machen das alles absichtlich ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champ_2004 Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Mai para schrieb vor 51 Minuten: Ein wunder dass unsere Gegner unsere Leiden offenbar verlängern, so als würde sich niemand vorzeitig retten wollen! Was ist das für eine Ansage? 🫣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. Mai Dass es nicht zu glauben ist, es gibt bei uns im UPO mehrere teams die ähnlich performen und keiner nutzt mal die schwäche der anderen aus um sich zu befreien. Dadurch spitzt sich der abstiegskampf immer mehr zu.... Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 9 Stunden: Klar, die machen das alles absichtlich ... W. Ecjt, sag bloß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai Für den neutralen Beobachter sicher voll spannend. 7 Runden UP gespielt und da unten ist es knapper denn je bzw kann da wirklich noch alles passieren.... Durchaus a Herausforderung für die Nerven.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champ_2004 Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Mai para schrieb vor 3 Stunden: Dass es nicht zu glauben ist, es gibt bei uns im UPO mehrere teams die ähnlich performen und keiner nutzt mal die schwäche der anderen aus um sich zu befreien. Dadurch spitzt sich der abstiegskampf immer mehr zu.... Ecjt, sag bloß Ah ok, danke für die Erklärung. So verstehe ich's jetzt auch. 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai es gibt schon klasse Sachen jetzt in Klagenfurt "Neben einem spannenden Match am Rasen dürfen sich die Anhängerinnen und Anhänger auf ein attraktives Rahmenprogramm am Freddy-Hohenberger-Platz freuen: Von 14 bis 16 Uhr dreht sich vor dem Austria-Stüberl das „Goldene Glücksrad powered by TGI AG“ mit der Chance auf den Gewinn von einem Gramm Feingold mit dem Rabattmodell der TGI AG. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren, jede Person darf gegen Vorlage eines gültigen Tickets einmal drehen." Neben einem spannenden Match am Rasen dürfen sich die Anhängerinnen und Anhänger auf ein attraktives Rahmenprogramm am Freddy-Hohenberger-Platz freuen: Von 14 bis 16 Uhr dreht sich vor dem Austria-Stüberl das „Goldene Glücksrad powered by TGI AG“ mit der Chance auf den Gewinn von einem Gramm Feingold mit dem Rabattmodell der TGI AG. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai Jumper schrieb vor 10 Minuten: es gibt schon klasse Sachen jetzt in Klagenfurt "Neben einem spannenden Match am Rasen dürfen sich die Anhängerinnen und Anhänger auf ein attraktives Rahmenprogramm am Freddy-Hohenberger-Platz freuen: Von 14 bis 16 Uhr dreht sich vor dem Austria-Stüberl das „Goldene Glücksrad powered by TGI AG“ mit der Chance auf den Gewinn von einem Gramm Feingold mit dem Rabattmodell der TGI AG. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren, jede Person darf gegen Vorlage eines gültigen Tickets einmal drehen." Neben einem spannenden Match am Rasen dürfen sich die Anhängerinnen und Anhänger auf ein attraktives Rahmenprogramm am Freddy-Hohenberger-Platz freuen: Von 14 bis 16 Uhr dreht sich vor dem Austria-Stüberl das „Goldene Glücksrad powered by TGI AG“ mit der Chance auf den Gewinn von einem Gramm Feingold mit dem Rabattmodell der TGI AG. Glücklicherweise haben wir unsere Glücksradkandidaten schon hinter uns. Wir hätten dann zusätzlich ein meet&greet mit einem echten Konsul & Ehrenmann anbieten können. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts