PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2022 derGrazer schrieb vor 42 Minuten: Du hast recht - ich konnte es eintragen, hab aber mein Pünktchen nicht bekommen aso passt, ich hab dann kurz davor nicht mehr reingeschaut und somit keinen Tipp für dieses Spiel abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 27. Mai 2022 PAT87 schrieb vor 1 Stunde: aso passt, ich hab dann kurz davor nicht mehr reingeschaut und somit keinen Tipp für dieses Spiel abgegeben. Korrigiere - hab den Punkt bekommen (nutzte nur nix mehr ), war offensichtlich nicht angemeldet...Gratuliere jedenfalls zu Deinem Ergebnis... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2022 Gratulation an den User KUSH. 40 Punkte vor dem 2., unglaubliches Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnhaze Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Mai 2022 PAT87 schrieb vor 41 Minuten: Gratulation an den User KUSH. 40 Punkte vor dem 2., unglaubliches Ergebnis. Danke, das Glück war auf meiner Seite 😁 Gratulation zum 3ten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 1. Juni 2022 Ebenfalls Gratulation an KUSH, sauber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnhaze Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Juni 2022 derGrazer schrieb am 1.6.2022 um 12:18 : Ebenfalls Gratulation an KUSH, sauber Danke Will ja nicht unhöflich sein, aber wann gibts den die Preise? 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 16. Juni 2022 Amnhaze schrieb am 11.6.2022 um 12:43 : Danke Will ja nicht unhöflich sein, aber wann gibts den die Preise? 😁 Und weil ich nicht aufgepasst habe - für den 3. In Deutschland und 6. in Österreich? Bekomme ich da auch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts