Recommended Posts

Postaholic

Schade das Koller uns scheinbar verlässt (lt. Krone, hat er aber gegenüber GM mehrfach betont!)...jetzt wird wohl noch ein IV kommen....eventuell ist auch noch Geld für einen 8er oder 10er übrig....

Subzero: Weißt du schon ob wir noch Ente(n) bekommen?

bearbeitet von Reddevil1977

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Wenn uns Koller verlässt ist es mir lieber früher als später, dann gibts noch mehr Auswahl am Spielersektor.

Meine präferierten IVs:
- Schifferl
- Gugganig
- Turi
- ein Überraschungs-IV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
gakfan schrieb vor 4 Minuten:

Wenn uns Koller verlässt ist es mir lieber früher als später, dann gibts noch mehr Auswahl am Spielersektor.

Meine präferierten IVs:
- Schifferl
- Gugganig
- Turi
- ein Überraschungs-IV

Da bleiben wohl nur Turi und ein Überraschungs IV übrig...die anderen haben Vertrag.....

Pichorner?, Tomka?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
gakfan schrieb vor 6 Minuten:

Meine präferierten IVs:
- Schifferl
- Gugganig
- Turi
- ein Überraschungs-IV

In diesem Fall wäre ich eindeutig für Schifferl. Ist noch jung, BL-Erfahrung und kommt quasi aus der Region.

Natürlich ist mir am liebsten wenn PK bleibt!

Und Oberleitner ist auch nicht zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Rosso schrieb vor 7 Minuten:

In diesem Fall wäre ich eindeutig für Schifferl. Ist noch jung, BL-Erfahrung und kommt quasi aus der Region.

Natürlich ist mir am liebsten wenn PK bleibt!

Und Oberleitner ist auch nicht zu vergessen.

Wie kommt ihr auf Schifferl....der hat noch zwei Jahre Vertrag? Absolut unrealistisch....

PS: Koller hat nicht mehr mittrainiert..und wird uns sicherlich verlassen!......leider auch eine Folge des verpassten Aufstiegs....aber Yannik könnte ihn gut ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Reddevil1977 schrieb vor 10 Minuten:

Wie kommt ihr auf Schifferl....der hat noch zwei Jahre Vertrag? Absolut unrealistisch....

PS: Koller hat nicht mehr mittrainiert..und wird uns sicherlich verlassen!......leider auch eine Folge des verpassten Aufstiegs....aber Yannik könnte ihn gut ersetzen.

Ich glaube mit ihm plant der WAC nicht mehr. Turi oder Schifferl wären super Ersatzleute für Koller, obwohl es mich um ihn sehr Leid tun würde. Ein super Bursche. Gugganig würde mir nicht so taugen, obwohl er natürlich auch passen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Reddevil1977 schrieb vor 12 Minuten:

Wie kommt ihr auf Schifferl....der hat noch zwei Jahre Vertrag? Absolut unrealistisch...

NEWSEigengewächsEigengewächsEigengewächs muss den WAC verlassen an muss den WACmöglicher verlassen muss den WAC ssen

Ein Abschied deutete sich schon am Saisonende. Die Enttäuschung ist spürbar.

Eigengewächs muss den WAC verlassenFoto: © GEPA

Raphael Schifferl spielt in der Kaderplanung des WAC keine Rolle mehr und muss den Verein verlassen.

"Mir wurde mitgeteilt, dass ich nicht mehr ins Trainingslager mitdarf und dass ich auch nicht mehr auf das Mannschaftsfoto darf. Ich bin schon enttäuscht", sagt der 23-jährige Innenverteidiger gegenüber der "Krone".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

klingt nach einem interessanten namen, jung und bereits mit BL erfahrung!

mit 1,95m auch ein hühne in der verteidigung, sollte koller gehen wäre er sicher eine option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Auron1902 schrieb am 10.7.2023 um 18:42 :

Wenn die wirklich den Nutz holen und dem auch noch 10-15K zahlen, wie es dort aktuell scheinbar üblich ist, bedanke Ich mich schon einmal im Voraus beim Unsympathler Wawra und dem gesamten VW-Konzern.

https://www.skn-stpoelten.at/skn-news/stefan-nutz-wechselt-zum-skn-st-polten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

ist doch zu verstehen...er verdient dort mehr und spielt vielleicht in einem jahr wieder bundesliga (zumindest ist das der plan der niederösterreicher). ein rotes herz wie ML hat nicht ein jeder...aber wer weiß, vielleicht hat auch der GAK abgewunken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
para schrieb vor 33 Minuten:

ist doch zu verstehen...er verdient dort mehr und spielt vielleicht in einem jahr wieder bundesliga (zumindest ist das der plan der niederösterreicher). ein rotes herz wie ML (oder MP) hat nicht ein jeder...aber wer weiß, vielleicht hat auch der GAK abgewunken.

FYP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag