Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Hab mir die Partie Altach gegen WSG auch fast zur Gääähnze gegeben. Altach wirklich inferior, die müssen schon auf den Trainerwechsel hoffen, um den Karren noch aus dem Dreck zu bekommen. Die WSG macht einen stabilen Eindruck, aber wenn wir die Intensität aus Runde 1 halten können, trotz der langen Anreise, sollte ein X mindestens zu holen sein.

WAC definitiv außer Reichweite, Klagenfurt aktuell relativ leichte Beute, der Pacult kann einem leid tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

K.A. ob Klagenfurt noch was am Transfermarkt macht, aber sonst ist das auch nicht so gut. Sicher, der Gezos hat schon die Anfangsphase verbockt, aber trotzdem. Altach macht wohl bald einen Trainerwechsel. 

Hoffentlich kann man Wattens jetzt am Wochenende brechen. Für mich ein 6 Punktespiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich sehe mir gerade das aktuelle Spiel Rapid : Sturm an und mir kommen folgende Gedanken:

1.) Hui, Rapid hat nicht nur gut transferiert, sondern wirkt auch bereits wirklich gut eingespielt. Da sieht man, dass es sich auszahlt wenn man die eigene Mannschaft bereits früh fertiggestellt hat.

2.) Sturm wirkt derzeit absolut zahnlos - schaffen es aktuell nichts auf den Rasen zu bringen, was sie letztes Jahr ausgezeichnet hat. Bin gespannt wie es ihnen heuer gelingt in 3(!) Bewerben abzuliefern.. derzeit bekommt man das Gefühl, dass das in die Hose gehen könnte.

bearbeitet von Luigi1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Luigi1902 schrieb vor 6 Minuten:

Ich sehe mir gerade das aktuelle Spiel Rapid : Sturm an und mir kommen folgende Gedanken:

1.) Hui, Rapid hat nicht nur gut transferiert, sondern wirkt auch bereits wirklich gut eingespielt. Da sieht man, dass es sich auszahlt wenn man die eigene Mannschaft bereits früh fertiggestellt hat.

2.) Sturm wirkt derzeit absolut zahnlos - schaffen es aktuell nichts auf den Rasen zu bringen, was sie letztes Jahr ausgezeichnet hat. Bin gespannt wie es ihnen heuer gelingt in 3(!) Bewerben abzuliefern.. derzeit bekommt man das Gefühl, dass das in die Hose gehen könnte.

Jap...fehlen zwar ein paar, aber iwie hat man das Gefühl, daß das Feuer bei denen fehlt.

Die Austria wiederum hat zwar mehr vom Spiel, aber Zwingendes ist nicht viel dabei, während BW das effizient löst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

1 Runde vorbei und ja was soll ma dazu sagen^^ 

• Altach inferior
  • WSG mit einem "Pflichtsieg"?
  • Austria W im Arsch, Klagenfurt mit einem Kader wie ALU letztes Jahr -> ? kommt da noch was
  • WAC eindrucksvoll
  • LASK Pflichtsieg eingefahren
  • HB angeblich besser als einige geglaubt haben durch den wiedermaligen Umbau
  • Rapid stark einzuschätzen -> Krakau Spiel und jetzt den unbezwingbaren aktuellen Bier-Meister geschlagen
  • Biermeister -> DINK DONK naja Krems war doch nicht so schwach?
    • SKY Kommentator war soooooo böse ich schreib gleich eine mail an SKY (parteiische Kommentatoren?)
    • Rapid ist so brutal die hätten min. 1 Rote bekommen müssen
    • Wir hätten min. 1 Elfer bekommen müssen
bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich finds ja spannend, dass im Sky Studio mit Silberberger und Stöger der Sportdirektor und Trainer der Admira sitzen. Bin gespannt ob man da in ihrer Kommunikation die Lage der Admira ablesen kann im Laufe der Saison 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag