marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2019 valery schrieb am 19.8.2019 um 15:48 : Italien fehlt noch zum Tippen, sie starten doch am Wochenende, oder? Karambesi schrieb vor 21 Stunden: Aber die Serie A beginnt am 24.August . Sorry für die Verspätung, Serie A könnt ihr jetzt auch tippen. Spieltermine sind drin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 30. August 2019 Gladbach: Leipzig wurde mit 1:2 gewertet, das Ergebnis ist allerdings 1:3; in Italien fehlt die Auswertung der 1 Runde noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. August 2019 valery schrieb vor 12 Stunden: Gladbach: Leipzig wurde mit 1:2 gewertet, das Ergebnis ist allerdings 1:3; in Italien fehlt die Auswertung der 1 Runde noch @marek kannst du bei Gelegenheit mal schauen, ob die Italien-Automatisierung auch schon hinhaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2019 wird die österreichische bundesliga nicht automatisiert gewertet? runde 7 wurden noch keine punkte vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. September 2019 Pipo093 schrieb vor 3 Stunden: wird die österreichische bundesliga nicht automatisiert gewertet? runde 7 wurden noch keine punkte vergeben. Nicht nur die österreichische Bundesliga, auch die anderen Ligen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. September 2019 In Italien fehlt z.B. noch ein Teil der Auswertung der vorletzten Runde ... das reduziert den Spielspaß schon enorm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2019 Sorry, sollte mal wieder alles up2date sein. Ich schau gleich mal was da los war, bzw. überleg ich mir dann auch etwas, wie ich das zukünftig vermeiden kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. September 2019 @marek: Bitte Italien wieder nachtragen, der Rest funktioniert ja jetzt gut. Merci! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2019 Urgenz vom 27.9. Die Serie A bitte wieder auf Vordermann bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2019 Liebe Admins , Bitte - Bitte, die Serie A hängt noch immer hinten nach ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2019 Karambesi schrieb vor 16 Stunden: Liebe Admins , Bitte - Bitte, die Serie A hängt noch immer hinten nach ! sorry, und danke für die info ist wieder up2date 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 5. November 2019 Ich kann meine Tipps der vergangenen Runden nicht mehr sehen . Und somit auch die erreichten Punkte nicht. Hilfe @marek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. November 2019 Homer_Simpson schrieb am 5.11.2019 um 08:43 : Ich kann meine Tipps der vergangenen Runden nicht mehr sehen . Und somit auch die erreichten Punkte nicht. Hilfe @marek Inwiefern nicht sehen? Unter dem Link https://www.tippety.com/de/oesterreichische-bundesliga/2019/tippster/17/ seh ich deine aktuellen ausgewerteten Tipps. Kannst du die Runde nicht aufklappen, oder gibts irgendein anderes Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 6. November 2019 marek schrieb vor 1 Stunde: Inwiefern nicht sehen? Unter dem Link https://www.tippety.com/de/oesterreichische-bundesliga/2019/tippster/17/ seh ich deine aktuellen ausgewerteten Tipps. Kannst du die Runde nicht aufklappen, oder gibts irgendein anderes Problem? Ich mein den Reiter "Übersicht". Und dort schaut es so aus : Und da sind unter den Ergebnissen auch immer meine Tipps gestanden. Ich habe jetzt aber auch noch folgendes gesehen. In Liga 2 hab ich schon die nächste Runde getippt. Wenn ich dort jetzt auf "Tippster" gehe, dann gibt es mich dort 2 mal. Einmal auf Platz 17 mit 136 Punkten und einmal auf Platz 112 mit Null Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. November 2019 (bearbeitet) ich war gestern beim Spiel Bayern: Dotmrtund in München, danke nochmal für den Preis, war eine schöne Reise; leider mit dem falschen Ergebnis; wird dieser Extra Preis heuer auch wieder vergeben? bearbeitet 10. November 2019 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts