Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Genau bitte nochmals Fans, Sponsoren, etc. ordentlich schröpfen bevor man wieder in der 1..Klasse anfängt...

Zitat

Gleichzeitig bestehe Hoffnung; die ersten Sponsoren hätten bereits ihre Unterstützung zugesagt. Unter dem Motto "Gemeinsam für den Monte Schlacko" werden von Seiten des Vereins gleichzeitig "alle Fans, Sponsoren, Gönner und Freunde" dazu aufgerufen, "ihren Beitrag zu leisten".

Der DSV führt momentan die Regionalliga Mitte an. Nach dem im Dezember erfolgten Insolvenzantrag verließen aber zahlreiche Stammspieler wie Kevin Friesenbichler oder Mario Leitgeb im Winter den Verein.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/letzte-rettung--umstrittener-obmann-bichler-zurueck-in-leoben/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3k statt 12k im Monat: Jancker ist auch wieder dahin, Rückholaktion wenn ein neuer Sponsor da ist? 

https://www.skysportaustria.at/leoben-chaos-geht-weiter-jancker-schmeisst-hin/

"Angeblicher" Plan von Bichler: Profi GmbH tscharri schicken (1.5M€ miese), LL absteigen bei 0 beginnen, Koop. mit einem kroatischen Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
1 9 0 2 Graz schrieb vor 47 Minuten:

3k statt 12k im Monat: Jancker ist auch wieder dahin, Rückholaktion wenn ein neuer Sponsor da ist? 

https://www.skysportaustria.at/leoben-chaos-geht-weiter-jancker-schmeisst-hin/

"Angeblicher" Plan von Bichler: Profi GmbH tscharri schicken (1.5M€ miese), LL absteigen bei 0 beginnen, Koop. mit einem kroatischen Klub

Mission 2028 hat auf die Unterste Liga abgezielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gakfan schrieb vor 2 Stunden:

Mission 2028 hat auf die Unterste Liga abgezielt?

Asooo, die meinten 1. Klasse und net 1. Liga 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Irgendwie belustigend wenn der Totengräber jetzt wieder der große Retter sein soll.

Ruft irgendwie GAK Vibes heraus zwischen den Konkursen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Die haben definitiv nicht mehr alle Latten am Zaun da oben.

Vor allem das Posting von denen mit "jetzt erst recht"....bevor ich meine Scheine an den DSV geb', heiz ich den Ofen mit einem Bündel 500er an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bei unserer Historie fällts mir immer schwer, sich am Niedergang anderer zu ergötzen…

Ich kann mich noch erinnern, als beim Derby „Eine kleine Spende, eine kleine Spende, der SK Sturm, der ist am Ende“ angestimmt wurde. Karma was a bitch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Reisinho schrieb vor 8 Minuten:

Bei unserer Historie fällts mir immer schwer, sich am Niedergang anderer zu ergötzen…

Naja, ergötzen tut sich eigentlich eh keiner. Man hätte halt glauben können, dass wir ein mahnendes Beispiel für den Rest Österreichs gewesen wären -> aber unser Fall ist jetzt auch schon wieder zu lange her, als dass deswegen jetzt noch einer vorsichtig ist.

Es hätte aber bei uns auch genug Leute gegeben, die den Sir mit Chaffeur jederzeit wieder mit offenen Armen als Heilsbringer empfangen hätten - selbst als schon jedem klar war, was Sache ist. Träumen ja jetzt auch noch diverse Gruppen von Rudis Rückkehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bertl80 schrieb vor 6 Stunden:

Naja, ergötzen tut sich eigentlich eh keiner. Man hätte halt glauben können, dass wir ein mahnendes Beispiel für den Rest Österreichs gewesen wären -> aber unser Fall ist jetzt auch schon wieder zu lange her, als dass deswegen jetzt noch einer vorsichtig ist.

Es hätte aber bei uns auch genug Leute gegeben, die den Sir mit Chaffeur jederzeit wieder mit offenen Armen als Heilsbringer empfangen hätten - selbst als schon jedem klar war, was Sache ist. Träumen ja jetzt auch noch diverse Gruppen von Rudis Rückkehr...

Ich hab ein paar Spiele in der LL/RL live im Monte Schlacko gesehen (bedingt durch einen Kollegen der immer geht).
Ich hab damals den Jungs gesagt, dass man mit dem Plan den sie verfolgen schnell wieder am Boden ankommt. Damals hat jeder noch den Kopf geschüttelt und gemeint "jajaja, de leit wissn scha was duan", "wir bauen unser stadion um von so einem kann der GAK nur träumen", etc. 

Mir tun die Vollblut-Fans leid die schon seit 10-30 Jahren am Monte Schlacko stehen und den Verein anfeuern. Die ganzen Möchtegern-Fans waren so schnell weg wie sie da waren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag