Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
markusknaller07 schrieb vor 26 Minuten:

https://www.krone.at/3045437

Lizenzverfahren am Arsch. 

Das wär ja der Oberknaller, wenn sie gar nicht aufsteigen hätten dürfen (was ich aber nicht annehme).

Nichts desto trotz sieht man Jahr für Jahr an der Wiener Austria, wie komplett sinnlos diese Lizenzierung eigentlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
markusknaller07 schrieb vor 1 Stunde:

https://www.krone.at/3045437

Lizenzverfahren am Arsch. 

Siegestreffer: Ball nicht hinter der Linie.

Lizenz: ermogelt.

Da bleib ich lieber in Liga2, bevor ich mir die ganze Saison anhören kann, dass wir eh nur geschummelt haben um aufzusteigen.

Ehrlich oder gar nicht. DANKE an alle im und um unseren GAK, dass wir den ehrlichen Weg gegangen sind und auch weiterhin gehen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
EK1902 schrieb vor 13 Minuten:

Siegestreffer: Ball nicht hinter der Linie.

Lizenz: ermogelt.

Da bleib ich lieber in Liga2, bevor ich mir die ganze Saison anhören kann, dass wir eh nur geschummelt haben um aufzusteigen.

Ehrlich oder gar nicht. DANKE an alle im und um unseren GAK, dass wir den ehrlichen Weg gegangen sind und auch weiterhin gehen werden. 

Naja....ganz so sehe ich das nicht....ja der Siegtreffer von BW war nicht drinnen und wir hätten einen Elfmeter bekommen müssen.....

Dadurch hat sich BW Linz nichts ermogelt. Es waren leider eher die an diesem Tag schwachen Schiedsrichter verantwortlich. Pech für uns.....leider auch bei vielen Abseitstoren....hier sehe ich aber BW Linz nicht in der Schuld....sondern hoffe auf bessere Schiedsrichterleistungen....bzw. Schiedsrichterleistungen die uns auch mal bevorzugen.....

bearbeitet von Reddevil1977

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
gakfan schrieb vor 14 Minuten:

Wieder einer weniger aus unserer "Gerüchteliste"

Leider.....aber so einen Neutugang habe ich auch nicht erwartet....war schon Maderner eine wirklich positive Überraschung.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Stef444 schrieb vor 11 Minuten:

wenigstens bleibt uns der erspart! 

So eine Kretzn würd uns aber schon gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag