SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 18. Januar 1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde: Bähre gerade verletzt ausgewechselt worden (Altach - Bregenz, Testspiel), Info ASB der Altacher Ist nix schlimmes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar Genau bitte nochmals Fans, Sponsoren, etc. ordentlich schröpfen bevor man wieder in der 1..Klasse anfängt... Zitat Gleichzeitig bestehe Hoffnung; die ersten Sponsoren hätten bereits ihre Unterstützung zugesagt. Unter dem Motto "Gemeinsam für den Monte Schlacko" werden von Seiten des Vereins gleichzeitig "alle Fans, Sponsoren, Gönner und Freunde" dazu aufgerufen, "ihren Beitrag zu leisten". Der DSV führt momentan die Regionalliga Mitte an. Nach dem im Dezember erfolgten Insolvenzantrag verließen aber zahlreiche Stammspieler wie Kevin Friesenbichler oder Mario Leitgeb im Winter den Verein. https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/letzte-rettung--umstrittener-obmann-bichler-zurueck-in-leoben/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 18. Januar Ah ok, dann fließen ja jetzt endlich die Millionen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 18. Januar Hat schon mal irgendwer gesagt dass ein Mitgliederverein leiwand is und a one man Show ned so cool is? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar 3k statt 12k im Monat: Jancker ist auch wieder dahin, Rückholaktion wenn ein neuer Sponsor da ist? https://www.skysportaustria.at/leoben-chaos-geht-weiter-jancker-schmeisst-hin/ "Angeblicher" Plan von Bichler: Profi GmbH tscharri schicken (1.5M€ miese), LL absteigen bei 0 beginnen, Koop. mit einem kroatischen Klub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 19. Januar 1 9 0 2 Graz schrieb vor 47 Minuten: 3k statt 12k im Monat: Jancker ist auch wieder dahin, Rückholaktion wenn ein neuer Sponsor da ist? https://www.skysportaustria.at/leoben-chaos-geht-weiter-jancker-schmeisst-hin/ "Angeblicher" Plan von Bichler: Profi GmbH tscharri schicken (1.5M€ miese), LL absteigen bei 0 beginnen, Koop. mit einem kroatischen Klub Mission 2028 hat auf die Unterste Liga abgezielt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar gakfan schrieb vor 2 Stunden: Mission 2028 hat auf die Unterste Liga abgezielt? Asooo, die meinten 1. Klasse und net 1. Liga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Januar seit1902 schrieb vor 13 Minuten: Asooo, die meinten 1. Klasse und net 1. Liga Das werdens noch vor 2028 erreichen, auch eine Leistung 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Januar Irgendwie belustigend wenn der Totengräber jetzt wieder der große Retter sein soll. Ruft irgendwie GAK Vibes heraus zwischen den Konkursen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 20. Januar Die haben definitiv nicht mehr alle Latten am Zaun da oben. Vor allem das Posting von denen mit "jetzt erst recht"....bevor ich meine Scheine an den DSV geb', heiz ich den Ofen mit einem Bündel 500er an 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 20. Januar Das ist eine Farce sondergleichen Der Bichler war ja nie wirklich weg. Normal musst die alle mit brennenden Fackel vertreiben. Selten sowas gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 20. Januar Am meisten wundert mich ja, dass immerwieder Spieler und deren Berater auf diesen Kasperlverein hereinfallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Januar Bei unserer Historie fällts mir immer schwer, sich am Niedergang anderer zu ergötzen… Ich kann mich noch erinnern, als beim Derby „Eine kleine Spende, eine kleine Spende, der SK Sturm, der ist am Ende“ angestimmt wurde. Karma was a bitch. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar Reisinho schrieb vor 8 Minuten: Bei unserer Historie fällts mir immer schwer, sich am Niedergang anderer zu ergötzen… Naja, ergötzen tut sich eigentlich eh keiner. Man hätte halt glauben können, dass wir ein mahnendes Beispiel für den Rest Österreichs gewesen wären -> aber unser Fall ist jetzt auch schon wieder zu lange her, als dass deswegen jetzt noch einer vorsichtig ist. Es hätte aber bei uns auch genug Leute gegeben, die den Sir mit Chaffeur jederzeit wieder mit offenen Armen als Heilsbringer empfangen hätten - selbst als schon jedem klar war, was Sache ist. Träumen ja jetzt auch noch diverse Gruppen von Rudis Rückkehr... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar bertl80 schrieb vor 6 Stunden: Naja, ergötzen tut sich eigentlich eh keiner. Man hätte halt glauben können, dass wir ein mahnendes Beispiel für den Rest Österreichs gewesen wären -> aber unser Fall ist jetzt auch schon wieder zu lange her, als dass deswegen jetzt noch einer vorsichtig ist. Es hätte aber bei uns auch genug Leute gegeben, die den Sir mit Chaffeur jederzeit wieder mit offenen Armen als Heilsbringer empfangen hätten - selbst als schon jedem klar war, was Sache ist. Träumen ja jetzt auch noch diverse Gruppen von Rudis Rückkehr... Ich hab ein paar Spiele in der LL/RL live im Monte Schlacko gesehen (bedingt durch einen Kollegen der immer geht). Ich hab damals den Jungs gesagt, dass man mit dem Plan den sie verfolgen schnell wieder am Boden ankommt. Damals hat jeder noch den Kopf geschüttelt und gemeint "jajaja, de leit wissn scha was duan", "wir bauen unser stadion um von so einem kann der GAK nur träumen", etc. Mir tun die Vollblut-Fans leid die schon seit 10-30 Jahren am Monte Schlacko stehen und den Verein anfeuern. Die ganzen Möchtegern-Fans waren so schnell weg wie sie da waren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts