rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2024 Hab mir die Partie Altach gegen WSG auch fast zur Gääähnze gegeben. Altach wirklich inferior, die müssen schon auf den Trainerwechsel hoffen, um den Karren noch aus dem Dreck zu bekommen. Die WSG macht einen stabilen Eindruck, aber wenn wir die Intensität aus Runde 1 halten können, trotz der langen Anreise, sollte ein X mindestens zu holen sein. WAC definitiv außer Reichweite, Klagenfurt aktuell relativ leichte Beute, der Pacult kann einem leid tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 K.A. ob Klagenfurt noch was am Transfermarkt macht, aber sonst ist das auch nicht so gut. Sicher, der Gezos hat schon die Anfangsphase verbockt, aber trotzdem. Altach macht wohl bald einen Trainerwechsel. Hoffentlich kann man Wattens jetzt am Wochenende brechen. Für mich ein 6 Punktespiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 4. August 2024 Die Wiener Austria auch ziemlich im Eck, Rapid gsd nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Ich sehe mir gerade das aktuelle Spiel Rapid : Sturm an und mir kommen folgende Gedanken: 1.) Hui, Rapid hat nicht nur gut transferiert, sondern wirkt auch bereits wirklich gut eingespielt. Da sieht man, dass es sich auszahlt wenn man die eigene Mannschaft bereits früh fertiggestellt hat. 2.) Sturm wirkt derzeit absolut zahnlos - schaffen es aktuell nichts auf den Rasen zu bringen, was sie letztes Jahr ausgezeichnet hat. Bin gespannt wie es ihnen heuer gelingt in 3(!) Bewerben abzuliefern.. derzeit bekommt man das Gefühl, dass das in die Hose gehen könnte. bearbeitet 4. August 2024 von Luigi1902 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 4. August 2024 Luigi1902 schrieb vor 6 Minuten: Ich sehe mir gerade das aktuelle Spiel Rapid : Sturm an und mir kommen folgende Gedanken: 1.) Hui, Rapid hat nicht nur gut transferiert, sondern wirkt auch bereits wirklich gut eingespielt. Da sieht man, dass es sich auszahlt wenn man die eigene Mannschaft bereits früh fertiggestellt hat. 2.) Sturm wirkt derzeit absolut zahnlos - schaffen es aktuell nichts auf den Rasen zu bringen, was sie letztes Jahr ausgezeichnet hat. Bin gespannt wie es ihnen heuer gelingt in 3(!) Bewerben abzuliefern.. derzeit bekommt man das Gefühl, dass das in die Hose gehen könnte. Jap...fehlen zwar ein paar, aber iwie hat man das Gefühl, daß das Feuer bei denen fehlt. Die Austria wiederum hat zwar mehr vom Spiel, aber Zwingendes ist nicht viel dabei, während BW das effizient löst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2024 Upsi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2024 60 leichtverdiente Euronen heute. Passt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 4. August 2024 Bester Steirer 🔴⚪️ 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 4. August 2024 Autumla schrieb vor 2 Minuten: 60 leichtverdiente Euronen heute. Passt. 110 hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Leistungsträger Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Zitat Bester Steirer 🔴⚪️ Das sind wir ja sowieso 🔴⚪️ bearbeitet 4. August 2024 von DefenderGustl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) 1 Runde vorbei und ja was soll ma dazu sagen^^ Altach inferior WSG mit einem "Pflichtsieg"? Austria W im Arsch, Klagenfurt mit einem Kader wie ALU letztes Jahr -> ? kommt da noch was WAC eindrucksvoll LASK Pflichtsieg eingefahren HB angeblich besser als einige geglaubt haben durch den wiedermaligen Umbau Rapid stark einzuschätzen -> Krakau Spiel und jetzt den unbezwingbaren aktuellen Bier-Meister geschlagen Biermeister -> DINK DONK naja Krems war doch nicht so schwach? SKY Kommentator war soooooo böse ich schreib gleich eine mail an SKY (parteiische Kommentatoren?) Rapid ist so brutal die hätten min. 1 Rote bekommen müssen Wir hätten min. 1 Elfer bekommen müssen bearbeitet 4. August 2024 von 1 9 0 2 Graz 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 4. August 2024 Stop the count! 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2024 Zum heutigen Tage erstmals seit laaaanger Zeit: DIE NUMMER 1 IN GRAZ SIND WIR!!!! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2024 Ich finds ja spannend, dass im Sky Studio mit Silberberger und Stöger der Sportdirektor und Trainer der Admira sitzen. Bin gespannt ob man da in ihrer Kommunikation die Lage der Admira ablesen kann im Laufe der Saison 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 Standfest in Altach wohl vor dem Aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts